Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde
Goethestr. 23, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. Stephanie Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

5* für Dr. Baur, 0* für die Sprechstundenhilfe
Dr. Baur ist eine tolle Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam, schaut über den Tellerrand hinaus.
Die Sprechstundenhilfe, die schon seit vielen Jahren dort arbeitet ist unfreundlich, Inkompetent, überfordert mit dem Terminmanagement. Man wird nicht begrüßt , sie hebt nicht mal den Kopf, wenn man die Praxis betritt, macht ihr Kram weiter und sagt irgendwann Bitteschön. Sie ist völlig falsch in dieser Praxis. Schade, denn das hält mich auf, um weiterhin zu der Ärztin zu gehen

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin selbst Arzt und habe mich mit einem Hörsturz/Morbus Meniere Problem Frau Dr. Baur anvertraut. Ihre Anamnese, Untersuchung und ehrliche Beratung war absolut professionell. Die Praxis hat nicht den Chic der üblichen Goethestrassen-Praxen, die Webpage ist auch nicht ganz jung, Aber das ist aus medizinischer Sicht absolut nebensächlich. Auch ihre ärztliche Kollegin hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Absolut empfehlenswert.

Sehr empathische und kompetente Ärztin mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe wg. Ohrenschmerzen sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sprechstundenhilfe wie auch Ärztin sehr freundlich, Behandlung hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetent und sympathisch !!!

Neben der Schulmedizin auch homepoathisch interessiert.

Hat mich sehr gut behandelt und meine Kopfschmerzen und Nebenhöhlenproblem perfekt gelöst.

Eine super Ärztin !!!

Sehr kompetent und sympathisch !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Baur ist eine sehr gute Ärztin. Ich vertraue ihr.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Baur ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern wird wirklich ernst genommen und menschlich behandelt.

Sie hat sich ewig Zeit genommen, um auch wirklich eine Lösung für das Problem zu finden, da ich seit Jahren Probleme habe.

Ich kann nur sagen, dass ist wirklich eine ganz tolle Ärztin, die nicht wie Andere abgehoben und inkompetent ist.

Die beste Ärztin, die ich kennenlernen durfte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eigentlich bin ich mit der Praxis und der Kompetenz der Ärztin sehr zufrieden, aber das eine Arzthelferin so laut redet, dass alle anderen Patienten mitbekommen was mein Problem ist und es trotz des Hinweises weiter zu machen hat mich dazu bewegt mir einen anderen HNO zu suchen.
Dazu kommt noch, dass 2x gelogen wurde, was ein absolutes NoGo ist.
WIrklich sehr schade.

Super Ärztin, aber Arzthelferinnen lügen und sind unfreundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Baur ist in jeder Beziehung eine super Ärztin. Sie strahlt - trotz der vollen Praxis - eine wohltuende Ruhe aus und nimmt sich die notwendige Zeit den/die Patienten. Ich habe mich bei ihr stets bestens aufgehoben gefühlt. Das ist die Basis für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Sehr kompetent, sympatisch, menschlich, ehrlich und, und ...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute Betreuung, sehr kompetente Ärztin, flexible Terminmöglichkeiten ausgerichtet am Krankheitszustand.

Sehr gute HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Baur Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe eine Bewertung (Note) für die Frau Dr. Baur abgeben, obwohl ich jedoch noch nicht von ihr behandelt wurde. Ich gehöre zu den Patienten, die heute einen Termin hatten. Die Frau Doktor hätte spontan abgesagt. Allerdings wurde ich nicht benachrichtigt und bin daher umsonst in die Praxis gefahren. Als wäre es schon nicht schlimm genug, dass ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann, wurde ich nicht besonders freundlich von der Sekretärin aufgeklärt, sondern habe zickige Antworten bekommen.

sehr unfreundliche Arzthelferin/Sekretärin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben