Dr. Sarkar

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Sarkar
Dr. Sarkar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sarkar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Barun Sarkar

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sarkar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sarkar.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2017

Super HNO Doc

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis am Goetheplatz besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Allergologie, Ambulante Operationen und Plastische Operationen biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allergologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Plastische Operationen

Der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Frankfurt anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Schnarchen und Schlafmedizin
  2. Diagnostik
  3. DVT
  4. Infektiologie

Unsere Praxis bietet das vollständige diagnostische Spektrum des Fachgebietes HNO auf dem Niveau einer Universitätsklinik. Wir legen Wert auf hervorragende Instrumente und Geräte, die jeweils auf dem neuesten Stand der Technologie sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zur Behandlung oder zur Nachsorge haben, können Sie auf unser engagiertes Team zählen. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unsere Philosophie

Qualität ist uns Verpflichtung, Menschlichkeit oberstes Prinzip.
Innovative Forschung ist der zentrale Motor medizinischen Fortschritts. Unser Streben richtet sich auf die stetige Verbesserung der kompetenten und effektiven Versorgung unserer Patienten. Unsere Ausbildung an der Universitätsklinik in Heidelberg verpflichtet uns zu einer präzisen und sicheren Medizin. Die Mitarbeit unseres akademischen Lehrers und ehemaligen Direktors der Universitätsklinik ...

Das sagen Patienten über Dr. Sarkar

Bewertung vom 07.09.2017

Super HNO Doc

DAS IST MODERNE MEDIZIN Ging Razfaz, perfekt und schnell ausgeführt Ambulante OP in Tagesklinik in FFT Nach 3 Stunden war alles vorbei und ich konnte heimgehen und dann 3 Wochen zuhause. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schlafbezogene Atmungsstörung

Seit Dr. B.Sarka mir vor 4 Jahren ein Schlaftherapiegerät verordnet hat , Schlafe ich viel besser bin morgens immer bestens ausgeschlafen und den Tag über immer hell wach."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

HNO meines Vertrauens

Ich war 10 Jahre nicht bei Dr Sarkar / wegen akuter Mittelohrentzundung haben mich die freundlichen Mitarbeiter trotz Andrang dann mittags eingeschoben - vielen Dank. Dr Sarkar hat sich Zeit genommen,…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute Information schafft Vertrauen

Umfangreiche Beratung vor einer anstehenden Operation Nebenhöhlen und Nasenscheidewand. Vorsorge und Nachsorge ohne Einschränkung gut, bei Terminproblemen in der Woche, stand Dr. Sarkar notfalls…  Mehr