Prof. Dr. med. Markus Hambek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO Privatpraxis

Nachdem sich meine Nasenatmung innerhalb der letzten Jahre mehr und mehr verschlechterte, was sogar so weit ging, dass ich tagsüber und nachts hauptsächlich durch den Mund atmen musste, habe ich seit 2018 mehrere HNO-Ärzt*innen konsultiert, welche mir außer der Verschreibung pflegender Nasensprays jedoch nicht wirklich weiterhalfen.

Ende Januar 2022 habe ich dann Herrn Professor Hambek aufgesucht, der nach einem ausführlichen Gespräch, in dem ich in Ruhe meine Beschwerden schildern konnte, eingehend meine Nase untersuchte. Von allen HNO-Ärzt*innen war er der einzige (!) Mediziner, der die Ursache für meine Nasenatmungsbehinderung feststellte, die er sodann im Rahmen eines minimalinvasiven und sehr schonenden Eingriffs behob. Seit der Behandlung kann ich endlich wieder normal durch meine Nase atmen! Es ist ein tolles neues Lebensgefühl, für das ich Herrn Professor Hambek sehr dankbar bin!

Bei sämtlichen Gesprächen und Untersuchungsterminen (sowohl vor dem Eingriff als auch bei den Nachbehandlungen) hat sich Herr Professor Hambek sehr viel Zeit für mich genommen und mir all meine Fragen kompetent beantwortet. Ich kann Herrn Professor Hambek jedem besten Gewissens weiterempfehlen und finde, dass sich andere HNO-Ärzt*innen an ihm ein Beispiel nehmen sollten.

Erwähnenswert ist noch, dass die Praxis modern und ansprechend eingerichtet ist, es im Wartezimmer kostenfreie Getränke mit interessanten Fachzeitschriften gibt und man die Praxis gut erreichen kann.

Ein hervorragender Arzt, dank dem ich endlich wieder durch meine Nase atmen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis

Prof. Hambeck nahm sich in angenehmer Atmosphäre sehr viel Zeit für die Untersuchungen und die Erklärungen dazu. Er beantwortete auch weiterführenden Fragen mit viel Sachverstand und Ehrlichkeit.

Standort: HNO Privatpraxis

Als Dr. Hambek mir im April 2009 sagte, dass ich einen Tumor an der Basis meiner Zunge habe und dass er krebsartig sei, habe ich keine zweite Meinung eingeholt. Ich hatte so viel Vertrauen in seine medizinischen Fähigkeiten. Ich wurde nicht enttäuscht. Während der Operation entfernte er den Tumor und beide Lymphknoten an den Seiten meines Halses. Alles verlief sehr glatt. Heute kreuzen die beiden Narben an meinem Hals den Hauptschlagader und zeugen von seinem Können als Operateur.
Ausserdem habe ich seit der Operation mehrmals seine Praxis zur Nachkontrolle besucht. Er nimmt sich die Zeit zum Zuhören und erklärt mir alle Schritte ganz klar. Wenn Sie eine Operation im HNO-Bereich benötigen, ist Dr. Hambek ein Mann, dem Sie vertrauen können und bei dem Sie darauf vertrauen können, dass Sie die bestmögliche Versorgung erhalten.

Ein erstklassiger Chirurg und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Privatpraxis

Arzt war angefangen von Aufklärung, Vorbehandlung und schließlich Nachbehandlung gesehen, perfekt.
Da gab es nichts auszusetzen. Innerhalb drei Wochen ist alles überstanden.
Wartezeiten können sich ziehen. Keine Ahnung wie es in Zukunft sein wird, jedoch war das Organisatorische chaotisch bezogen aufs Krankenhaus. Dies mag mit den Bauarbeiten und den Feiertagen (18.04.17- OP Tag) zusammengehangen haben.
Fazit: wer sich dieser OP unterziehen möchte,ist bei dieser Adresse absolut richtig

Nasenscheidewand / Septum OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis

Ich bin seit nunmehr 4 Jahren Patientin bei Herrn Prof. Dr. Hambek und sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, verschreibt nie vorschnell Antibiotika und vertraut auch darauf, dass man seinen eigenen Körper selbst am besten kennt (z.B. kommt er dem Wunsch nach einem Abstrich nach, bevor er ein Antibiotikum verordnet), was, wie ich finde, auch ein gutes Patient-Arzt-Verhältnis ausmacht. Ich fühle mich ernstgenommen, die Anamnese ist gründich, er denkt in alle Richtungen und ist menschlich sympathisch. Kurz: Hier fühle ich mich als Patientin sehr wohl und bestens aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr nett und dies konstant und gegenüber jedem, ob Kassen- oder Privatpatient, ich habe die Sprechstundenhilfen immer als sehr freundlich und herzlich empfunden.Sie sind immer bemüht, Termine zu realisieren, auch wenn man keinen hat und kurzfristig kommt, weil es akut ist. Da warte ich ggf. auch gerne länger, weil ich weiß, dass sich gekümmert wird.
Auch in diesem Punkt bin ich vollends zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ruhig, überlegt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis

Ich war äußerst mit der Behandlung zufrieden, als ich mit einem Anliegen zu Prof.med Dr. Hambek gekommen bin. Er war sehr kompetent und hat sich Zeit genommen. Er war der erste Arzt der meine Beschwerden erkannt hat und mich weiter überwiesen hat zu einem Lungenfacharzt. Der seine vermutete Diagnose bestätigte. Dank ihm kann ich nun eine gute Behandlung meiner Diagnose vornehmen.

Kompetenter Arzt der über den Tellerrand schaut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis

Kompetenter Arzt/Spezialist, hat sich Zeit genommen, eingehend untersucht, den Befund ausführlich erläutert und Fragen umfassend beantwortet.

Standort: HNO Privatpraxis

Prof. Hambeck überzeugt durch Kompetenz und ist ein hervorragender Chirurg. Er hat mein ganzes Vertrauen! Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Privatpraxis

Ich hatte auch eine Nasennebenhöhlen-OP plus Beseitigung einer Vergrößerung der Nasenmuscheln
mit der Coblationsmethode. Es war einwandfrei. Keine Schmerzen,nur geringe Nachblutung.
Ich kann langsam wieder durch die Nase atmen. Mir war gar nicht klar,wie eingeschränkt ich vorher
war. Prof.Hambek halte ich für sehr kompetent. Er war freundlich und hat alles erklärt.
Leider bezahlt die Kasse diese Methode (noch) nicht. Es ist aber wohl das Geld wert.
Eine extrem schonende Methode.

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Ist nicht umsonst ein Professor Dr