Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
48.510 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Erb

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

069/288377

Dr. Erb

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Sprechzeiten

Adresse

Töngesgasse 2260311 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Erb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Stimm- & Sprachstörungen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

jameda Siegel

Dr. Erb ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (76)

Alle25
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Überaus kompetent und dazu noch freundlich

Einen sehr zeitnahen Termin habe ich über ein Online Portal vereinbart. Der erste Eindruck der Praxis ist sehr positiv. Die Praxis hat ein freundliches und empathisches Personal, der Ablauf war zeitgemäß und das Arztgespräch intensiv, aufschlussreich und angenehm.

Dr. Erb ist richtig sympathisch und freundlich, seriös und macht einen kompetenten Eindruck.

Er hat mir und meiner Tochter heute sehr weitergeholfen, wofür ich echt dankbar bin ! Klare weiterempfehlen.

22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetente und freundliche HNO-Ärzte

Die Praxis von Dr. Erb machte einen sehr guten Eindruck. Das Team war freundlich und flott. Dr. Erb war sehr empathisch und nahm sich für Diagnose und Behandlung viel Zeit. Ich würde jederzeit wieder hingehen, sogar von weiter her.

21.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetenter und netter Facharzt.

Ende letzter Woche konnte ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Erb bekommen, was einfach toll war. Ich kam schon nach kurzer Wartezeit dran und Dr. Erb nahm sich viel mehr Zeit für mich, als ich unter den Umständen erwartet hatte. Mein Problem konnte noch in der gleichen Sitzung angegangen werden, welch eine Erleichterung! Das Team der Praxis war ebenfalls sehr nett und wirkte harmonisch und eingespielt. In einigen Wochen gehe ich zum Zweittermin hin und freue mich schon richtiggehend darauf.

08.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einer der besten HNO-Dottores in Ffm

Selten habe ich einen Arzt getroffen der Fachwissen und sympatisches Auftreten so verbindet. Dr. Erb ist einer der wenigen Ärzte bei dem ich mich auf einen Terminn freue.

11.11.2020 • privat versichert
1,0

kompetenter, sehr kinderfreundlicher Arzt

Auf Empfehlung unserer Kinderärztin behandelte Dr. Erb unsere 3-jährige Tochter aufgrund ihrer Nasenpolypen. Sowohl anlässlich des Anamnesegesprächs in seiner Praxis als auch der von ihm empfohlenen, in einem OP-Zentrum durchgeführten OP zeigte sich Dr. Erb sehr kompetent und nahm sich auch angemessen viel Zeit. Er verstand es, uns und unserer Tochter die Behandlung gut zu erklären und uns etwaige Ängste zu nehmen. Er war dabei insbesondere auch unserer Tochter sehr zugewandt, sodass sie ohne Scheu alle Untersuchungen und Behandlungen zuließ.

Die Entfernung der Polypen verlief letztlich völlig problemlos. Zwar schlief unsere Tochter nach der OP deutlich länger als die übrigen (allerdings auch schon älteren) Kinder im Wachraum. Dafür hatte sie nach dem Verlassen des OP-Zentrums keinerlei Nachblutungen und vertrug die Narkose so gut, dass sie ein paar Stunden später schon wieder ganz normal spielte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe48.510
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Danke , Dr. Erb!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler