Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde
Bolongarostr. 133, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Dr. med. Michael Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.med.Michael Keller hat Fachkompetenz, hört gut zu, ist beruhigend zu seinen Patienten, sehr einfühlsam, ist ehrlich, sagt was Sache ist ohne Umschweife und hat auch mal einige Sekunden Zeit für Privates.
Ich gehe sehr gerne zu ihm. Er hat außerdem auch psychologische Fähigkeiten und man verläßt die
Praxis immer mit einem sehr guten Gefühl.

freundliche kompetente Behandlung, sowie sehr freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Insgesamt fühlt man sich in der Praxis von Dr. Keller und seinem Team sehr gut aufgehoben. Er stellt fundierte und klare Diagnosen und empfiehlt keine Therapien, von denen er nicht selbst überzeugt ist.
Positiv hat mich auch die, im Vergleich zu anderen HNO Ärzten, ausführliche Anamnese überrascht. Zum Beispiel hatte der Hörtest auch das Lokalisieren von Ohrgeräuschen beinhaltet.

Sehr guter Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Keller nimmt sich im Rahmen der Möglichkeiten Zeit für die Patienten und geht auf ihre individuellen Themen ein. Sich daraus als notwendig ergebende Dinge werden auch weiter verfolgt und der Patient so gut wie möglich behandelt. Sehr angenehm finde ich, dass Dr. Keller private Leistungen nicht aufdrängt, sondern sie nur anspricht, wenn es einen Mehrwert bringen könnte, aber auch bei Ablehnung nicht verschnupft reagiert. Wenn man Fragen stellt, nimmt er sich auch die Zeit, diese zu beantworten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne zu ihm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich suchte eines Freitag Morgen, an einem entzündeten Trommelfell leidend, einen HNO Arzt, die/der mich noch spontan (sprich mit „ordentlich Sitzfleisch“) behandeln konnte. Mein erster Anruf war bei Dr Keller und nach Schilderung meines Problems sagte die engelsgleiche Stimme seiner Assistentin – ich dürfe vorbeikommen!

Nach 4 Termine (Diagnose, 2x Zwischenkontrolle und Endkontrolle) bin ich wieder fit und beide Ohren sauber (inzwischen bin ich vierteljährig ein regelmäßiger "Vorsorgepatient").

Natürlich bin ich überaus dankbar für und beeindruckt von der ursprünglichen Akut-Behandlung: Schnelle sowie effektive Hilfe, immer klare Kommunikation, auch mal etwas Spaß zwischendrin und zugeschnittene Therapien mit breiter Auswahl an Arzneien (in meinem Fall ein sehr wirksames Medikament der alten Schule – es kostete fast nichts und war in keiner meiner örtlichen Apotheken vorrätig). Alles Top!

Kurz zum Thema Warten: An dem Tag wo ich mich als Notfall ohne Termin vorstellen durfte, habe ich nur 25 Minuten gewartet. Sonst mit Termin bis zu 5 Minuten, selten mal 10. Ich bin da immer eher entspannt unterwegs, aber hierfür sind eindeutig Sternchen berechtigt. Der Wartebereich ist geräumig, natürlich sauber und es sind, neben Zeitschriften für die Großen, auch zahlreiche Kinderbücher und Spielsachen vorhanden. Etwaige Fans von exklusivster Designelementen müssen aber kurz ohne auskommen.

Das Praxisteam strahlt Herzlichkeit und Harmonie aus. Das zudem auch alles gut zu laufen scheint, ist sicher deren Erfolgsbeitrag.

Ich schließe mit einer persönlichen Note ab: Dr Keller ist menschlich ein "großartiger Kerl"! Wer aufgeschlossen ist, kann mit ihm neben dem ärztlichen auch immer nett reden, dabei auch gut lachen und mit sonniger Laune die Praxis verlassen – für mich sage ich salopp „mit Suchtgefahr“. Ich gehe gerne hin!

Ein echt guter Arzt (gleichermaßen fachlich als auch menschlich)! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Hörtest hinter einer 60 Jahre alten Küchentür, Nasenspray 0,05% für Kinder ohne Erklärung, ich weiß nicht.

Hat mir nicht so gefallen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier läuft alles perfekt. Sowohl von der medizinischen als auch von der administrativen Seite. Hohes fachliches Niveau kombiniert mit Menschenfreundlichkeit. Weiter so!

Arzt und Team herausragend in jeder Hinsicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Einfach der *Beste HNO Arzt *den ich kenne.
Dr. Keller ist ein super sympathischer Mann, der einem sogar anmerkt, wenn etwas nicht stimmt. Man kann mit Ihm über alles sprechen und das finde ich perfekt,selbst Spass machen ist bei Ihm kein Fremdwort. Ich spreche hier als ehemalige Mitarbeiterin, die sich keinen besseren Chef wie Dr. KELLER vorstellen kann.
Ich sage :Danke für Alles Doc, ich werde diese Zeit sehr vermissen.

Der Beste den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit und eine schnelle Behandlung bekommen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Keller ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Bisher konnte er mir bei Erkrankung immer weiterhelfen. Bei Kindern beweist er sehr viel Geduld, was nicht überall üblich ist. Ich kann Ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Absolut kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Keller wurde mir von unserem kinderarzt empfohlen .Überweisung und terminvergabe ging schnell , Wartezeiten sind erträglich. Bis dato fühl ich mich mit meinem kleinen , beim Herr Doktor gut aufgehoben. Er entscheidet sich nicht sofort für eine OP , was ich sehr begrüße und ist um alternative Behandlungen bemüht! Wer jetzt einen überschwinglich herzlichen Arzt erwartet und eher ein Softy ist. Sollte ihn nicht aufsuchen!Aber wer gut & alternativ behandelt werden will,ist bei ihm gut aufgehoben

Kompetent & gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben