Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.415 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anja-Susanne Eivazi-Veith

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

069/542015
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Eivazi-Veith

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Holunderweg 1960433 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Anja-Susanne Eivazi-Veith?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,7

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle12
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2020
5,6

Massive Blasenentzündung nicht behandelt

Unglaublich, aber diese Ärztin hat hinter einer sehr schmerzhaften Blasenentzündung Nierensteine vermutet. Das Blut im Urin abgetan, dies sei kein Hinweis auf einen Harnwegsinfekt.

Nach einer schrecklich schmerzhaften Nacht mit Schüttelfrost und Fieber am Morgen den Frauenarzt und Urologen aufgesucht, beide Diagnostizieren eine dicke - fette Blasenentzündung. Hohe Gabe Antibiotikum verordnet.

Unglaublich. Schickt diese Ärztin mich weg und fragt vorher noch, tja, was machen wir denn da ?

04.06.2019
1,0

Gute Ärztin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ich bin schon seit Jahren Patient und bin sehr zu Frieden, die Mitarbeiterinnen kümmern sich sofort um einen und sie sind sehr Kompetent

21.05.2019
OHNE
NOTE

Wurde weggeschickt

Ich war für eine Überweisung da und die Ärztin hat mich weggeschickt, ohne mich zu untersuchen.

02.10.2018
5,6

Krasse Fehldiagnose

Offensichtlich sehr stark geschwollene Lymphknoten am Hals, sogen."Hamsterbacken", Kopfschmerzen, Unwohlsein: Das ist laut Fr. Dr. Eivazi-Veith eine Waschmittelallergie!!! Sie schreit Decoderm Salbe auf.

Trotz ausdrücklicher Bitte erfolgte keine Blutentnahme.

Gott sei Dank gibt es auch kompetente Ärzte, so einer hat nach gründichter Untersuchung und Blutentnahme die Diagnose Mumps gestellt.

Nicht ganz ungefährlich für einen Erwachsenen.

31.08.2018
1,0

Gute Ärztin

Kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen war zum ersten mal da es wurde sich ausreichend Zeit genommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung19%
Profilaufrufe14.415
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Frau Eivazi-Veith!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler