Dr. med. Jens Miklitza

Dr. Miklitza

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Mörfelder Landstr. 50,
60598 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jens Miklitza?

Allergologe
Schlafmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

3,6

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein TOP - HNO Arzt !

Ich war jetzt schon mehrmals bei ihm in der Praxis und wurde zu jeder Zeit sehr freundlich behandelt. Aktuell war ich zuletzt am 25.10.2021 in der Praxis aufgrund von Ohrgeräuschen. Hr. Dr. Miklitza hat mir meine schlimmsten Befürchtungen genommen und mir den Zusammenhang zum Thema "Ohrgeräusche" ausführlich erklärt. Die Empfangsdamen sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht. Herr Dr. Miklitza nimmt sich die Zeit zum Zuhören, gibt gute Ratschläge und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß man mich hier nur schnell abhandeln will. Nein das ist nicht der Fall. Ich kann diesen HNO Arzt nur empfehlen.

15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und ehrlicher Arzt

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich habe Herrn Miklitza durch Jameda gesucht und gefunden. Ich hatte seit meiner Kindheit Atemprobleme mit der Nase. Ich habe keine Luft durch die Nase bekommen weswegen ich es nur aus dem Mund tat. Sehr unangenehm. Durch ein Erstgespräch wurde festgestellt, dass ich eine sehr krumme Nasenscheidewand habe. Ein Jahr ist die Operation her und ich kann es jedem ans Herz legen, wer öfters Atemnot hat und sehr schlecht Luft kriegt, sich beim Herrn Miklitza zu operieren. Ein ehrlicher Arzt, der keine Geheimnisse macht und offen mit der Situation umgeht und berät. Sympathisch und kompetent. Zudem ist der Service auch sehr gut. Hätte ich eine zweite Nase mit ähnlichem Problem, würde ich mich sofort wieder operieren. Alles halb so schlimm. Überlebt jeder.

Freundliche Grüße und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Glücklicker Ex-Patient

11.09.2021

Ein kompetenter, vertrauenswürdiger Diagnostiker und ein toller Arzt

Sowohl mein Sohn als auch mein Mann und ich sind Patienten bei Doktor Miklizka. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sofort in den richtigen Händen! Die Diagnosen werden nicht in Fachchinesisch erklärt, sondern so das jeder sie versteht! Und ich finde es super, das vor Antibiotika erstmal andere Wege probiert werden.

24.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
3,4

War mal sehr gut!

Mittlerweile Abfertigung wie am Fließband. So schnell wie man einen Termin bekommt, genau so schnell ist man auch wieder aus der Praxis, ist ja auch nicht schlecht, wenn die Diagnose stimmen würde.

28.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz gepaart mit Wärme und Herzlichkeit !!!

Als Angstpatientin war mir in meinem ganzen Leben der Besuch beim H-N-O-Arzt immer eine, kaum überwindbare, Hürde.

Bei Dr. Miklitza war vom ersten Augenblick an ein wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er ist so verständnisvoll und einfühlsam, erklärt alles, - kurzum, er vereint seine große fachliche Kompetenz mit Wärme und Herzlichkeit.

Seit vielen Jahren empfindet das mehr oder weniger unsere GANZE Familie so! Von der über 90-jährigen Großmutter bis zum jüngsten Enkelkind!

Zudem spiegelt das auch das gesamte Team, die Praxisausstattung, die Organisation wieder.

Ein Riesenlob, ein Riesen-DANKE an Dr. Miklitza und sein tolles und liebesTeam! Wunderbar und tröstlich, dass es in der heutigen Zeit noch so eine Arztpraxis gibt, die ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen kann !!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.07.2013

Dr. med. Jens Miklitza bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?