Dr. med. Oliver Erb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Erb ist ein unglaublich empathischer, freundlicher Arzt, der sehr genau zuhört und dem Patienten einen angstfreien Arztbesuch ermöglicht. Er ist stets freundlich und dem Patienten zugewandt und genau in der Diagnose. Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Erb und bin noch nie enttäuscht worden.
Ich selbst bin Privatpatientin und bekomme Termine in überschaubarem Zeitraum. Mein Mann ist Kassenpatient, da dauert es schon einmal etwas länger mit der Terminvergabe, aber alles in allem habe ich da auch noch keine Probleme gehabt.

freundlich, empathisch, gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Arztpraxis war super organisiert und die MitarbeiterInnen waren auch in der aktuell speziellen "Corona-Situation" überaus freundlich und hilfsbereit. Aufklärung und Rückfragen wurden sehr ausführlich beantwortet und ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben. Daher kann ich die Arztpraxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und zuverlässige Arztpraxis, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt super nett und sehr kompetent, allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe und auf Mails wird nach 2 Tagen oder gar nicht geantwortet. Die Sprechstundenhilfen machten sich meiner Tochter gegenüber lustig darüber, das ich keine Stimme habe. Eine Folgebehandlung ist ohne Termin nicht möglich. Man muss sich dann einen neuen HNO suchen, das ist sehr unschön.

Super Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Einen sehr zeitnahen Termin habe ich über ein Online Portal vereinbart. Der erste Eindruck der Praxis ist sehr positiv. Die Praxis hat ein freundliches und empathisches Personal, der Ablauf war zeitgemäß und das Arztgespräch intensiv, aufschlussreich und angenehm.
Dr. Erb ist richtig sympathisch und freundlich, seriös und macht einen kompetenten Eindruck.
Er hat mir und meiner Tochter heute sehr weitergeholfen, wofür ich echt dankbar bin ! Klare weiterempfehlen.

Überaus kompetent und dazu noch freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis von Dr. Erb machte einen sehr guten Eindruck. Das Team war freundlich und flott. Dr. Erb war sehr empathisch und nahm sich für Diagnose und Behandlung viel Zeit. Ich würde jederzeit wieder hingehen, sogar von weiter her.

Sehr kompetente und freundliche HNO-Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Ende letzter Woche konnte ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Erb bekommen, was einfach toll war. Ich kam schon nach kurzer Wartezeit dran und Dr. Erb nahm sich viel mehr Zeit für mich, als ich unter den Umständen erwartet hatte. Mein Problem konnte noch in der gleichen Sitzung angegangen werden, welch eine Erleichterung! Das Team der Praxis war ebenfalls sehr nett und wirkte harmonisch und eingespielt. In einigen Wochen gehe ich zum Zweittermin hin und freue mich schon richtiggehend darauf.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetenter und netter Facharzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Selten habe ich einen Arzt getroffen der Fachwissen und sympatisches Auftreten so verbindet. Dr. Erb ist einer der wenigen Ärzte bei dem ich mich auf einen Terminn freue.

Einer der besten HNO-Dottores in Ffm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf Empfehlung unserer Kinderärztin behandelte Dr. Erb unsere 3-jährige Tochter aufgrund ihrer Nasenpolypen. Sowohl anlässlich des Anamnesegesprächs in seiner Praxis als auch der von ihm empfohlenen, in einem OP-Zentrum durchgeführten OP zeigte sich Dr. Erb sehr kompetent und nahm sich auch angemessen viel Zeit. Er verstand es, uns und unserer Tochter die Behandlung gut zu erklären und uns etwaige Ängste zu nehmen. Er war dabei insbesondere auch unserer Tochter sehr zugewandt, sodass sie ohne Scheu alle Untersuchungen und Behandlungen zuließ.
Die Entfernung der Polypen verlief letztlich völlig problemlos. Zwar schlief unsere Tochter nach der OP deutlich länger als die übrigen (allerdings auch schon älteren) Kinder im Wachraum. Dafür hatte sie nach dem Verlassen des OP-Zentrums keinerlei Nachblutungen und vertrug die Narkose so gut, dass sie ein paar Stunden später schon wieder ganz normal spielte.

kompetenter, sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe 4 unterschiedliche HNO ÄRZTE in Frankfurt besucht. Die meisten haben sich kaum Zeit genommen und haben die 0815 Heilmittel genommen ohne das Problem wirklich zu erklären.

Herr Dr Erb hat sich die Zeit genommen, hat auf einen Blatt Papier gezeichnet was das Problem ist und was man dagegen tun kann kann.

Herr Dr. Erb ist sehr kompetent und einsatzbereit. Starke Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Erb ha unsere 6-jährige Tochter untersucht, zeitnah darauf operiert (hierzu alles verständlich erklärt) und die Nachsorge übernommen. Tadellos. Vielen Dank & großes Kompliment. Wir und unsere Tochter haben uns zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und behandelt gefühlt.

Hervorragender Arzt, sehr kinderfreundlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert