Dr. med. Thomas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fischer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte meine Nasen-OP im Juli 2022. Meine Mutter wurde kurz darauf ebenfalls operiert. Wir sind beide sehr zufrieden mit Dr. Fischer. Er ist ein kompetenter Arzt und Operateur. Er hat uns im Vorfeld ausführlich über die OP aufgeklärt, uns alle offenen Fragen beantwortet und auch die Nachsorgeuntersuchungen sorgfältig durchgeführt. Wir haben ihn auch bereits im privaten Umfeld weiterempfohlen.

Kompetenter Arzt mit klarer Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe im Juni 2021 einen Eingriff an der Nase bei Herrn Dr. Fischer durchführen lassen. Dabei wurden meine Nasenmuscheln verkleinert, die Nasenscheidewand begradigt und der Höcker abgetragen.
Ich habe relativ schnell einen OP Termin bekommen. Die OP lief ohne Komplikationen.
Nach 7 Monaten hat sich meine Nase gut erholt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sie sieht genau so aus, wie ich es mir gewünscht und mit Dr. Fischer besprochen hatte.

Nase OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe eine kleine Nasenkorrektur machen lassen. Mein Einwand nach der OP, dass mein Nasenrücken nicht gerade verläuft, wurde abgetan mit den Worten, dass das mit der Zeit gerade wird. Aber das Gegenteil trat ein. Es ist schlimmer als vor der OP. Einen Monat Schmerzen mit Verband, viel Geld ausgegeben, aber das Ergebnis ist Mist. Mein Gesicht ist verändert und ich fühle mich entstellt.
Ich empfehle direkt zum plastischen Chirurgen zu gehen und nicht zum HNO-Arzt.

Absolut keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. med. Fischer hat vor ca. 6 Monaten eine medizinisch erforderliche Nasen-OP mit kosmetische Nasenkorrektur (Revision) bei mir durchgeführt.

Ich erhielt alle Beratungstermine und den OP-Termin super schnell.

Herr Dr. Fischer sagte mir, dass ich geduldig sein müsse und das Endergebnis erst nach ca. 12 Mon. feststeht. Bisher bin ich zufrieden; die Atmung funktioniert wieder und die Nase sieht verbessert aus. Ich warte gespannt auf das Endergebnis.

Ich empfehle Herrn Dr. Fischer weiter.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin auch nach 3 Jahren noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur durch Dr. Fischer. Er ist sehr kompetent und freundlich und wirklich spezialisiert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte bei Dr. Fischer zwei Nasenkorrekturen. Leider ist mein Alptraum eingetroffen - die Nase ist verpfuscht. Meine Nase sieht aus, wie das Ergebnis eines Unfalls. Ich wurde schon gefragt, ob ich an eine Nasenkorrektur gedacht habe. Nichts von dem, was besprochen wurde, wurde umgesetzt. Unverschämt sind hier nicht die negativen Kommentare, sondern das was er als Nasenkorrektur verkauft hat. Jetzt heißt es für mich sparen, bis ich mir eine Revisions-OP leisten kann.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde Anfang Februar von Herrn Dr Fischer sowohl ästhetisch als auch aus medizinisch notwendiger Sicht operiert. Ich kann seitdem wieder richtig atmen und bin auch optisch sehr zufrieden mit meiner „neuen“ Nase. Es sieht sehr natürlich aus und ich bin sehr glücklich den Schritt gegangen zu sein.
Herr Dr Fischer hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und hat im OP-Vorgespräch alle Schritte super erklärt. Auch die Nachsorge ist klasse. Absolut empfehlenswert!

Ästhetische und funktionelle Nasenoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Vor ca. 14 Tagen hatte ich einen operativen Eingriff bei Herrn Fischer.
Kosmetisch wie auch funktionell war der Eingriff recht umfangreich. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und bereits nach 10 Tagen konnte der äußere Verband abgenommen werden. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Operativ gesehen ist Herr Fischer ein Genie. Die teilweisen negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen und sind meines Erachtens unbegründet und unverschämt! Dr Fischer ist ein top Arzt!!

Kosmetische und funktionelle Nasenoperation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Fischer, da ich viel zu kleine Gehörgänge habe, die ich ständig reinigen lassen muss und, die sich auch schon oft entzündet haben. Ich habe bereits auch schon einige andere HNO-Ärzte ausprobiert (wenn ich mal einen HNO-Arzt brauche auf Reisen) und für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Fischer, da ich bei ihm nie Schmerzen habe beim Reinigen und er mich bei all meinen Problemen rund ums Thema Ohr bestens beraten hat.

Der beste HNO-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach meiner ersten Operation bei einem Arzt in Düsseldorf war ich einfach nicht mit dem optischen Ergebnis zufrieden und auch die Atmung funktionierte danach nicht wie gewollt. Glücklicherweise bin ich dann durch eine Freundin, die sich zuvor die Nase bei Dr. Fischer operieren lassen hat, auf ihn gestoßen. Schon bei der ersten Beratung und Untersuchung hat er mich durch seine fachliche Kompetenz überzeugt. Ende September wurde ich dann ohne Komplikationen operiert und bin absolut zufrieden.

Nachkorrektur einer missglückten Nasen-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben