Dr. med. Barun Sarkar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roßmarkt 23, Frankfurt

Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar Andere

Ich bin seit drei Jahren regelmäßiger Patient und es ist wohl fachgebietübergreifend die beste Arztpraxis, die ich kenne.
Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich diese Praxis gefunden, in der mir mit div. HNO Beschwerden sehr erfolgreich geholfen wird. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Beide, Dr. Sakar und Dr. Otterstedde sind super freundlich, schwätzten aber auch nicht zulange, damit die sonstigen Patienten nicht solange warten müssen.

Die Praxis ist unglaublich gut organisiert. Private wie gesetzliche warten hier nur kurz.

Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin.

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar Andere

Herr Dr. Sarkar ist ein äußerst sympathischer und hoch kompetenter Arzt. Unkomplizierte Terminvergabe, kaum Wartezeiten und ein gut organisiertes Praxisteam.
Durch seine ruhige Ausstrahlung gewinnt der Patient schnell volles Vertrauen. Durch seine beste fachliche Qualifikation kann Herr Dr. Sarkar schnell die möglichen Ursachen eingrenzen und eine entsprechende Behandlungsmethode erfolgreich in die Wege leiten. Rundum war ich höchst zufrieden und kann seine Praxis gerne weiterempfehlen.

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

War das erste mal da und war wirklich sehr beeindruckt. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, ging alles sehr schnell und das Praxisteam ist auch super. Vielen Dank!

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Dr. Barun Sarkar ist ein überaus netter und freundlicher Mensch. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt mit Ruhe und Verstand über Risiken auf. Die operativen Leistungen sind top.

Zuverlässig und transparent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Herr Dr. Sarkar ist ein sehr freundlicher und höchst kompetenter Arzt. Die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert und Herr Dr. Sarkar nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Therapie ist absolut nachvollziehbar und zielführend, sodass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Mir wurde von anderen Ärzten mitgeteilt, dass trotz Korrektur die Nasenspitze Optisch schief bleiben würde. Dr. Sarkar hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurden medizinisch als auch ästhetische Aufnahmen von meiner Nase gemacht. Die Operation verlief mit Erfolg und auch die Betreuung und Nachsorgen waren reibungslos. Das Ergebnis ist überwältigend. Meine Nase sieht natürlich schön aus und ich kann jetzt frei durchatmen. Vielen Dank, sehr zu empfehlen!

Funktional und ästhetisch auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Den Arzt habe ich in seiner Art als direkt und nicht besonders empathisch erlebt. Umfassende Untersuchungen, Ausschluss mehrerer Krankheiten, dabei sehr faire Abrechnung. Keine hilfreiche, symptombezogene Therapie, die Beschwerden sind geblieben.

Ein anderer HNO-Arzt hat mich zum Internisten geschickt. Durch die Untersuchungen und die Therapie dieser beiden Ärzte sind meine persistenten Beschwerden nun so gut wie weg. Auch wenn bei mir kein einfacher Fall vorlag, bin ich froh, dass mir andere Ärzte effektiv helfen konnten.

Umfassende Untersuchungen, jedoch keine hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Wegen verdachst auf einen leichten Hörsturz habe ich um einen Termin gebeten, diesen habe ich gleich tägig bekommen. Die Untersuchungen waren alle professionell und angenehm durchgeführt worden.
Das Ergebnis der Untersuchungen hat mir Herr Dr. Sarkar kompetent und gut verständlich erklärt.

Super schnellen Termin und fachliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Nach gefühlten 5 Jahren auf der Suche nach einem guten Arzt, war ich noch nie von einem Arzt so überzeugt, wie von Dr. Sarkar! Mir war es immer wichtig, dass man keine kalte und unangenehme Beziehung zu dem Arzt hat, den schließlich würde ich ihm mein Gesicht anvertrauen. Doch Dr. Sarkar ist eine unfassbar nette, liebevolle und vertrauensvolle Person! Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und geht auf diese auch ein. Meine NasenOP lief super, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Form!

Dr. Sarkar weiß ganz genau was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar

Ich habe meine Nase aus ästhetischen Gründen von Dr. Sarkar operieren lassen. Da ich zuvor noch nie eine OP hatte, war ich aufgeregt und etwas ängstlich. Die Angst wurde mir aber schnell genommen, die OP verlief komplikationslos und ich hatte danach auch keine Schmerzen. Es ist jetzt ca 3 Monate her, ich habe nun eine schöne Nase und keine Probleme. Ich kann jedem der sich unsicher ist, aber schon lange über eine Nasenkorrektur nachdenkt, nur empfehlen es zu tun. Alles in allem, super freundlicher und kompetenter Arzt!

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben