Anne Gruppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne Gruppe?

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit für Untersuchungen geht auf Probleme der Patienten ein. Sie hat immer eine Beruhigende Art auf Ihre Patienten. Wenn Sie in bestimmten Krankheitsfällen nicht helfen kann, Überweist Sie auch ohne Probleme an andere Fachärzte.
Wir, meine Ehefrau und ich gehen seit Jahren in die Gemeinschafftspraxis von Dr. Xxxxx zu Fr.Dr. Gruppe und uns wird immer sehr Proffesionell geholfen. Obwohl wir in einem ganz anderen Stadtteil 15 km entfernt Wohnen.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Ich bin von Frau Gruppe absolut respektlos und abwertend behandelt worden.
Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und bin mit Frau Dr. Xxxxx immer mehr als zufrieden gewesen, aber Frau Gruppe machte sich nicht mal die Mühe in die Krankenakte zu schauen.
Nie wieder!
Ich brauche keine Ärztin, die mich derart behandelt und da spreche ich nicht von einer ärztlichen Behandlung, denn die habe ich nicht erhalten.

Respektlos und abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Ich gehe seit vielen Jahren hier her und werde stets bei kleinen oder größeren Erkrankungen schnell, kompetent und freundlich beraten und behandelt. Mittlerweile geht die Familie und einige Bekannte auch in die Praxis. Den kritischen Kommentaren zur fehlenden Geduld und Empathie einer Sprechstundenhilfe muss ich mich leider anschließen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Ich gehe schon seit Jahren zu Anne Gruppe und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist eine kompetente und nette Ärztin, die geduldig auf ihr Patent*innen eingeht. Ich habe sie an einige Freund*innen weiter empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne, komme ich immer noch hier her.
Die Sprechstundenhilfe allerdings ist eine komplette Katastrophe. Unfreundlich, ungeduldig und pampig. Das geht so weit, dass ich mir beim einen oder anderen Gebrechen zwei mal überlegt habe ob ich dort anrufe, weil ich mich dem Missmut dieser Person nicht aussetzen wollte. Sie geht null auf die Bedürfnisse der Patent*innen ein. Selten so jemand unfreundlichen erlebt und dann auch noch in einem Beruf in dem es ihr Job ist sich um die Belange von Menschen zu kümmern.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, schreckliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Es ist für mich ein großer Glücksfall, Frau Gruppe gefunden zu haben. Sie ist eine wunderbare Ärztin – sehr kompetent, und dabei sowohl freundlich als auch pragmatisch und vorwärtsgewandt. Mit dieser Mischung hat sie mich souverän durch eine schwierige Zeit gelotst. Vielen Dank dafür!!

Perfekte Mischung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Ja, diese Praxis ist noch nah an den Menschen dran. Wir sind bei Frau Gruppe und können uns keine bessere Betreuung vorstellen! Fachlich und menschlich - herausragende Kompetenz mit enorm viel Empathie. Das gilt übrigens auch für die Damen, die diese im Nordend sehr beliebte und stark frequentierte Praxis managen. Dass einige Jameda-User kein Verständnis dafür haben, dass man bei extrem hohen Patientenaufkommen nicht immer wie von einer LH-Stewardess betütert wird, ist nicht nachvollziehbar.

Dass es solche Ärzt:innen und ein so tolles Praxisteam noch gibt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Frau Gruppe ist eine tolle, empathische Ärztin - sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Leider ist die Sprechstundenhilfe am Empfang eine Katastrophe für die Praxis. Unfreundlich, schroff, ungehalten und das egal ob am Telefon oder in der Praxis. Freunde von mir haben wegen ihr die Praxis mittlerweile gewechselt. Es ist sehr schade, dass die Ärzte dagegen nicht vorgehen, da das restliche Praxisteam ausgesprochen freundlich, hilfbereit und auch die anderen Ärzte super nett sind.

Tolle Ärtzin, Sprechstundenhilfe katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Frau Gruppe und die übrigen Ärzte in der Praxis sind gute Ärzte, zu denen man guten Gewissens hingehen kann. Nur die Sprechstundenhilfe ist eine menschliche Katastrophe, null Einfühlungsvermögen, pampig, ungeduldig (typisch frankfurterisch?), auch zu älteren, besonders hilfsbedürftigen Patienten unfreundlich. Ich weiß von Bekannten, dass sie wegen der Sprechstundenhilfe nicht mehr in die Praxis gehen und sich einen anderen Hausarzt gesucht haben. Die Sprechstundenhilfe sollte nachgeschult werden

Gute ärztliche Betreuung, Sprechstundenhilfe eine menschliche Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Eher durchschnittlich und alles hopplahopp ( kaum 5 min.Zeit) und teilweise auch etwas unfreundlich

Durchschnittlich als Arzt, sehr pampig zu den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Geers Anne Gruppe und Dr. Elfi Haardt-Hofmann

Frau Gruppe ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ein Ohr für alle medizinischen Probleme hat und nimmt die Patienten dabei ernst, so dass man das Gefühl hat, die Gespräche finden auf Augenhöhe statt.

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert