Dr. Erb

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Erb
Dr. Erb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erb ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Oliver Erb

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen

Dres. Oliver Erb und Egbert Schmidt
Töngesgasse 22
60311 Frankfurt

www.hno-f.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erb hinterlegt. Sind Sie Dr. Erb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis Dr. Oliver Erb & Dr. Egbert Schmidt in Frankfurt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Pädaudiologie sowie ambulante Operationen, biete aber auch andere Leistungen in unserer Praxis an.
Sie haben eine ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Pädaudiologie und ambulanten Operationen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Ich und mein Team stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Pädaudiologie
  2. Ambulante Operationen

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setzen wir in unserer Praxis sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Auf dieser Seite können Sie sich über unser komplettes Leistungsspektrum informieren: Dieses umfasst die Diagnostik von Hörstörungen bei Erwachsenen, die Therapien für Erwachsene und die Röntgendiagnostik. Wenn Sie sich für Details interessieren, erklären wir Ihnen Einzelheiten gerne ...

1. Behandlungen Erwachsener: Diagnostik
  2. Therapien für Erwachsene
  3. Röntgendiagnostik

Unsere Behandlungsmethoden

Unsere Behandlungsmethoden

Behandlungsmethoden für Kinder.
Wir untersuchen bereits Neugeborene mit dem OAE-Hörscreening. Die weitere Sprachentwicklung und das Hörvermögen werden bei uns mit altersentsprechenden Tests überprüft. In enger Zusammenarbeit mit den Kinderärzten analysieren wir Sprachentwicklungsstörungen und myofunktionelle Störungen im Bereich der Aussprache. Im Vorschulalter können wir dann die auditive Wahrnehmung prüfen und eventuell eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erb

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zur Dr. Oliver Erb habe ich volles vertrauen, er ist Qualifiziert und sehr nett.

Auch die Termine via E-Mail sind eine sehr gute Lösung, einfach praktisch. Das personal ist sehr nett und sehr kompetent.."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nehmen keine Kassenpatienten

Wurde am Telefon gleich abgefertigt als ich erwähnte das ich Kassenpatient bin, auf meine Bitte das es ein Kleinkind ist und hörschwierigkeiten hat und wir Hilfe brauchen hat niemanden interessiert."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Ärzte

Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr gut behandelt gefühlt. Mein Sohn musste an den Polypen operiert werden und auf Empfehlung einer Freundin haben wir Dr. Erb aufgesucht. Seine ruhige und freundliche Art sowie seine Geduld mit Kindern ist bemerkenswert. Wir wurden bestens mit allen Vor-und Nachteilen, die so eine Operation mit sich bringt, aufgeklärt. So bestand kein Zweifel, dass wir die Op durchführen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meinem Sohn geht es blendend seitdem er operiert wurde. Er geht weiterhin gerne in die Praxis (auch nach der Op) und freut sich, dass dort immer so tolle Spielsachen zur Verfügung stehen. Nach jeder Sprechstunde dürfen sich die Kinder noch ein Tattoo aussuchen. Ebenfalls möchte ich das Praxisteam loben, dass stets einen tollen Job macht. Wir kommen wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Meine Tochter wird seit mehreren Jahren sehr gut von Herrn Dr. Erb betreut. Es trat eine signifikante Verbesserung auf. Auch die Großeltern sind Patienten in der Praxis, alle sind hochzufrieden. Ein großes Kompliment geht aber auch an das Praxisteam, welches immer, auch in stressigen Situationen, freundlich ist."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Mediziner

Einer der besten HNO-Ärzte in Frankfurt/Main. Der Doktor behandelt auch Kinder, Opernsänger und normal an einem HNO-Problem Leidende."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erb.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter