Hautzentrum Nordwest Dr.med. Wencke Hofmann Fachärztin für Dermatologie
Tituscorso 2-6, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

Dr. med. Wencke Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Nordwest Dr.med. Wencke Hofmann Fachärztin für Dermatologie

Kompetente Ärztin die sich ordentlich weiterbildet und so auf der Höhe der Zeit bleibt.
Mit dem gesamten Team um das Wohl des Patienten bemüht. Einsatz moderner Hilfstechniken, wie z. B. Bilder bei Kontrollterminen zur Verlaufsdokumentation.

Frau Doktor besitzt umfassende, um nicht zu sagen vollständige Kenntnisse in der höchstaktuellen Hautheilkunde. Sie diagnostiziert schnell und sicher einfache Hautirritationen bis hin zum bedrohlichen Hautkrebs und behandelt all diese präzise und absolut adäquat mit dem größtmöglichen Heilungserfolg. Dazu arbeitet sie in modernen bis höchstmodernen Praxisräumen mit den besten Geräten und Apparaten die in der Dermatologie zur Verfügung stehen. Dabei ist sie und ihr Praxisteam immer zuvorkommend, freundlich, ehrlich und nimmt sich dem Patienten und seinen Sorgen umfassend an. Dies geschieht in den denkbar bestausgestatteten, klinisch reinen Praxisräumen.

Die Hilfe für die Haut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärtztin, sehr genau und gewissenhaft. Hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und sofort eine kleinere OP ermöglicht, so dass ich nicht noch einen neuen Termin hierfür brauchte.
Jederzeit wieder gerne.

Kurzfristig einen Termin bekommen. Eine ungeplante Behandlung innerhalb des Termins wurde angeboten und ermöglicht, so dass kein weiterer Arztbesuch notwendig wurde.
Freundlicher Umgangston mit Patienten und im Team.
Kompetente Versorgung.
Kurze Wartezeit.

Die Praxis ist modern, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, wodurch ich mich schon bei der Anmeldung und im (klimatisierten!) Wartezimmer sehr wohl gefühlt habe.

Die Hautkrebsuntersuchung selbst war gründlich und einfühlsam. Die darauf folgende Operation empfand ich ausgesprochen angenehm (soweit man das von einer OP behaupten kann)
und ich war durch die Aufklärung ganz ruhig, da mir verständlich war, warum und wie die OP durchgeführt wird. Alles gut verheilt und der Befund war auch erfreulich.

Die Wartezeit auf den Termin hat sich gelohnt – ist bei kompetenten Fachärzten einfach so. Frau Dr. Hofmann wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh darüber, daher
wollte ich mich bedanken, indem ich meine Erfahrung hier teile.

Vorbildliche Praxis & Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist nett, nimmt sich die erforderliche Zeit. Arbeitet schnell, sicher und effektiv.( ambulante OP)
Fühle mich gut aufgehoben, behandelt und beraten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

freundlich, schnell und kompetent. Sind auf mich gut eingegangen.

Bin positiv überrascht und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hofmann hat meinen Sohn behandelt und sofort erkannt, was ihm fehlt. Die verschriebene Creme hat sofort geholfen. Auch hat sie sofort veranlasst, dass er sich einer Allergieuntersuchung unterzieht. Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut bei aufgehoben. Wir werden immer wieder zu Frau Hofmann als unsere Dermatologin gehen, auch wenn wir etwas weiter weg in Wiesbaden wohnen. Das ist es auf jeden Fall wert.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medizinische Kompetenz : mangelhaft.
Ihre persönliche Einschätzung war diametral gegensätzlich zum pathologischen Befund.

Freundlichkeit :gut
Freundliche Ärztin und Praxispersonal

Telefonische Erreichbarkeit : mangelhaft
Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen.

Terminvereinbarung : mangelhaft
Termine werden immer wieder kurzfristig verschoben oder von wechselnden Ärzten wahrgenommen.

medizinerschrank Kompetenz mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Frau Dr. Hofmann total. Sie ist sehr freundlich, fachlich super und geht auf Ihre PatientInnen ein.
Ich bin froh, dass ich zu ihr kommen kann.