Dr. med. Gösta Strasding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gösta Strasding?

Standort: HNOmedic Frankfurt Dr.med. Marc H. Unkelbach Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Am 07, 08 2020. Würde ich zum ersten Mal von ihm behandelt, Ohrenschmalz absaugen, linkes Ohr.Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe das das Gerät zu stark eingestellt ist ,und ich die Befürchtung habe das was passiert, meinte er nur wird schon nichts passieren , außerdem muss schnell gehen, er hat die Praxis voll, während der Absaugung, Hörsturz, er hat sofort abgebrochen, nach paar Minuten kam das hören zurück jedoch vermindert, ich war froh, jedoch Zuhause in der Stille massives ra ich ein massives rattern , noch 3 Tage ohne Schlafen zu können, bin ich wieder hin zu ihm ihm erklärt die Symptome, verzerrtes hören , Super empfindlich und ein massives Rauchen. Er meinte nur, da das Ohr wieder fer ist höre ich Sachen die ich vorher nicht hören konnte. Das dieses Typische Symptome eines Horsturzes sind hat er mir verschwiegen.ubrigens Stufe 3. Mein Hausarzt hat mich sofort in die Psychiatrie eingewiesen, zwecks Begleitung,bis die Symptome etwas nachgelassen.! Bin jetzt Berufsunfähig,

Ich kann Dr. Strasding nur empfehlen und gehe seit Jahren zu ihm.
Er berät mich gut, nimmt sich Zeit für mich und ich vertraue ihm, was bei einem Arzt für mich das Wichtigste ist, wenn ich mich von ihm behandeln lasse.
Mußte vertretungsweise auch schon zu anderen Ärzten in der Praxis und fühlte mich da grundsätzlich nicht gut aufgehoben. Daher achte ich drauf, daß ich immer einen Termin bei Dr. Strasding bekomme und ich hoffe, daß er noch lange praktizieren wird!

Leider kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Wir leben aktuell in einer Pandemie und ich musste ihn erst mal darum bitten die Maske richtig anzuziehen, da er sie unter der Nase trug. Anschliessend war er nicht sonderlich freundlich und wollte mich so schnell wie möglich wieder aus dem Behandlungszimmer haben. Auf Rückfragen meiner Seite kam hauptsächlich störrisches Murren zurück. Anschliessend habe ich für 2 Minuten im Behandlungszimmer eine 80 Euro Rechnung bekommen auf der die eigentliche Behandlung für mein Problem mit 16 Euro angegeben war. Die restlichen Auflistungen habe ich nicht nachvollziehen können. Das Problem bestand nach der "Behandlung" weiterhin und ich bin zu einem anderen Arzt gegangen. Schade.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Habe einen schnellen Termin zur Abklärung eines Lymphknotens erhalten. Ich hatte zwar eine kurze Wartezeit, aber eine noch kürzere Zeit im Arztzimmer. Der Arzt nahm sich 3-5 Minute Zeit und konnte mir nie in die Augen schauen. Er hat mir nicht zugehört und völlig falsche und irrelevante Sachen untersucht. Und am Ende konnte er den Knoten nicht schallen, weil er nicht den richtigen Schallkopf hat, obwohl ich vom Hausarzt deshalb extra dorthin geschickt wurde.
Schlechte Erfahrung!

Arzt, der nicht zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr erfahrener Arzt mit einem tollen Team !!! Wer gut behandelt werden möchte, sollte auf jeden Fall dort hin !!!

Toller Arzt und super freundliche Arzthelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Starke Halsschmerzen gehabt, er hat mir in den Hals geguckt mich angebrüllt ich solle still halten sonst wird das hier alles nix, schmeisst sauer sein Wattestäbchen in die Ecke. Ich empfehle jedem ab die Praxis aufzusuchen, gleichzeitig unfreundliche Empfangsdamen. Also sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter absolut nicht zu empfehlen, sowas unmenschliches, kann die guten Bewertungen nicht verstehen!

Vorsicht nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unverantwortlich, grob und zickig ! Finger weg von diesem "Arzt".

Am 02.01. war ich in der Praxis, weil ich plötzlich auf beiden Seiten jeweils nur noch 50% gehört habe. Keine Schmerzen nur hin und wieder Wassergeräüsche. Da mir seine Absaugart zu unangenehm wurde, machte ich seine Hand weg und bat um eine Alternative für zuhause. Er empfahl mir daraufhin FATALERWEISE das freiverkäufliche Tropfen (die ich hier namentlich nicht nennen darf), obwohl er sehr genau gesehen hat, dass ich sehr enge Gehörgänge habe und der Talg niemals da durchkommen wird auch wenn er von den Tropfen aufgeweicht wird. Mein linkes Ohr (wo ichs ausprobiert hatte) hat sich dann ÜBER NACHT schlimm entzündet und ich wachte wegen Schmerzen auf. Akute Gehörgangsentzündung! ICD-Code H60.5 G, akute Akute Otitis externa. Es wurde so schlimm, dass meine linke Gesichtshälfte teilweise taub wurde und ich heute nachmittag Probleme beim kauen/Mund aufmachen bekam! Ich habe Gott sei Dank abends noch einen Akuttermin in einer anderen Praxis bekommen, sonst wäre es nicht nur mit dem Schlaf 100% vorbei. Die neue Ärztin hat dann alles gereinigt, mich aufgeklärt und ich erhielt verschreibungspflichtige Tropfen namens Infectociprocort (Cortison+Antibiotikum) für die Nachsorge und eine Krankmeldung. Finger weg von diesem "Arzt", kann ich nur raten.

Unverantwortlich, grob und zickig ! Finger weg von diesem "Arzt". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin im HNO-Haus und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist stets freundlich und dem Patienten zugewandt. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Praxisorganisation ist vorbildlich und wirkt sehr strukturiert. Herr Dr. Strasding hat mich immer gründlich untersucht, alles genau erklärt und seine Therapieempfehlungen erläutert. Die empfohlenen Medikamente/das Vorgehen waren jedes Mal wirksam und effektiv, Dr. Strasding erklärt, warum er welches Vorgehen empfiehlt und zeigt z.B. auch Alternativen auf wenn nötig. Ich halte Herrn Dr. Strasding für einen sehr fähigen, erfahrenen und kompetenten Arzt, dem ich voll vertraue und absolut weiterempfehlen kann.

Der HNO-Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte starke Schmerzen rief am Montag an und habe erst einen Termin für Freitag bekommen , darauf hin bin ich ohne Termin zu Praxis gekommen würde gleich aufmerksam gemacht wieso ich nicht vorher angerufen habe und ohne Termin Komme, aber keiner hat gesehen das ich so starke Halsschmerzen habe und ich kaum reden konnte. Die Damen an der Anmeldung eine reine Katastrophe alle keine Ausnahme wo ich sagen kann die war nett....... nach langen warten war ich endlich und der Arzt war nur am Handy..

Schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Montag wurde ich von Herrn Dr. Strasding operiert, er hat mir die Mandeln mit dem Coblationsverfahren entfernt. Ich muss nun noch bis Freitag im Krankenhaus bleiben. Die Nachkontrolle findet täglich im HNO Haus Frankfurt (gleich neben dem Krankenhaus) zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Ich habe keinerlei Schmerzen und finde die Zuzahlung (ca. 500 Euro) für eine Blut und Schmerzarme OP völlig in Ordnung. Top HNO Arzt, r den ich immer wieder einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen würde.

Ich kann Dr. Strasding nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben