Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Bürkle

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Schweizer Str. 47,
60594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Hannes R. Bürkle?

Nasenkorrekturen
Nasenoperationen

Allergologe
Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Bürkle ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Frankfurt

12.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit - die perfekte Praxis!

Arzt:

Überaus kompetent, verfügt über vielfältige und vor allem äußerst wirkungsvolle Behandlungsmethoden, ist sehr freundlich und erweckt sofort Vertrauen. Dr. Bürkle verschreibt am Ende nicht nur ein Medikament, sondern begleitet den Gesundungsprozess, indem man direkt, je nach Fall, entweder am nächsten oder ein paar Tage später einen Kontrolltermin bekommt. Abgesehen von seiner Kompetenz und Freundlichkeit verfügt er über einen sehr sympathischen trockenen Humor, so dass man sich gleich besser fühlt.

Praxis:

Die Praxis ist sehr gut geführt und perfekt organisiert. Keine langen Wartezeiten, niemals mehr als vier Personen im Wartezimmer und eine tolle Sprechstundenhilfe (Karin), die selbst in stressigen Situationen absolut freundlich reagiert und immer ein offenes Ohr für die Patienten hat.

Fazit: Nach 23 Jahren verlasse ich meinen bisherigen HNO-Arzt und wechsle zu Dr. Bürkle. Besser könnte ich mich nicht aufgehoben fühlen. Absolute Empfehlung!

28.04.2022

Fachlich kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Bürkle jedem nur wärmsten ans Herz legen, der einen guten HNO Arzt benötigt. Er und sein Team sind allesamt super freundlich, herzlich und zuvorkommend, sodass man sich stets gut aufgehoben fühlt in der Praxis. Er selbst hat mir in einer sehr akuten und schmerzlichen Lage einen Notfalltermin gegeben und mich, zum Glück, sehr schnell und bestmöglich behandelt. Vielen Dank!

26.03.2022 • gesetzlich versichert

perfekter HNO

Ich kann nur perfekte Qualität von Dr. Bürkle berichten - er ist freundlich und kompetent für alle Belange seines Fachbereichs und darübere hinaus

Status 26.3.2022

21.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ein super Service!Weiter zu Empfehlen!Er hat mir sehr weiter geholfen und ich ich habe sofort einen Termin bekommen und hatte fast keine Wartezeit da die Praxis gut organisiert ist.

16.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der auf den Punkt kommt

Herr Dr. Bürkle ist eine coole Socke! Ich empfand ihn als sehr kompetenten Arzt. Obwohl ich ein neuer Patient war, bekam ich am nächsten Tag einen Termin. Die Wartezeit vor Ort ist kurz, die Untersuchung war zielführend und die Behandlung erfolgreich. Er nahm sich Zeit verschiedene Optionen mit mir zu besprechen und hat mich sehr flexibel für die weitere Behandlung in den Praxis Kalender eingebaut. Für mich ist eine effiziente Praxisführung wichtiger als ein stylisches Wartezimmer.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.11.2016

069/622083

Dr. med. Hannes R. Bürkle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?