Dr. med. Silke Doß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Ich bin bei Fr. Dr. Doß wegen Tinitus, Hörsturz sowie mit Morbus Meniere, seit Jahren immer wieder in Behandlung. Zu diesen Erkrankungen gibt es kein einfaches Heilungsrezept. Fr. Dr. Doß unternimmt hierzu alles um eine Verbesserung herbeizuführen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Doß immer bestmöglich behandelt. Mir geht es trotz der Krankheitsbilder gut und ich rufe gerne bei dem äußerst netten und hilfsbereiten Praxisteam an und habe auch absolutes Verständnis wenn ich mal etwas warten muss.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Ich 8priv. versichert) fühle mich in der Praxis seit vielen Jahren sehr gut versorgt, menschlich und fachlich einwandfrei. Meine Ehefrau (gesetzlich versichert) wird mit der gleichen Kompetenz versorgt.

Kompetent,freundlich,zuverläßlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Aufgrund früherer Behandlungen durch Frau Dr.Doß war ich sehr zufrieden.
Allerdings leide ich akut unter einer eitrigen Sinusitis,die wegen einer kürzlich zurückliegenden Endokarditis und damit verbundener OP dringend und zeitnah antibiotisch behandelt werden muss.
Trotz dieser Schilderung wurde mir erst ein Termin nach Ablauf von zwei Tagen erteilt,auch wurde aus Zutändigkeitsgründen" ein Ausweichen auf Frau Dr. Kannengießer bzw. das Ausstellen eines dringend erforderlichen Rezeptes abgelehnt

Dr. med. Silke Doß

Sehr geehrte Patientin, ich bedauere, dass die Terminvereinbarung für Sie nicht zufriedenstellend war. Ich möchte Ihre Schilderung jedoch nachfolgend richtigstellen:
Ihnen wurde weder die Ausstellung eines dringend benötigten Rezeptes noch zuständigkeitshalber die Behandlung durch Frau Dr. Kannengießer verwehrt.
Sie stellten eine Terminanfrage per Email am frühen Mittwochnachmittag. Sie wurden umgehend von unserer Mitarbeiterin zurückgerufen. Da ich am Donnerstag selber nicht in der Praxis war, wurde Ihnen der erste Termin in meiner Sprechstunde am Freitag früh angeboten, den Sie nicht wahrnehmen konnten. Eine Behandlung durch Dr. Kannengießer war einzig aus Kapazitätsgründen nicht möglich. Sie wurden am Donnerstag erneut von unserer Mitarbeiterin angerufen. Ihnen wurde ein weiterer Termin bei mir am Freitag um 12:15 Uhr (vor Ablauf von zwei Tagen!) angeboten, den Sie nicht mehr wahrnehmen wollten, da Sie in der Zwischenzeit schon in einer anderen HNO-Praxis einen Termin vereinbart hatten. Bei diesem Telefonat und mit dem Wissen, dass Sie bereits antibiotisch von Ihrem Hausarzt anbehandelt wurden, empfahl meine Kollegin, eine eventuell notwendige Therapieumstellung mit diesem zu besprechen. Das ist medizinisch auch sinnvoll, da der Hausarzt Ihren gesamten Fall bereits kannte.
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen in der Zwischenzeit wieder besser geht.

Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Silke Doß

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Sehr gute Ärztin, die über ein ausgezeichnetes Fachwissen verfügt. Frau Doss ist sehr freundlich und einfühlsam und beantwortet geduldig Fragen. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Ärzte in Frankfurt, die ihren Beruf mit dieser Verantwortungsbereitschaft ausüben.

Die beste HNO Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Ich hatte, wie ich beinder Untersuchung erfahren habe, einen Hörsturz. Dr. Doß hat sich intensiv gekümmert und ausführlich die Optionen zur Geseung erläutert, welche wir dann schnellst möglich umgesetzt haben. ich bekam weitere Termine sehr kurzfristig zur Nachuntersuchung, nach der Behandlung konmte ich wieder richtig hören. Ich empfehle jedem Bekannten diese Praxis. Auch mein Sohn ist hier in Behandlung gewesen.

Freundlich, einfühlsam, Lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Fr. Dr. Doss hat sich sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich ausgezeichnet um mich und meinen 2,5 jährigen Sohn gekümmert. Mit viel Geduld (wir waren ca. alle 6 Wochen zur weiteren Kontrolle in der Praxis vorstellig) und großer Empathie wurden wir bis zur vollen Genesung begleitet.
Besonders gut hat mir die Kombination aus traditioneller Schulmedizin und auf Wunsch Homöopathie gefallen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Dr. Doß, war bisher meine bester HNO Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist dabei sehr ruhig und gelassen. Hier wird man nicht schnell abgefrühstückt wie bei anderen Ärzten. Die Wartezeit war zufriedenstellend. Ich habe kein Problem länger zu warten, wenn dafür die Behandlung sorgfältig durchgeführt wird und der Arzt sich Zeit nimmt, von daher kein kritikpunkt. Ich kann Dr. Doß nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent umd vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

ich war in der Praxis zur Erstvorstellung, nachdem ich bereits zuvor zwei andere HNO Ärzte konsultiert hatte. Beide anderen Ärzte vertraten extreme Meinungen und schlugen mir radikal entgegengesetzte Behandlungen vor (große Operation vs. Akkupunktur), so dass ich mich entschloss eine dritte Meinung einzuholen. Das war die einzig richtige Entscheidung, hier hatte ich zum ersten mal eine HNO Ärztin die sich ausreichend Zeit nahm für eine ausführliche Anamnese, der mich gründlich untersuchte und dann eine schrittweise abgestimmte Behandlung vorschlug, auf die ich mich ohne zu Zögern einlassen konnte. Ich hatte wirklich das Gefühl, endlich in guten Händen zu sein."

Sehr vertrauenswürdig, professionell und gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Seit ich bei Frau Dr. Doß in Behandlung bin,geht es mir wesentlich besser. Sie ist sehr kompetent, ehrlich und menschlich!"

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Ich ja be Frau Dr. Doß aufgrund eines schon sehr lange plagenden Problems meines Rachsens aufgesucht. Obwohl dies kein akutes Problem war, hat sie mir dennoch sofort einen Termin gegeben und sich viel Zeit genommen, mich ernsthaft zu behandeln und mir zu helfen.

Klasse Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben