Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Pemler
Die Bewertungen von Frau Pemler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Saskia Pemler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Dr. med. Klaus Pemler und Saskia Pemler
Souchaystr. 13
60594 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pemler hinterlegt. Sind Sie Frau Pemler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pemler

Artikel von Frau Pemler

Das sagen Patienten über Frau Pemler

Bewertung vom 26.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Excellens auf alle Ebene!!!

Ich bin total glucklich mit die Behandlung von Dr Saskia Pemler - mit Ihre hoechste Kompetenz, top Klarheit, und Großzügigkeit!!! DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Frau Pemler hat mir alles sorgfältig erklärt und sich genug Zeit genommen. Zudem war sie auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Überaus freundliche und fachkompetente Ärztin, gut organisierte Praxis

Als ich dort anrief, fragte ich nach einem zeitnahen Termin und war ich sehr überrascht, dass ich schon 2 Tage später einen Termin bekam. Dort angekommen, musste ich im Wartezimmer einen Bogen bezüglich meiner Beschwerden ausfüllen und wurde schon nach etwa 10 Minuten Wartezeit drangenommen. Die Ärztin war sehr freundlich und verständnisvoll und hat mich kompentend beraten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin froh nun eine gute, vertrauenswürdige Hautärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Junge, nette Ärztin: Zügig aber gründlich trotz voller Praxis und Personalmangel

Als GKV-Patientin woanders mehrfach abgewiesen, bekam ich in dieser Praxis nicht nur erstaunlich schnell einen Termin, sondern auch eine gründliche Untersuchung bei einer sehr freundlichen jungen Ärztin, der man den Termindruck durch volles Wartezimmer nicht anmerkte. Doppelarztpraxis Vater/Tochter, das Wartezimmer voll und leider schlecht belüftet. Aber die Wartezeit war wider Erwarten relativ kurz (knappe Stunde). Ich freue mich, endlich eine vertrauenswürdige gute Hautärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Mensch und kompetente Dermatologin

Ich hatte ein Muttermal, Welches sich auffällig veränderte und war bei Frau Pemler zur Behandlung. Die Behandlung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Frau Pemler ist eine kompetente Ärztin und ich empfehle Sie gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pemler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pemler.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen