Praxis Christoph Flascha
Eschersheimer Landstr. 353, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Christof Flascha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Flascha

Beste Hausarzt Praxis in der ich wahr!
Der Dr. ist sehr nett und nimmt sich echt viel Zeit.
Hilfe in jeder Situation bekommt man hier, wirklich sehr Menschlicher Umgang!!!!
Vor allem die Englisch sprechende Arzthelferin ist super hilfsbereit und nett!!!! Sie und ihre Kolleginnen helfen und versuchen alles mögliche um den Patienten zufrieden zu stellen!
An alle die hier ein negatives Kommentar gegeben haben, ich hätte keine Geduld für euch!!!

Super Arzt und super nette Arzthelferinnen!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Flascha

Ich bin seid Jahren Patient beim dr.Flascha. Doch seid einer Weile wird die Praxis immer chaotischer.Seit dem die andere Arzthelferin weg ist,läuft der laden nicht mehr.Das blutentnahme Zimmer ist unhygienisch und verschmutzt. Praxis ist unorganisiert es herrschen chaotische Zustände. Die verbliebenen Arzthelferinen sind sehr unfreundlich Vorallem die englisch sprechende.Höre von vielen Patienten wie ungern die mittlerweile in die Praxis wegen ihr gehen . Schade das die andere nicht mehr da ist.

Sehr schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Flascha

hat sich sogar für mich Zeit genommen, als er selbst krankgeschrieben war (telefonischen Rat) und mir durch seine Tochter helfen lassen.

einfach der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Flascha

Also ich habe seit ca. 5 Jahren Magen-Darm Beschwerden. Ich ging immer von einem Arzt zum anderen. Dann ging ich das erste mal zum Dr.Flascha das war so ca. um das Jahr 2018 (März).
Ich kam dann zu einem Termin und die Empfangsdamen waren sehr nett. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt gesehen und sie waren immer zu jedem Patienten Nett und Freundlich. Ich war dort hatte ein Termin und kam nach ca. 5 Minuten dran (Man kann ohne Termin kommen aber muss sich darauf einstellen das es min 45 dauert bis man dran kommt.) Ich erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail von den Schmerzen und er hörte aktiv zu. Danach schlug er mehrer Verfahren vor leider kamen nach den verschiedensten Verfahren keine Lösungen. Was mich Deprimierte und komischerweise auch Dr.Flascha, ich war verwundert da ich bisher noch keinen Arzt erlebt habe der sich SO aktiv für seine Patienten Intressiert und das mit Abstand. Als ich dann bei ihm mal wieder war und wir über die Ergebnisse redeten. Gab es nur noch 1 Möglichkeit bei mir die man als Untersuchung durchführen könnte die Option nahm ich sofort an und jetzt werde ich in Zukunft sehen was es evtl als Ergebnis geben wird. Was mir auch komplett neu bei einem Arzt an sich aufgefallen ist er hat sich bei mir mehrmals entschuldigt das er keine Diagnose für mich hat, ich war völlig verwirrt da ich sowas zuvor noch nicht von einem Arzt kannte. Also wirklich ein Arzt der nicht nur mit dem Kopf denkt sondern mit dem Herz Stichwort Empathie.

Sehr Guter Hausarzt mit Herz (Empathie), aber in meinem Fall leider Ratlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Flascha

Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum hier am laufenden Band bestmögliche Bewertungen für den Arzt abgegeben werden. Aufgrund meiner Versicherung musste ich aufgrund meiner Knie- und Handbeschwerden zuerst einen Besuch bei einem allgemeinen Arzt vornehmen. So bin ich zu Dr. Flascha gegangen. Dr. Flascha nimmt sich Zeit für seine Patienten, das war's aber auch schon an positiven Eindrücken. Ich hatte große Schmerzen am Knie und in der Hand. Nach 2 Stunden Wartezeit (Privatpatient!) und einer missbilligenden Laune der älteren Arzthelferin (nicht nur bei mir) hatte Dr. Flascha "ganz kurz" mein Knie sowie meine Hand abgetastet und dann einen Bluttest angeordnet (Bluttest bei hervorstehendem Knochen?). Trotz großer Schmerzen über Tage sagte er ebenfalls in Bezug auf meine Hand "das ist harmlos". Harmlos Hr. Dr. Flascha? Alles klar! Beim darauffolgenden Besuch beim Orthopäden war die Diagnose dann "Ambulante Operation". Soviel zum Thema harmlos Herr Doktor, besonderes unter Schmerzen. Ein Besuch bei diesem Arzt samt Personal ist keineswegs zu empfehlen!

Dieser Arzt kommt hier viel zu gut weg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Flascha

Sobald die Praxis öffnet ist bald das Wartezimmer gut besucht. Offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass dieser Arzt das Vertrauen immer mehrerer Patienten gewonnen hat. Ich bin immer noch ein Treuer Patient und kann diesen Arzt mit bestem Gewisse empfehlen.

Es hat sich herumgesprochen: Herr Dr. Flascha ist ein bestens bewerteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Flascha

Kam ohne Termin und nach etwas längerer Wartezeit (Praxis war voll) hat sich Dr. Flascha viel Zeit genommen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Flascha

Ich bin seit ca. zwei Jahren mit einer chronischen Erkrankung bei Herrn Dr. Flascha. Ich bin sehr oft bei ihm in Behandlung, er nimmt sich immer Zeit für mich und meine Fragen. Er ist sehr professionell, sympathisch und hat mir bisher immer sehr gut geholfen.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Herrn Dr. Flascha sehr empfehlen.

Der tollste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Flascha

Herr Dr. Flascha nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er arbeitet nicht nur das typische Schema zum Diagnostizieren ab sondern betrachtet seine Patienten als Gesamteinheit.
Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut behandelt.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Flascha

Herr Flascha hat sich sehr viel Zeit genommen und war stets professionell und freundlich. Bislang war ich zweimal bei ihm wegen unterschiedlicher Belange und ich fühlte mich stets gut beraten.