Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde
Schweizer Str. 47, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Hannes R. Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Klare Diagnose. Präzise Behandlung. Erfahrung und Kompetenz ist durch nichts zu ersetzen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sensationell. Absolut kompetent und sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich und auch meine Kinder werden sehr gut behandelt und wir fühlen uns sehr wohl. Die Sprechstundenhilfe ist super! Sie ist total lieb und hat immer ein offenes Ohr.
Keine langen Wartezeiten. Bei akuten Schmerzen, erhält man sehr kurzfristige Termine.
Kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Bürkle ist ein hervorragender Arz, der mit viel Menschlichkeit seinen Patienten entgegentritt. Er nimmt sich Zeit für sie und deren Anliegen und ich habe mich zu hundert Prozent ernst genommen gefühlt während meiner Behandlung - sehr weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle ist ein sehr erfahrener und vor allem kompetenter Arzt. Er hat mir alles zu meinen Beschwerden gut erklärt und die Behandlung schlägt bereits an. Ich fühlte/fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenassistentin ist auch ausgesprochen freundlich - ein sehr gutes Praxisklima :-)

Sehr kompetenter Arzt, freundliche und symphatische Sprechstundenhilfe

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

sehr kompetent und arrangiert. Er hat direkt das Problem erkannt und konnte mir sofort helfen. jederzeit zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle hat mir bei einem akuten Problem schnell, fachkundig und professionell geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wärmstes empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

heervorragende Praxis, kurze Wartezeit, sehr nette Sprechstundenhilfe, super kompetente Beratung + Behandlung, Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle ist ein sehr engagierter Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gegenüber seiner Patienten.