Top-Städte in Hessen

Dr. med. Roy Süssmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Gr Bockenheimer Str 41, 60313 Frankfurt

Philosophie

Das gesamte Team der HNO-Praxis Fressgass steht voll und ganz hinter dem Leitgedanken unseres Arbeitens: Wir wollen helfen!

Egal, ob es sich um eine leichte oder eine schwerere Erkrankung handelt, egal ob Erwachsener oder Kind, egal ob Privat- oder Kassenpatient. Für uns ist jeder Patient der wichtigste und sein Problem unser dringendstes.

Deshalb sehen wir in jedem Patienten, der unsere HNO-Praxis betritt, in allererster Linie die Person und nicht irgendeinen Namen auf dem Terminplan. Denn wir haben in unserer langjährigen Praxis als HNO-Spezialisten die Erfahrung gemacht, dass Vertrauen zwischen Arzt, Praxisteam und Patienten der Schlüssel zu einer erfolgreichen Therapie ist. Dieses Vertrauen schaffen wir, indem wir uns die Zeit nehmen, Ihre medizinischen Fragen und Probleme intensiv zu besprechen, um sie dann umfassend und nachhaltig zu lösen.

Natürlich ist eine angenehme, freundliche Atmosphäre bei solchen Gesprächen enorm wichtig. Und so haben wir bei der Einrichtung unserer Praxis nicht nur großen Wert auf modernste Technik gelegt, sondern auch darauf, ein Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Patienten und Mitarbeiter wohlfühlen. Schließlich wollen wir, dass Sie gerne zu uns kommen.

So komplex und unterschiedlich die Erkrankungen im HNO-Bereich sind, so flexibel gehen wir damit um: Wir vertreten dabei einen schulmedizinischen Ansatz, in dem wir permanent die neuesten Erkenntnisse und Therapien aus der klinischen HNO-Forschung berücksichtigen. Und doch ist unser Ansatz ein ganzheitlicher, der sich niemals darauf beschränkt, nur Symptome zu behandeln, sondern immer nach den Ursachen sucht und diese langfristig therapiert.

Eine Grund für Erkrankungen im HNO-Bereich ist beispielsweise Stress. Ein Faktor, der gerade in der Businessmetropole Frankfurt häufig auftritt und zu HNO-Problemen wie Tinnitus, Hörsturz und anderen führt. Kein Wunder, dass gerade die Behandlung solcher Stress-Symptome einen unserer Schwerpunkte bildet. Denn durch unsere zentrale Lage im Herzen der Frankfurter City sind wir geradezu prädestiniert, Stresspatienten zu therapieren.

Denn wie gesagt, Menschen zu helfen ist der Leitgedanke unseres Arbeitens.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum