Dr. med. Gisela Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr gute Ärztin, man fühlt sich sicher und man wird sehr sehr professionell behandelt. Es geht schnell und schmerzfrei. Hygiene ist bei ihr sehr groß geschrieben

Kompetent freundlich schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fr. Haas ist sicher eine kompetente HNO-Ärztin und wahrscheinlich auch die beste in FFM Höchst (ich persönlich war vorher nur bei einem anderen, der aus gutem Grund sehr leer war). Aber im Unterschied zu allen anderen Arztpraxen, in denen ich Patientin bin, ist das Praxismanagement eine Katastrophe. Jedes Mal ärgere ich mich schon im vorhinein, wenn ich hin muss: Schon vor Corona wartete man z. B. morgens eine Ewigkeit im zugigen Treppenhaus mit offenem Fenster und danach noch sehr lange im Wartezimmer. Nun wartet man dort selbst mit Termin bis zu 2 Stunden. (In der Praxis warten dagegen nur ca. 2 Leute im Durchzug.) Wenn man krank ist bzw. es nicht werden möchte, ist das echt nicht lustig. Man sollte sich auf jeden Fall sehr warm anziehen! (Ich frage mich auch, wie die Nachbarn im Haus das finden, wenn sie durch Massen kranker Patienten laufen müssen.) Andere Praxen bekommen es doch auch hin, das besser zu organisieren. Auch sonst sind die Abläufe nicht sehr logisch, so kann man sich z. B. einen Termin für die Besprechung von Ergebnissen (MRT o.ä.) erst geben lassen, wenn die Ergebnisse schon da sind. Dadurch verzögert sich alles noch mal weiter, weil es dann wieder dauert, bis man einen Termin bekommt, auf den man dann wieder 2 Stunden im Treppenhaus wartet etc. Ich wünsche Fr. Dr. Haas und Ihren Patienten (inklusive mir) sehr, dass das zukünftig irgendwie anders organisiert wird!

Gute Ärztin, aber Praxismanagement sehr ausbaufähig: Warm anziehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr positiv:
- Angenehme HNO-Praxis
- Eine durchgehend freundliche, tüchtige Praxismitarbeiterin
- Eine ansprechbare, zugewandte Ärztin, die neben allem Fachlichen Ruhe, Offenheit und Wertschätzung gegenüber ihren PatientInnen ausstrahlt.
- Ich konnte zügig einen Termin bekommen
- Die Wartezeit war unter Berücksichtigung der corona-bedingten Schutz- und Hygienemaßnahmen angemessen.
- Gutes Hygienekonzept

Sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir haben freundlicherweise nach Anruf am gleichen Tag einen Termin (mit 2 Stunden Wartezeit) bekommen, da es um aktuke Schmerzen ging. Aufgrund der kurzfristigen Terminanfrage haben wir die Wartezeit hingenommen.
Dass die Ärztin jedoch weder an diesem Freitag als auch zum weiteren Termin am darauffolgenden Montag NICHT feststellte, dass ein Pfeiffersches Drüsenfieber vorliegt, grenzt schon an Ahnungslosigkeit, zumal wir dann am Dienstag einen anderen HNO aufsuchten, wo bereits der vorab untersuchende "Arzt in Ausbildung" dieses diagnostizierte. Ein Rätsel, wie man so etwas "übersehen" kann....
Als am Montag ausserdem angesprochen wurde, dass das am Freitag verordnete Antibiotika überhaupt nicht vertragen wurde und es aufgrund dessen am Sonntag wegen massiver Beschwerden abgesetzt wurde, ernteten wir nur ein spöttisches "na dann eben nicht" - das ist keine Reaktion, die ich mir von einer Ärztin erwarte - NIE MEHR WIEDER !!!

Nie mehr wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es ist Coronazeit. Trotzdem bekam ich einen schnellen Termin und die Wartezeit empfand ich als angemessen. Auf jeden Fall hat sich das kurze Warten gelohnt, denn die Begrüßung durch die Arzthelferin ist sehr freundlich und die HNO-Ärztin und Otoneurologin ebenfalls sehr freundlich, ruhig und rundum kompetent. Ich erhielt eine umfassende Diagnostik und ausführliche Beratung. Mehr kann man sich nicht wünschen!
Der Bus hält schräg gegenüber, das Parkhaus ist um die Ecke. 2. Etage.

Sehr freundliche, kompetente Soforthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin ist kompetent, aber es ist schlicht eine Unverschämtheit, welche Wartezeiten den Patienten zugemutet werden, immer und auch bei vergebenem Termin! Dazu sitzt bzw. steht man in einem Wartezimmer- Vorraum und bekommt alles mit, was die anderen Patienten möchten.

Unglaubliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Haas ist eine sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Ärztin. Darüber hinaus ist es beachtlich, dass das Wohl eines Patienten ihr am Herzen liegt. Allerdings ist das Zeitmanagement der Termine und die (sehr!) langen Wartezeiten im Praxis eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit gegenüber Patienten! Mehrere Bewertungen sagen dies ebenfalls aus. Dieses Manko sollte wirklich schleunigst optimiert werden!"

Künstler, Film, Event, Ausstellung und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ärztin super, Angestellte teils unfreundlich bis mürrisch

Verschlechterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

In allen nur erdenklichen Punkten nicht im entferntesten zu empfehlen,

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Haas Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kompetent und nett. Die erste HNO Ärztin die mir bei Neurodermitis im Gehörgang helfen konnte. Vielen Dank Dr. Haas

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben