HNO-Ärzte:

Dr. Miklitza

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Mörfelder Landstr. 50,
60598 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jens Miklitza?

Allergologie
Schlafmedizin
Ambulante Operationen

3,8

16.11.2020

sympathischer, kompetenter Arzt

War alles Bestens. Diagnose wurde schnell gestellt und sofort der Therapieplan besprochen. Es war viel los, aber das kompetente Team hat trotzdem einen ungestressten, freundlichen Eindruck vermittelt.

06.11.2020

Freundlich & kompetent!

Dr. Miklitza ist ein kompetenter, empathischer Ansprechpartner und zu 100% vertrauenswürdig. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sehr gut organisiert. Zudem hat man kurze Wartezeiten, was den Arztbesuch noch angenehmer gestaltet. Wir sind froh, DIE HNO- Praxis für uns entdeckt zu haben, wo der Patient noch Mensch und nicht nur eine Nummer ist-vielen Dank an das Praxisteam.

12.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Wenig gemacht, viel kassiert

Die Aufgabe war, eine mögliche Schlafapnoe auszuschließen und ggf. Maßnahmen vorzuschlagen. Gemacht wurde: das Messgerät über Nacht ausgeliehen, verbunden mit der Aussage beim Rückbringen in die Praxis, dass keine Apnoe vorliege, woraufhin nach knapp 5 Minuten die Verabschiedung erfolgte. Auf mein Nachfragen hin, ob er sich nicht einmal die Atemwege anschauen möge, tat er dies, ohne jedoch einen Ratschlag für Maßnahmen zur Verminderung der anhaltenden und dauerhaften Schnarchproblematik zu geben. Ende der Behandlung nach ca. 7-8 Minuten.

Beim Besuch ein paar Jahre zuvor schlug er noch eine Gaumen-OP mit Einbringung von Stabilitätsmatten vor.

Alles in allem sehr unterschiedliche Vorgehensweisen (von der OP zum Nichtstun) mit minimalem und nur durch Aufforderung erfolgtem Untersuchungsaufwand.

Erwartet hätte ich

a) eine (gründlichere) Untersuchung, auch ohne Aufforderung durch mich und

b) Hinweise zur möglichen Behebung oder Eindämmung der Problematik

Die Rechnung belief sich auf über € 400.-!

06.03.2020
3,4

Eingebildet und unfreundlich

Die Sekretärin sehr nervig und der Arzt unfreundlich. Er denkt an seine Kasse und nimmt sich keine Zeit für die Erklärung!

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bei HNO Problemen kommt für mich kein anderer Arzt in Frage. Hr. Dr. Miklitza nimmt sich Zeit, hört zu und überprüft auch Nase und Rachen, obwohl ich nur wegen Ohr-Problemen gekommen bin. Das Praxisteam ist sehr nett, das Wartezimmer ist sehr angenehm gestaltet. Die Wartezeit auf einen Termin ist absolut im Rahmen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.07.2013