Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
230.419 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Miklitza

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

069/636340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Miklitza

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Mörfelder Landstr. 50,
60598 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Miklitza?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Schlafmedizin
Ambulante Operationen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (207)

Alle46
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachliche Kompetenz gepaart mit Wärme und Herzlichkeit !!!

Als Angstpatientin war mir in meinem ganzen Leben der Besuch beim H-N-O-Arzt immer eine, kaum überwindbare, Hürde.

Bei Dr. Miklitza war vom ersten Augenblick an ein wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er ist so verständnisvoll und einfühlsam, erklärt alles, - kurzum, er vereint seine große fachliche Kompetenz mit Wärme und Herzlichkeit.

Seit vielen Jahren empfindet das mehr oder weniger unsere GANZE Familie so! Von der über 90-jährigen Großmutter bis zum jüngsten Enkelkind!

Zudem spiegelt das auch das gesamte Team, die Praxisausstattung, die Organisation wieder.

Ein Riesenlob, ein Riesen-DANKE an Dr. Miklitza und sein tolles und liebesTeam! Wunderbar und tröstlich, dass es in der heutigen Zeit noch so eine Arztpraxis gibt, die ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen kann !!!

16.11.2020
1,0

sympathischer, kompetenter Arzt

War alles Bestens. Diagnose wurde schnell gestellt und sofort der Therapieplan besprochen. Es war viel los, aber das kompetente Team hat trotzdem einen ungestressten, freundlichen Eindruck vermittelt.

06.11.2020
1,0

Freundlich & kompetent!

Dr. Miklitza ist ein kompetenter, empathischer Ansprechpartner und zu 100% vertrauenswürdig. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sehr gut organisiert. Zudem hat man kurze Wartezeiten, was den Arztbesuch noch angenehmer gestaltet. Wir sind froh, DIE HNO- Praxis für uns entdeckt zu haben, wo der Patient noch Mensch und nicht nur eine Nummer ist-vielen Dank an das Praxisteam.

12.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Wenig gemacht, viel kassiert

Die Aufgabe war, eine mögliche Schlafapnoe auszuschließen und ggf. Maßnahmen vorzuschlagen. Gemacht wurde: das Messgerät über Nacht ausgeliehen, verbunden mit der Aussage beim Rückbringen in die Praxis, dass keine Apnoe vorliege, woraufhin nach knapp 5 Minuten die Verabschiedung erfolgte. Auf mein Nachfragen hin, ob er sich nicht einmal die Atemwege anschauen möge, tat er dies, ohne jedoch einen Ratschlag für Maßnahmen zur Verminderung der anhaltenden und dauerhaften Schnarchproblematik zu geben. Ende der Behandlung nach ca. 7-8 Minuten.

Beim Besuch ein paar Jahre zuvor schlug er noch eine Gaumen-OP mit Einbringung von Stabilitätsmatten vor.

Alles in allem sehr unterschiedliche Vorgehensweisen (von der OP zum Nichtstun) mit minimalem und nur durch Aufforderung erfolgtem Untersuchungsaufwand.

Erwartet hätte ich

a) eine (gründlichere) Untersuchung, auch ohne Aufforderung durch mich und

b) Hinweise zur möglichen Behebung oder Eindämmung der Problematik

Die Rechnung belief sich auf über € 400.-!

06.03.2020
3,4

Eingebildet und unfreundlich

Die Sekretärin sehr nervig und der Arzt unfreundlich. Er denkt an seine Kasse und nimmt sich keine Zeit für die Erklärung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe230.419
Letzte Aktualisierung04.07.2013

Finden Sie ähnliche Behandler