Dr. Sarkar

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Sarkar
Dr. Sarkar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sarkar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Barun Sarkar

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt

www.hno-docs.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sarkar hinterlegt. Sind Sie Dr. Sarkar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis am Goetheplatz besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Allergologie, Ambulante Operationen und Plastische Operationen biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allergologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Plastische Operationen

Der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Frankfurt anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Schnarchen und Schlafmedizin
  2. Diagnostik
  3. DVT
  4. Infektiologie

Unsere Praxis bietet das vollständige diagnostische Spektrum des Fachgebietes HNO auf dem Niveau einer Universitätsklinik. Wir legen Wert auf hervorragende Instrumente und Geräte, die jeweils auf dem neuesten Stand der Technologie sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zur Behandlung oder zur Nachsorge haben, können Sie auf unser engagiertes Team zählen. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unsere Philosophie

Qualität ist uns Verpflichtung, Menschlichkeit oberstes Prinzip.
Innovative Forschung ist der zentrale Motor medizinischen Fortschritts. Unser Streben richtet sich auf die stetige Verbesserung der kompetenten und effektiven Versorgung unserer Patienten. Unsere Ausbildung an der Universitätsklinik in Heidelberg verpflichtet uns zu einer präzisen und sicheren Medizin. Die Mitarbeit unseres akademischen Lehrers und ehemaligen Direktors der Universitätsklinik ...

Das sagen Patienten über Dr. Sarkar

Bewertung vom 09.01.2019

Dr. Sarkar weiß ganz genau was er macht!

Nach gefühlten 5 Jahren auf der Suche nach einem guten Arzt, war ich noch nie von einem Arzt so überzeugt, wie von Dr. Sarkar! Mir war es immer wichtig, dass man keine kalte und unangenehme Beziehung zu dem Arzt hat, den schließlich würde ich ihm mein Gesicht anvertrauen. Doch Dr. Sarkar ist eine unfassbar nette, liebevolle und vertrauensvolle Person! Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und geht auf diese auch ein. Meine NasenOP lief super, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Form!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Nasenkorrektur

Ich habe meine Nase aus ästhetischen Gründen von Dr. Sarkar operieren lassen. Da ich zuvor noch nie eine OP hatte, war ich aufgeregt und etwas ängstlich. Die Angst wurde mir aber schnell genommen, die OP verlief komplikationslos und ich hatte danach auch keine Schmerzen. Es ist jetzt ca 3 Monate her, ich habe nun eine schöne Nase und keine Probleme. Ich kann jedem der sich unsicher ist, aber schon lange über eine Nasenkorrektur nachdenkt, nur empfehlen es zu tun. Alles in allem, super freundlicher und kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenscheidewandoperation

Bei mir wurde im August 2018 eine Nasenscheidewandoperation durchgeführt, endlich bekomme ich wieder Luft, die Operation wurde ambulant durchgeführt von Herrn Dr. Sarkar und verlief absolut optimal, keine Nachwirkungen, Bestnote für das Team Dr. Sakar."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich, operativ und menschlich ein Zugewinn

Ich hatte eine bereits vor- u. veroperierte Nase :( Dadurch bekam ich kaum Luft u. auch äußerlich war sie eingefallen und schief. Auf Grund mehrer Empfehlungen bin ich an Dr Sarkar geraten u. bin ihm mehr als dankbar für dieses schöne natürliche Ergebnis und die Luft die ich jetzt bekomme! Er war jederzeit erreichbar u.die Nase u.Nebenhöhlen wurden jeden Tag nachuntersucht. Außerdem hat er jede Frage vor und nach der Op ausführlich beantwortet, auch wenn ich sie x-mal stellte"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenscheidewand OP

Super Arzt - kann ich nur empfehlen - komplikationslose OP, perfekt ausgeführt, endlich kann ich wieder frei atmen - vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sarkar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sarkar.