Prof. Dr. med. Hans-Jürgen Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brönnerstr. 15, Innenstadt I, Frankfurt

Brönnerstr. 15, Frankfurt

Standort: Laserzentrum für ästhetische Medizin an der Mainklinik Prof.Dr. Hans-Jürgen Wilhelm

Ich war sehr Zufrieden mit der Anmeldung!Jede Frage wurde mir durch den Professor ausgiebigen beantwortet!Auf Jedenfall weiter zu empfehlen!

Sehr entgegen kommender Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geduldiger Arzt mit eine ruhige und sehr nette Art . Hört sich aufmerksam Probleme an , unterbricht nicht den Patienten und antwortet sehr detailliert alle Fragen.
Man spürt eine große Erfahrung hinter Aufklärungen . Schafft Vertrauen . So stellt man sich einen Arzt vor .
Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich , vertrauensvolle Art , nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Jahrelange suchen, habe ich endlich bei Prof.Dr,Hans.Jürgen Wilhelm ein Arzt gefunden, der erfahren,kompetent, freundlich und Sympatisch ist.
Auch Empfang MFA waren sehr nett.

Sehr Sympatisch, erfahren und freundlich. . . . . . . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Prof. Dr. Wilhelm. Er hat sich viel Zeit genommen - ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Wilhelm verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als HNO-Arzt. Zudem ist er Facharzt für Phoniatrie und Pädaudiologie. Davon gibt es in Frankfurt nur eine Handvoll.
Die Patienten profitieren von seinem reichen und breiten Fachwissen und Erfahrungsschatz.
Zudem ist er ein hervorragender Operateur.
Was ihn aber ganz besonders auszeichnet ist der Umgang mit Patienten: Er hat eine ruhige, freundliche und besonnene Art und nimmt sich Zeit zum Zuhören und Erklären.
Ich fühle mich seit mittlerweile 20 Jahren mit allen meinen Fragestellungen stets hervorragend aufgehoben. Heute behandelt er auch meine Kinder und wir dürfen auch hier stets sehr gute Erfahrungen machen.

Kompetent, erfahren, menschlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... bei dem ich mich ernst genommen und gut aufgehoben fühle. Durch seine ruhige freundliche Art wird man direkt beruhigt, er erklärt alles verständlich und berät kompetent!

Super sympathischer Arzt, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Monaten beim Prof. Dr. in Behandlung. Vor wenigen Wochen wurde ich auch operiert. Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Prof. Dr. Wilhelm ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Wilhelm hat mir sehr geholfen, alle HNO Ärzte vorher wollten gleich operieren. Wir haben es auch ohne Operation geschafft und ich kann auf meinem linken Ohr wieder gut hören ! Leider bin ich mit der Anmeldung sehr unzufrieden ! Unfreundliche Mitarbeiter und im Wartebereich waren sehr laute andere Ausländische Patienten, was sehr unangenehm war. Die Medizinische Fachangestellte war sehr unfreundlich und distanziert aber hat alles gut erklärt, nur leider in Fachsprache, für jemand der nicht aus diesem Bereich kommt, ungünstig!

sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Prof. Dr. Wilhelm nach seinem Umzug gefolgt und bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Ich litt sehr stark an Heuschnupfen und alle üblichen Therapiemethoden der letzten Jahren halfen nichts mehr. Prof. Dr. WIlhelm nahm sich viel Zeit für mich und teste mich erneut auf alle Allergien, um mich neu einzustellen. Nun bin ich beschwerdefrei. Die neue Praxis ist sehr schön und ich bin froh, dass ich ihm nach dem Umzug treu geblieben bin!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei diesem Arzt hatte ich das Gefühl in den besten Händen zu sein. Er hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und hat mich in meiner auffassungsgabe bestens Beraten.

Seit ich von ihm behandelt wurde, kann ich endlich wieder frei atmen - was zwei Ärzte vor ihm nicht geschafft haben.

Sehr kompetentes Auftreten ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert