Dr. med. Grazyna Mazurek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde
Wildunger Str. 4, Innenstadt Ii, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe nach Anruf innerhalb einer halben Stunde einen Termin bekommen. Empfang sehr freundlich.
Mit Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden.
Sollten die Beschwerden wider Erwarten nicht abklingen, bekomme ich kurzfristig einen weiteren Termin.

TOP, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hatte ein akutes Problem, rief wie auf der Webseite empfohlen an und erhielt noch am selben Tag einen Termin. Klar, dass man dann etwas warten muss, aber dass es dann nur 10-15 Minuten waren hatte mich positiv überrascht.
Die Arzthelferin und die Ärztin sind freundlich und kompetent, mir wurde geholfen. Kostenpflichtige Zusatzleistungen muss man nicht machen lassen, wenn man nicht will. Die Praxis (befindet sich im 1. Stock) wirkt einladend,es gibt einen Fahrstuhl. Parkplätze sind rar, leider.

Freundliches Team, ruhige Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ein sehr schlechte Ärztin, die nur auf Geld hinaus ist!!!!!

Nie Wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gut organisierte moderne Praxis mit freundlichem Vorzimmer. Die Ärztin ist wirklich kompetent, hat sich immer Zeit für mich genommen. Ich bin dort seit vielen Jahren Patient - auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Gute Ärztin mit viel Geduld und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr hilfreich und korrekt hatte mehrere Ärzte aufgesuchtt ohne Untersuchung wurden einfach Medikamente verschreiben Frau Dr. Mazurken hat sich Zeit genommen für Untersuchung und Tests

Sehr kompetent , freundlich und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann Fr. Dr. Mazurek als HNO Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam mit Halsschmerzen zu Frau Mazurek, nachdem ich seit drei Wochen daran leide. Meine eine Halshälfte ist etwas angeschwollen, die Ohren schmerzen und ich kann kaum schmerzlos schlucken. Ich wurde von der freundlichen Arzthelferin nett aufgenommen und musste nur c.a 40min warten, bis ich in das Behandlungszimmer kam. Dort war ich dann ungefährt 50 Sekunden?! Ich fing an meine Beschwerden zu schildern, wurde von ihr unterbrochen, ein 3-Sekunden Blick in den Hals und die Diagnose stand fest.

Ärztin nimmt sich kaum Zeit, klärt nicht auf und hört nicht zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Der erste Eindruck, den man beim Betreten in die Praxis bekommt ist zunächst positiv. Die Praxis ist schön eingerichtet, die Sprechtstundenhilfe sehr freundlich und auch die Wartezeit in der Praxis selbst sowie die Wartezeit auf einen Termin generell ist recht kurz, meistens kann man nach einem Anruf noch am selben Tag vorbei kommen.

Leider hört dieser Eindruck spätestens beim Betreten des Behandlungszimmers auf. Man merkt, dass die Ärztin zumindest so tut, als ob sie sich müde geben würde freundlich zu wirken, gelingen tut es ihr aber nicht wirklich. Während man als Patient noch versucht seine Symptome zu schildern, in diesem Fall das Gefühlt, dass man zwei verstopfte Ohren hätte, zückt sie bereits ihre Instrumente und wirft einen Blick in lediglich nur ein Ohr. Mit dem Kommentar "Ich kann nichts sehen", wird an dann auch schon zum Hörtest mit der Helferin geschickt, der ganzte Akt dauerte keine drei Minuten.
Nach dem Standard-Hörtest kommt die Ärztin noch einmal wieder, wirft einen kurzen Blick auf den Bildschrim und stellt bereits die Diagnose, ein Hörsturz müsse es sein. Wie sie zu der Erkenntnis kommt, inbesondere ohne einen eigentlich hierfür nötigen Test der Knochenleitung durchzuführen, schildet sie auch bei konkreter Nachfrage nicht. Auch wenn man ihr versichert, dass man sich sei, dass die eigenen Symptome, die sie sich ja nicht zu Ende angehört hatte, nicht zu dem vermeintlichen Krankheitsbild passen, da man selbst erst vor etwas weniger als 2 Jahren einen hatte, nimmt sie nicht zur Kenntnis, stattdessen wird zu einer 5 teiligen Infusiontherapie gedrängt, die 20 € pro Sitzung kosten solle und nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Alternativ geben es noch Tabletten für 30 €, mehr könne sie nicht machen und da war sie auch schon weg.

Auf den ersten Schock hin wurden die entsprechenden Tabletten gekauft geholfen haben sie selbstverständlich nicht. Erst ein anderer HNO löste das Problem mit einer richtigen Diagnose und einem Nasenspray für 5€.

Schnelle Termin, allerdings unzureichende Patientenaufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kenne Frau Dr. Mazurek nun seit Öffnung ihrer Praxis 2003. Und daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass man dort bestens aufgehoben ist.

Habe sie über die Jahre als sehr kompetent kennengelernt. Ich habe leider immer wieder Probleme mit einem Ohr und wurde dort jedes Mal von Frau Dr. Mazurek zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, so dass ich zwischen den Anfällen völlig beschwerdefrei bin.

Ich vertraue Frau Dr. Mazurek und ihrer medizinischen Expertise und habe bisher allen Bekannten und Verwandten empfohlen bei HNO-Problemen diese Ärztin aufzusuchen, weil ich mich dort immer wirklich bestens behandelt gefühlt habe.

Bin seit über zehn Jahren dort Patientin und äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grazyna Mazurek Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach einem Anruf, wo ich angedeutet habe, dass ich starke Schmerzen habe, ist mir angeboten gleich zu kommen. Leider war es die einzige schöne Tatsache bei diesem Arztbesuch...

Für eine Vorstellung über die Details dieses Besuches, bitte ich einen Blick über die einzelnen Noten zu werfen.

Zumindest nicht empfehlenswert für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert