Dr. Otterstedde

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Otterstedde
Dr. Otterstedde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Otterstedde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Otterstedde

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Dres. Christian Otterstedde und Barun Sarkar
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt

www.hno-docs.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Otterstedde hinterlegt. Sind Sie Dr. Otterstedde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis am Goetheplatz besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf Allergologie, Ambulante Operationen und Plastische Operationen biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allergologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Plastische Operationen

Der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Frankfurt anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Schnarchen und Schlafmedizin
  2. Diagnostik
  3. DVT
  4. Infektiologie

Unsere Praxis bietet das vollständige diagnostische Spektrum des Fachgebietes HNO auf dem Niveau einer Universitätsklinik. Wir legen Wert auf hervorragende Instrumente und Geräte, die jeweils auf dem neuesten Stand der Technologie sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zur Behandlung oder zur Nachsorge haben, können Sie auf unser engagiertes Team zählen. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde, wenn Sie sich behandeln lassen möchten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unsere Philosophie

Qualität ist uns Verpflichtung, Menschlichkeit oberstes Prinzip.
Innovative Forschung ist der zentrale Motor medizinischen Fortschritts. Unser Streben richtet sich auf die stetige Verbesserung der kompetenten und effektiven Versorgung unserer Patienten. Unsere Ausbildung an der Universitätsklinik in Heidelberg verpflichtet uns zu einer präzisen und sicheren Medizin. Die Mitarbeit unseres akademischen Lehrers und ehemaligen Direktors der Universitätsklinik ...

Das sagen Patienten über Dr. Otterstedde

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super OP und gute Behandlung

Ich litt schon seit Jahren unter einer Hausstaubmilben-Allergie und somit unter starken Atembeschwerden, die sich in den letzten Jahren deutlich verschlechterten und bei Erkältungen häufig in Stirnhöhlen- oder Nasennebenhöhlen-Entzündungen endeten. Meine bisherigen HNO Ärzte (3 verschiedene Praxen) konnten keine Abhilfe leisten. Daraufhin machte ich einen Termin bei Dr. Otterstedde aus, der mir nach den ersten Untersuchungen und Tests eröffnete, dass ich neben meiner Allergie unter einer Verkrümmung bzw. Verknöcherung der Nasenscheidewand und vergrößerten Nasenmuscheln litt. Diese waren auch der Hauptgrund für die deutlichen Atembeschwerden. Er zeigte mir die entsprechenden Behandlungsmethoden inkl. OP auf und klärte mich über die möglichen Risiken auf und ging auf meine Fragen ein. Die OP wurde dann auch durch ihn vor einigen Monaten durchgeführt und bereits wenige Wochen nach dem Eingriff war ich soweit beschwerdefrei. Es wird auch eine Hyposensibilisierung gegen meine Allergie durchgeführt, was ebenfalls einen Beitrag zur Verbesserungen leistete. Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Otterstedde, seine Kollegen und auch das gesamte Team sind überaus kompetent und sehr menschlich. Vielen Dank für die gute Behandlung. Ich kann Dr. Otterstedde und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 A Operation

Ich hatte eine erstklassige Beratung gehabt, Herr Dr. Otterstedde hat sich viel Zeit genommen. Mit seiner ruhigen sachlichen sowie Fachwissen hat er nach kurzer Zeit vertrauen aufgebaut. Nach der Operation hatte ich erstaunlicherweise keinerlei schmerzen. Bei mir wurde die Nasenscheidewand korrigiert und Nasenmuschel verkleinert. Die OPE ist jetzt zwei Wochen her und ich fühle mich sehr gut und bekomme wieder ausreichend Luft. Des weiteren sind auch die Mitarbeiter von Herr Dr. Otterstedde sehr freundlich und hilfsbereit. Bevor ich es vergesse, muss ich auch noch erwähnen das Herr Dr.Otterstedde ein sehr hilfsbereiter Menschliche Ader hat und seine Tätigkeit mit Leidenschaft ausübt, das sieht man nicht mehr sehr heutig in der heutigen Zeit. Danke auf diesem Wege..."  Mehr

4,2

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Achtung verpfutschte Nase

Meine Nase wurde dermaßen verunstaltet so dass ein anderer Arzt sie wieder aufbauen musste. Meiner Meinung nach hat Dr. Otterstedde keine Ahnung von Ästetik da er auch noch meinte das er das schln findet was er geleistet hat und kein Gegenvorschlag unterbreitet hat. Jetzt mit meiner 2. Op bei einem Arzt in Istanbul bin ich überglücklich."  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leichtfertige Behandlung

Würde kein zweites Mal diese Praxis betreten, und bei einem ernsthaften Problem schon gar nicht."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

schlechteste Behandlung aller Zeiten

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht als Privatpatient behandelt. Reine Abzocke diese Praxis. Meine Frau ist GKV Versichert und Sie wurde vom Personal schon am Telefon sehr unfreundlich Behandelt, ich als Privatpatient bekomme jederzeit einen Termin Sie NICHT! Das es solche Ärzte gibt ist wirklich schade."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otterstedde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otterstedde.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt