Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. HNO-Heilkunde
Scheffelstr. 2-14, Innenstadt, Frankfurt

Dr. med. Markus Geisse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Geisse?

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse Andere

Termin mit Überweisung zum Hörtest, beim ersten Termin konnte aufgrund sehr langer Wartezeiten kein Hörtest durchgeführt werden, beim zweiten Termin wurde festgestellt, dass es kein Equpiment für kleine Kinder gibt. Zudem sehr lange Wartezeit

Dr Markus Geisse ist einer wunderbarer, einfühlsamer Arzt mit großer Kenntnis

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse Andere

Diese Praxis kann ich absolut nicht empfehlen. Dr. Geisse war nicht gewillt, auf meine Fragen einzugehen. Er ist nicht in der Lage, normal zu begrüßen oder sich zu verabschieden. Ich habe versucht nachzuhaken, um ein bisschen Orientierung zu meinem Anliegen zu bekommen, aber er hat sich einfach null bemüht.

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Ich war vor ein paar Jahren in der Praxis nachdem ich Tinnitus bekommen hatte. Der Arzt konnte nach einigen Test lediglich feststellen: Sie haben Tinnitus ( was ich ja bereits wusste !). Keine Behandlungsmöglichleiten, keine weiteren Informationen. Mittlerweile weiß ich woher mein Tinnitus kommt und dass er sich sehr wohl behandeln lässt. Leider für Tinnitus ein inkompetenter Arzt.

Nicht zu empfehlen bei Tinnitus! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Einfache online-Temrinvereinbarung möglich. Zum Termin erschienen mit meinem 2-Jährigen Kind. 7 Minuten Wartezeit. Kompetente und einfühlsame Untersuchung meines Kindes. Sehr gute Beratung. Kann diese Praxis und Dr. Markus Geisse nur empfehlen!

Super netter Arzt, nette Praxisangestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Nachdem ich im Sommer in einer anderen HNO-Praxis war, war ich hier einfach nur positiv überrascht und hatte das erste mal ein positives Ergebnis.

Endlich mal ein guter HNO Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Dr. Geisse hat mich kurz und schmerzlos ambulant operiert und danach ging es mir schon bald besser.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Ich habe Vater und Sohn Geisse beide als ausgezeichnete, hoch kompetente und geduldige HNO-Ärzte kennengelernt. Meinen Beschwerden konnten sie weit tiefer auf den Grund gehen, als jeder andere HNO zuvor.
Ich bin einigermaßen erschrocken über die teils sehr negativen Wertungen hier, die ich nicht nachvollziehen kann. Natürlich ist diese Praxis sehr bekannt, und daher gut ausgebucht, was einen Teil des Ärgers ausmachen wird. Denn man braucht schon Geduld, wenn man einen Termin ausmachen möchte. Aber das ist nun einmal so bei einer guten Praxis... Wobei man in Notfällen sehr wohl sofort einen Termin bekommen kann, schon zweimal bei mir so geschehehen, und das als Kassenpatient. Einen anstehenden Urlaub halte ich allerdings nicht für einen Notfall...

Beste HNO-Praxis im Umkreis, allerdings daher auch sehr gut besucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Ich war bisher einige Male bei Hr. Dr. Geisse und fühlte mich auch gut betreut.
Heute bin ich leider nach mehr als einer Stunde Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Ich hatte nachgefragt an der Rezeption, wie lange es wohl noch dauern würde und die Auskunft lautete "das dauert noch, heute ist nur ein Arzt da" (Die Gemeinschaftspraxis besteht aus 3 Ärzten.
Meine Bitte nach einem Alternativ-Termin wurde mit einem Vorschlag in 2 Wochen beantwortet.
Das habe ich abgelehnt, denn ich habe ja Beschwerden und kann nicht noch länger warten (auch diesen Termin heute zu vereinbaren, hatte schon etwas gedauert).
Natürlich verstehe ich, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Aber wenn statt 3 nur 1 Arzt da ist, dann sollte man doch entweder gar nicht so viele Termine vergeben, oder wenn es kurzfristig so kommt, dann doch wenigstens den Leuten, die morgens eintreffen, gleich eine Vorwarnung geben, dass es länger dauern wird.
Ich weiß nun nicht, was ich machen soll. Da ich berufstätig bin, wähle ich schon immer frühe Termine, aber dieser war um 8:10 und um 9:30 bin ich dann wieder gegangen. :-(

Fachlich sicher gut, Wartezeit extrem frustrierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Dr. Geisse ließ meine alte, blinde, hilflose Mutter im Behandlungszimmer blutend zurück und verließ fluchend den Raum, nachdem es ihm nicht gelungen war, eine Blutabnahme zu bewerkstelligen. Die Praxisangestellte kümmerte sich dann um meine Mutter. Das war vor etwa 5 Jahren. Seitdem waren wirnatürlich nicht mehr dort!

Arzt lässt meine Mutter blutend mit Kanüle im Arm zurück. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben