Dr. Süssmann

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Süssmann
Dr. Süssmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Süssmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Süssmann ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Roy Süssmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gr Bockenheimer Str 41
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Süssmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Süssmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt mit einem breiten Leistungsspektrum und einer Praxis, die mit modernster Diagnose- und Therapietechnologie ausgestattet ist?
Sie suchen einen HNO-Arzt, für den der Patient im Mittelpunkt steht? Der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und dem viel daran liegt, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen? Mit Praxisräumen, deren helles, freundliches Ambiente den Aufenthalt so angenehm ...

Die Schwerpunkte der HNO-Praxis Fressgass umfassen ein breites Spektrum von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich.

1. Behandlung von Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Erkrankungen des HNO-Bereichs frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Frankfurt anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Klinische HNO
  2. Allergologie
  3. Chronische Nasennebenhöhlen-Probleme
  4. Neuro-Otologie

Das sagen Patienten über Dr. Süssmann

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr netter Arzt

Für mich einer der nettesten Ärzte, bei dem ich jemals war. Er hat sich in aller Ruhe meinen Sohn angeschaut."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Süssmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Akute Schwerzen führten mich in die Praxis. Das Praxisteam ist sehr ausgeschlossen und hilfsbereit. Herr Dr. Süssmann legte die Behandlungsschritte so dar, dass diese für mich als Laien gut nachvollziehbar waren; zudem schaffte er in kürzester eine angenehme Atmosphäre. Bei meinem Besuch gab es keine Kritikpunkte."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Herr Süssmann ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt. Habe in der Praxis angerufen und um einen akuten Termin gebeten und am nächsten morgen sollte ich schon direkt zur Öffnungszeit mit viel Wartezeit kommen. Und obwohl ich keinen Termin hatte, habe ich nur eine halbe Stunde gewartet und wurde sehr höflich ins Zimmer gerufen. Herr Süssmann hört sich die Beschwerden noch mal vom Patienten an und bietet nach gründlicher Untersuchung die entsprechende Therapie an."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse

Ich reduziere alle möglichen Superlative, die man Herrn Dr. Süssmann geben könnte, auf "sehr guter Arzt"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Süssmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Süssmann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen