Dr. Süssmann

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Süssmann
Dr. Süssmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Süssmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Süssmann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2017)

Dr. med. Roy Süssmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gr Bockenheimer Str 41
60313 Frankfurt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Süssmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Süssmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (102) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Süssmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Süssmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.01.2018

Außergewöhnlicher Arzt, selten ist man so gut aufgehoben!

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt mit einem breiten Leistungsspektrum und einer Praxis, die mit modernster Diagnose- und Therapietechnologie ausgestattet ist?
Sie suchen einen HNO-Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht? Der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und dem viel daran liegt, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen? Mit Praxisräumen, deren helles, freundliches Ambiente den Aufenthalt so angenehm ...

Die Schwerpunkte der HNO-Praxis Fressgass umfassen ein breites Spektrum von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich.

1. Behandlung von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Erkrankungen des HNO-Bereichs frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Frankfurt anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Klinische HNO
  2. Allergologie
  3. Chronische Nasennebenhöhlen-Probleme
  4. Neuro-Otologie

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über mich und meine Mitarbeiterin, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Praxis

Philosophie.
Das gesamte Team der HNO-Praxis Fressgass steht voll und ganz hinter dem Leitgedanken unseres Arbeitens: Wir wollen helfen!
Egal, ob es sich um eine leichte oder eine schwerere Erkrankung handelt, egal ob Erwachsener oder Kind, egal ob Privat- oder Kassenpatient. Für uns ist jeder Patient der wichtigste und sein Problem unser dringendstes.
Deshalb sehen wir in jedem Patienten, der unsere HNO-Praxis betritt, in allererster Linie die Person und nicht irgendeinen ...

Das sagen Patienten über Dr. Süssmann

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Außergewöhnlicher Arzt, selten ist man so gut aufgehoben!

Ich suchte die Praxis ohne vorherige Terminvereinbarung auf. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich gerne vorbei kommen könne, allerdings ausreichend Zeit mitbringen müsse. Tatsächlich habe ich dann…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt noch menschliche Ärzte

Es gibt wenige Ärtze, die trotz ihrer vollen Stundenpläne dem Patienen das Gefühl vermitteln können, ernst genommen zu werden. Dr. Süssmann gehört definitiv dazu. Obwohl er ziemlich schnell…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Herr Dr.Süssmann ist fachlich sehr kompetent und super freundlich. Er nimmt sich Zeit für die Patienen und er ist vor allem ein Mensch !!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da kann mer net meckern.

Ich brauchte kurzfristig einen Ohrenarzt ich habe angerufen kurzfristig habe ich einen Termin bekommen obwohl viele Patienten in der Praxis waren . Es war eine freundiche und entspannte Atmosphäre in…  Mehr