Christian Schicktanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Herr Schicktanz ist mir stets als freundlicher entgegenkommender informierter Facharzt entgegengetreten, der auch in stressigen Zeiten die wichtigen Punkte ins Gespräch bringt und Empfehlungen ausspricht .

kompetent, freundlich, ausgeglichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Bin langjähriger Patient bei Herrn Schicktanz und Frau Oldenburg. Beide Ärzte sind kompetent und sehr nett und haben immer Zeit für mich genommen. Nur während der corona-Pandemie ist die Arztpraxis schwer telefonisch erreichbar.

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Herr Schicktanz und Frau Oldenburg haben mich jeweils super betreut und beraten, aber bis zu ihnen durchzukommen ist eine Tortur. Die Telefonleitungen sind permanent besetzt, was nach einer Warteschleife fürs Telefon oder online Terminvereinbarungen schreit. Wenn man durch kommt, dann bekommt man schnell einen Termin, nur weiß man halt nie, ob man es an dem einen oder anderen Tag schafft. Ich habe schon dutzend mal an einem Tag angerufen und die Leitungen waren ständig besetzt. Dazu kommt, dass die Damen super unfreundlich sein können, aber kompetent scheinen.

Kompetente nette Ärtze, unzureichende Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Mein Vater war über 3 (!) Arztgenerationen hinweg (Privat-)Patient, zuletzt bei Herrn Schicktanz. Die Betreuung im kritischen letzten Jahr war schwierig zu bekommen. Hausbesuche ohne Arzttasche/Verbandsmaterial usw. Und nach dem Tod meines Vaters kam eine Rechnung, aber nicht mal eine Kondolenzkarte

Fehlende Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schicktanz und seiner Praxis. Es sind Alle sehr Nett und Kompetent. Das Vertrauensverhältnis ist von der ersten Minute an da gewesen. Solche Ärzte müsste es mehr geben.

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Arzt ist in Ordnung- aber jeder Arzt instruiert sein Personal! Oder sollte es zumindest! Das Personal repräsentiert ja die Praxis, noch bevor man bei dem Arzt in Behandlung ist! Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Damit verlieren Sie mit mir einen Privatpatienten.

Unfassbar unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Bin enttäusch und fühle mich nicht gut beraten.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Victoria Oldenburg und Christian Schicktanz

Nach 3 Jahren kennt er mich noch nicht und ich muss jedes Mal erzählen was ich für Problem habe. Bei jeder Krankheit muss ich nur ein Bisschen waten und die Entwickelung der Krankheit beobachten und natürlich die schmerzen ertragen. Wenn Man endlich nach zwei Wochen einen Termin bekommt und nach einer Stunde Wartezeit reingeht, es ist wirklich enttäuschend, dass er gar nichts macht.

Kümmert sich nicht wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schicktanz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schicktanz ist sehr kompetent. Wir fühlen uns alle gut beraten und versorgt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und scheut auch keine Hausbesuche. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent.

Standort: Praxis Christian Schicktanz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die schnelle Terminvergabe ist lobenswert. Dr Schicktanz als person, moderner junger Arzt der noch den Menschen im Patienten sieht und nicht die Kassenabrechnung. Sehr zu empfehlen.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert