Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde
Gr Bockenheimer Str 41, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Roy Süssmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt mit einem breiten Leistungsspektrum und einer Praxis die mit mode...

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Süssmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch in menschlicher Hinsicht sehr angenehm ist und kultivierte Umgangsformen besitzt. Ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Vielen Dank für diese schnelle Terminvergabe. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und nett, ich habe wirklich sehr schnell einen Termin erhalten und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Dr. Süssmann war sehr freundlich und hat sich alles aufgeschrieben und dokumentiert. Die Untersuchung war ebenfalls erklärend und verständlich. Vielen Dank für alles. Ich kann und werde Dr. Süssmann und sein Praxisteam gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Süssmann hat mir in kürzester Zeit geholfen, meine lang anhaltenden Schmerzen, die bisher kein anderer Arzt diagnostizieren konnte zu finden. Nach nur einem Besuch fand er die Ursache und leitete effektive Maßnahmen ein. Dank seiner Kompetenz und schnellen Lösungsfindung bin ich äußerst zufrieden.
Vielen Dank!!!

Extrem Professionell
Tinnitus Expert
Sehr nettes Praxis Team

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte im Frühjahr dieses Jahres eine Phase mit teils starken Allergiesymptomen bzw. Reaktionen. Da das alles sehr neu für mich war und ich komplett unerfahren auf diesem Gebiet bin, habe ich mich im Web auf die Suche nach einem Facharzt begeben.

Dr. Süssmann ist ein sehr erfahrener, begabter und äußerst kompetenter Arzt, dem ich gleich zu Beginn vollstes Vertrauen entgegenbringen konnte. Vom ersten Termin der Vorsprache, über Beratung bis hin zu Untersuchungen fühlt man sich hier wirklich in sehr guten Händen. Er scheute keine Zeit mehrere Untersuchungsmethoden in Erwägung zu ziehen, um sicher zu gehen. Insgesamt sticht Herr Dr. Süssmann mit seiner außergewöhnlich feinsinnigen Art heraus, die die Sorgen sowohl als auch die Wünsche seiner Patienten schnell erfasst. Signifikant ist, dass man sich hier umfassend beraten fühlt.

Ich habe lange nach dem richtigen Facharzt gesucht und bin sehr froh, mich am Ende für diese HNO-Praxis entschieden zu haben. Durch die von Herrn Dr. Süssmann empfohlene Medikation bzgl. meiner Nasenmuscheln habe ich ein Stück Lebensqualität wieder zurück.

Die Praxis ist im allgemein sehr gut organisiert. Hier findet keine Massenabfertigung statt. Patienten werden wie Menschen behandelt denen man gerne helfen möchte. Das sticht im Übrigen von der Leitung bis zu den Mitarbeiter(innen) heraus, was ich hier auf keinen Fall unerwähnt lassen möchte. Auch in diesem Bereich wird man sehr freundlich und professionell behandelt (wie sagt man so schön: “A’s hire A’s“). Diverse Fragen konnten zu jederzeit beantwortet werden, was für eine gute Ausbildung und den Erfahrungswert der Mitarbeiter spricht.

Pluspunkt: Egal zu welcher Zeit ich meine Termine einrichten konnte, es gab nie lange Wartzeiten. Gerade für Berufstätige ist diese Praxis sehr zentral gelegen, so dass man bspw. vom Bankenviertel / Zentrum quasi „schnell rüber laufen“ kann ohne eine halbe Weltreise auf sich nehmen zu müssen. Auch hier ein großer Pluspunkt.

Sehr vertrauenswürdig, absolut kompetent und menschlich! Sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war beim Zahnarzt und habe bei ihm erwähnt dass ich Halsschmerzen habe. Demzufolge sagte er dass er im Moment in mein Zahn nicht bohren kann, da die Bakterien in Kiefer gelangen könnten. So habe ich H. Dr. Süssmann ohne Termin abgesucht und der netten Helferin meine Geschichte erzählt. Sie hat mich sehr freundlich drauf hingewiesen nächstes Mal vorher anzurufen. Ich durfte zum Arzt und wurde bestens beraten und bekam Antibiotika. Ich danke Herrn Dr. Süssmann und sein Team.
A. Kilcullen

Ein sehr kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war früher schon bei Herrn Dr. Suessmann in Behandlung und vollauf zufrieden. Dadurch, dass ich aus Frankfurt weggezogen bin, hatte ich mir vor Ort einen neuen HNO gesucht. Nach vielen enttäuschenden Besuchen, habe ich mich entschieden, lieber weiter zu fahren, dafür von Herrn Dr. Suessmann behandelt zu werden. Herr Dr. Suessmann nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, hört zu und „fertigt“ einen nicht ab. Und dennoch ist die Wartezeit nur kurz. Für mich der beste Arzt!

Dieser Arzt ist jeden Weg wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Süssmann behandelt mich sowohl bei meinen HNO Krankheiten, als auch bei meinen Allergien. Seitdem ich bei ihm und seinem super freundlichen Termin in Behandlung bin, sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen, die akute Erkrankung ist geheilt und ich habe gelernt, besser auf mich zu achten und mit meiner chronischen Erkrankung umzugehen. Dr. Süssmann hat sich Zeit genommen, zugehört und die richtige Behandlung besprochen. Ich kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank

Wunderbarer Mensch und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich suchte kurzfristig einen HNO Termin wegen akuten Problemen und hier hat man mich noch am gleichen Tag "eingeschoben". Sehr nettes Praxisteam und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin froh hier gelandet zu sein.

Benötigte kurzfristig einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roy Süssmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Vielen Dank für alles. Sehr netter Umgang mit den Kindern. Kurze Wartezeit, nettes und profissionelles Team. Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Der kompetentester HNO Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben