Dr. Süssmann

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Süssmann
Dr. Süssmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Süssmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Süssmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2017)

Dr. med. Roy Süssmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gr Bockenheimer Str 41

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (98) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Süssmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Süssmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.10.2017

4,8

Hektische Abfertigung durch den Arzt, unfreundliche Mitarbeiterin

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt mit einem breiten Leistungsspektrum und einer Praxis, die mit modernster Diagnose- und Therapietechnologie ausgestattet ist?
Sie suchen einen HNO-Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht? Der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und dem viel daran liegt, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen? Mit Praxisräumen, deren helles, freundliches Ambiente den Aufenthalt so angenehm ...

Die Schwerpunkte der HNO-Praxis Fressgass umfassen ein breites Spektrum von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich.

1. Behandlung von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Erkrankungen des HNO-Bereichs frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Frankfurt anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Klinische HNO
  2. Allergologie
  3. Chronische Nasennebenhöhlen-Probleme
  4. Neuro-Otologie

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über mich und meine Mitarbeiterin, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Praxis

Philosophie.
Das gesamte Team der HNO-Praxis Fressgass steht voll und ganz hinter dem Leitgedanken unseres Arbeitens: Wir wollen helfen!
Egal, ob es sich um eine leichte oder eine schwerere Erkrankung handelt, egal ob Erwachsener oder Kind, egal ob Privat- oder Kassenpatient. Für uns ist jeder Patient der wichtigste und sein Problem unser dringendstes.
Deshalb sehen wir in jedem Patienten, der unsere HNO-Praxis betritt, in allererster Linie die Person und nicht irgendeinen ...

Das sagen Patienten über Dr. Süssmann

4,8

Bewertung vom 10.10.2017

Hektische Abfertigung durch den Arzt, unfreundliche Mitarbeiterin

Die Behandlung und der Umgang in der Praxis scheinen mir völlig konträr zur Selbstbeschreibung auf der Webseite. Dr. Süßmann ist zwar höflich, hat mich aber hektisch abgefertigt und mich…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr glücklich

Nachdem ich von einem anderen HNO-Arzt lange behandelt wurde und er nicht herausfinden konnte, was mir fehlt, bin ich in der Mittagspause zu Dr. Süssmann in die Praxis und konnte sogar ohne Termin…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Besuch als Neupatient aufgrund von Beschwerden ohne Termine - zügige Begutachtung durch Dr. Süssmann. Sehr angenehmer Umgang"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr einfühlsam!

Emphatischer, kompetenter HNO-Arzt. Freundlich, medizinisch auf hohem Niveau und sehr sympathisch."  Mehr