Christiane Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Klein?

Standort: Dr.med. Elke Iburg und Christiane Klein

Ich bin über 15 Jahre Patient von Frau Klein. Ihre Diagnosen sind äußerst treffsicher. Sie ist dabei sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit, hört gut zu, überlegut und erklärt, wie sie zu Ihren Diagnosen kommt. Nach Überweisung an einen Facharzt hat dieser mir gegenüber seine Anerkennung bzgl. der Diagnosestellung von Frau Klein zum Ausdruck gebracht. Das ganze Praxisteam ist freundlich und nett, ich habe bislang immer schnell einen Termin bekommen, auch sehr kurzfristig (ich bin gesetztlich versichert). Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Es hat sich im Laufe der Jahre ein super Vertrauensverhältnis zu Ärztin und Team entwickelt.

Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Iburg und Christiane Klein

Ich bin schon seit ca 20 Jahren bei der Ärztin und bin immer stets zufrieden gewesen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt von sich aus über alles mögliche auf und gibt auch alternative Ratschläge. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist zwar immer etwas länger, aber das nimmt man gerne im Kauf

Standort: Dr.med. Elke Iburg und Christiane Klein

Frau Klein ist die beste Allgemeinmedizinerin, die ich kenne.
Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und immer wieder hat sie mir sehr geholfen. Sie nimmt sich genug Zeit, sie hört zu und überlegt, wie Krankheiten zusammenhängen können und hat dabei immer die richtigen Diagnosen getroffen. Das ist eine Kombinationsgabe, die sehr wertvoll ist! Sie ist dabei sehr freundlich und wertet nicht. Außerdem läßt sie nie chronische Krankheiten aus dem Auge, die ja immer auch in das Befinden bei anderen Krankheiten mit hineinspielen. Sie ist sehr verantwortungsbewußt und gewissenhaft, wenn es um den Ausschluß gewisser schwererer Krankheiten geht - und sie eklärt den Patienten stets genau über alles auf. Auch kann sie jede noch so differenzierte Frage, die man ihr stellt, sofort beantworten.
Alles in Allem - eine tolle Ärztin!

Äußerst kompetente und verantwortungsvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent
Sie und das ganze Team

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elke Iburg und Christiane Klein

komme gelegntlich zur Vorsorge Frau Klein kennt ihren Patienten nicht nur aus der Gesundheitsakte ! Sie nimmt sich Zeit und Fragt nach,und kann sich auch an ihrer Persönlichen befindlichkeit auch nach Monaten gut erinnern. mann fühlt sich wohl und gut aufgehoben .Sehr Positiv ist die Terminabprache. dort kommt der Patient auch an seinem Termin nach 5 min. Wartezeit dran.also da können sich andere ein Beispiel dran nehmen,das es auch so Funktioniert!

Sehr gute Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Iburg und Christiane Klein

Ich bin immer sehr zufrieden mit Dr. Klein - immer freundlich und angenehm!
Sehr zu empfehlende Ärztin!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elke Iburg und Christiane Klein

freundlich, menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert