Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Tituscorso 2-6
60439 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hofmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hofmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hofmann

Artikel von Dr. Hofmann

Das sagen Patienten über Dr. Hofmann

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Hilfe für die Haut !

Frau Doktor besitzt umfassende, um nicht zu sagen vollständige Kenntnisse in der höchstaktuellen Hautheilkunde. Sie diagnostiziert schnell und sicher einfache Hautirritationen bis hin zum bedrohlichen Hautkrebs und behandelt all diese präzise und absolut adäquat mit dem größtmöglichen Heilungserfolg. Dazu arbeitet sie in modernen bis höchstmodernen Praxisräumen mit den besten Geräten und Apparaten die in der Dermatologie zur Verfügung stehen. Dabei ist sie und ihr Praxisteam immer zuvorkommend, freundlich, ehrlich und nimmt sich dem Patienten und seinen Sorgen umfassend an. Dies geschieht in den denkbar bestausgestatteten, klinisch reinen Praxisräumen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetent und freundlich!

Tolle Ärtztin, sehr genau und gewissenhaft. Hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und sofort eine kleinere OP ermöglicht, so dass ich nicht noch einen neuen Termin hierfür brauchte. Jederzeit wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Enttäuscht

Am 15 Oktober dort erschienen, erklärt das ich eine stark veränderte angeschwollene Hautstelle am Kopf habe die angefangen hat zu bluten. Termin im Januar angeboten bekommen. Abstrich nehmen und ins Labor schicken sollte wohl auch zwischendurch klappen. Schwer enttäuscht....."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetent und freundlich

Kurzfristig einen Termin bekommen. Eine ungeplante Behandlung innerhalb des Termins wurde angeboten und ermöglicht, so dass kein weiterer Arztbesuch notwendig wurde. Freundlicher Umgangston mit Patienten und im Team. Kompetente Versorgung. Kurze Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Praxis & Behandlung

Die Praxis ist modern, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, wodurch ich mich schon bei der Anmeldung und im (klimatisierten!) Wartezimmer sehr wohl gefühlt habe. Die Hautkrebsuntersuchung selbst war gründlich und einfühlsam. Die darauf folgende Operation empfand ich ausgesprochen angenehm (soweit man das von einer OP behaupten kann) und ich war durch die Aufklärung ganz ruhig, da mir verständlich war, warum und wie die OP durchgeführt wird. Alles gut verheilt und der Befund war auch erfreulich. Die Wartezeit auf den Termin hat sich gelohnt – ist bei kompetenten Fachärzten einfach so. Frau Dr. Hofmann wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh darüber, daher wollte ich mich bedanken, indem ich meine Erfahrung hier teile."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs