Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
52.424 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Oliver Erb

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Termin vereinbaren

Dr. Erb

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Sprechzeiten

Adresse

Töngesgasse 2260311 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Erb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Stimm- & Sprachstörungen
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Oliver Erb Facharzt für HNO - Heilkunde

jameda Siegel

Dr. Erb ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (79)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

freundlich, empathisch, gewissenhaft

Dr. Erb ist ein unglaublich empathischer, freundlicher Arzt, der sehr genau zuhört und dem Patienten einen angstfreien Arztbesuch ermöglicht. Er ist stets freundlich und dem Patienten zugewandt und genau in der Diagnose. Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Erb und bin noch nie enttäuscht worden.

Ich selbst bin Privatpatientin und bekomme Termine in überschaubarem Zeitraum. Mein Mann ist Kassenpatient, da dauert es schon einmal etwas länger mit der Terminvergabe, aber alles in allem habe ich da auch noch keine Probleme gehabt.

11.06.2021
1,0

Sehr kompetente und zuverlässige Arztpraxis, sehr zu empfehlen!

Die Arztpraxis war super organisiert und die MitarbeiterInnen waren auch in der aktuell speziellen "Corona-Situation" überaus freundlich und hilfsbereit. Aufklärung und Rückfragen wurden sehr ausführlich beantwortet und ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben. Daher kann ich die Arztpraxis nur weiterempfehlen!

10.06.2021
1,0

Super Arzt und sehr kompetent

Der Arzt super nett und sehr kompetent, allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe und auf Mails wird nach 2 Tagen oder gar nicht geantwortet. Die Sprechstundenhilfen machten sich meiner Tochter gegenüber lustig darüber, das ich keine Stimme habe. Eine Folgebehandlung ist ohne Termin nicht möglich. Man muss sich dann einen neuen HNO suchen, das ist sehr unschön.

05.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Überaus kompetent und dazu noch freundlich

Einen sehr zeitnahen Termin habe ich über ein Online Portal vereinbart. Der erste Eindruck der Praxis ist sehr positiv. Die Praxis hat ein freundliches und empathisches Personal, der Ablauf war zeitgemäß und das Arztgespräch intensiv, aufschlussreich und angenehm.

Dr. Erb ist richtig sympathisch und freundlich, seriös und macht einen kompetenten Eindruck.

Er hat mir und meiner Tochter heute sehr weitergeholfen, wofür ich echt dankbar bin ! Klare weiterempfehlen.

22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetente und freundliche HNO-Ärzte

Die Praxis von Dr. Erb machte einen sehr guten Eindruck. Das Team war freundlich und flott. Dr. Erb war sehr empathisch und nahm sich für Diagnose und Behandlung viel Zeit. Ich würde jederzeit wieder hingehen, sogar von weiter her.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe52.424
Letzte Aktualisierung21.08.2019

Termin vereinbaren

069/288377

Dr. med. Oliver Erb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler