Praxen (2)

Clemens Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin
Oswaltstr. 12 a, Heddernheim, Frankfurt

Clemens Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Clemens Hahn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war zwei mal in der Hausarztpraxis von Dr. Clemens Hahn. Dabei habe ich feststellen müssen, dass hier jedes mal Leistungen abgerechnet werden, die eindeutig nicht erbracht werden. Besonders für Selbstzahler, aber auch für die Solidargemeinschaft der Versicherten, ist das in meinen Augen eine unzulässige Vorgehensweise, da die ärztliche Pflicht verletzt und überhöhte Rechnungen gestellt werden. Trotz meiner schriftlichen Bitte um Stellungnahme zu den nicht erbrachten Leistungen wurden kommentarlos eine Mahnung zugesendet und auf der Bezahlung bestanden. Bei meinem zweiten Besuch wurde ich als erkrankter Patient nicht von einem Arzt untersucht, sondern die Praxis mich fragte, für welchen Zeitraum ich einen Krankschreibungszettel bräuchte. In der Rechnung allerdings wurde die nicht stattgefundene Untersuchung wiederum berechnet. Die Vorgehensweise seitens dieser Arztpraxis finde ich mehr als problematisch und werde dort auf keinen Fall mehr hingehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr,Hahn ist in seiner Diagnostik mit breiten medizinischen Fachwissen,auch was Impfungen über Corona hinaus betrifft, ein idealer Hausarzt.Sein bestens geschultes sowie freundliches Personal gibt der Praxis eine sehr gute Note.Wartezeiten können wie in jeder anderen Praxis vorkommen.

Optimale Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe ganz gute Erfahrung ist ein kompetenter Arzt

Vertrauenvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr sehr schlechte Erreichbarkeit. Für einen Hausarzt eigentlich unmöglich. Keinerlei Telefonansage mit der Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen und einen Rückruf zu erhalten!
Unendlich lange Wartezeiten trotz Termin.
Bestellung von Rezepten werden vom Praxispersonal sehr oft einfach vergessen.

Arzt ganz nett aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit großer Atemnot und Druck in der Brust in die Praxis. Wartezeit 2 Stunden. Dr. Hahn stellte zwar nach meinen Bitten eine Überweisung zu einem Kardiologen aus aber sein Kommentar ich solle es leicht nehmen, es würde schon nichts sein, empfand ich als unmöglich, was ich ihm auch mitteilte - Herr Hahn war darauf hin beleidigt, ich solle mich nicht so anstellen. Es fand keinerlei Untersuchung statt -weder Lunge abhören noch ein EKG. Dr. Hahn wirkte sehr abwimmelnd. Seine Zeit setzte Herr Hahn dafür ein, eine andere Ärztin in den Hausarztalltag einzuweisen.

- der Kardiologe hingegen untersuchte ausführlich (EKG,BelastungsEKG, Herzultraschall) befand ein sofortiges Herzkatheter sei von Nöten , dabei wurde ein Stent gesetzt. Kommentar des Kardiologen -welch ein Glück, da sind sie gerade noch rechtzeitig gekommen. Dem Kardiologen bin ich sehr dankbar - ich bekomme wieder Luft.

Zu Herrn Hahn - er hat sich nach dem Eingriff nicht einmal den Befund des Kardiologen angesehen.

In der Praxis ist keinerlei Privatspäre garantiert - Grund des Arztbesuchs und Befunde werden an der Rezeption - die direkt offen im Eingangsbereich und offen zum Wartebereich liegt - erfragt und eingefordert und von Herrn Hahn in besagtem Eingangsbereich laut mit dem Personal besprochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unsensibel, oberflächlich, unkonzentriert, abwimmelnd • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte noch nie so einen schlechten Arztbesuch. Dieser Arzt hat nicht mal eine Rezeption. Ich habe mich in der letzen Nacht übergeben und hatte totale Bauchschmerzen. Der Arzt saß während ich ihm das erzählte am Handy und das einzige was ich gefragt worden bin war, ob ich ein Attest brauche und für wie lange. Hauptsache sie kassieren dabei noch 5€ von einem ein. Eine Katastrophe!!! Ich habe mich noch nie so ignoriert und nicht wahrgenommen bei einem Arzt gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlimmster Arztbesuch meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Arzt. Manchmal etwas zu direkt und hart aber herzlich. Seit Jahren mein Hausarzt und er hat mir bisher immer sehr schnell geholfen. Und ein ehrlicher und kompetenter Arzt mit einem großen Netzwerk zu Fachärzten. Wenn er einem nicht helfen kann, dann überweist er schnell zu Fachärzten. Das muss ich ihm sehr zu Gute halten. In meiner Lage war er sehr sensibel und hat sich viel Zeit genommen für und mich praktisch mit Samthandschuhen angefasst. Meine Sorgen hat er sehr ernst genommen. Zudem ist er sehr gut darin und geschult, über Inhaltsstoffe in Medikamenten und Tropfen aufzuklären zum Beispiel bezüglich Kortison.

Ein guter Arzt. Manchmal etwas zu direkt aber hart und herzlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Ärztliche Behandlung sehr schwach.
Nach meine Erfahrung, er ist nicht fachlich gut ausgebildet.
Es gibt viel besser und zuverlässiger Ärzte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider Keine Kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war positiv erstaunt über die freundlichkeit und anteilnahme an meiner krankheit. Ich vertraute herrn hahn auf anhieb und er half mir drei mal auch grandios.
Nur dann, plötzlich und unerwartet wurde ich verdächtigt die freundlichkeit des herrn doktor auszunutzen. Möchte nicht ins detail gehen. Es drehte sich um rezepte. Die sprechstundenhilfe maßte such an mir zu sagen mit wieviel arznei ich genug habe.
So ende vom lied: zwei krampfanfälle und ins delir. Werde schauen ob hilfe o. rechtlich.

Erst super, plötzlich bin ich unter verdacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Clemens Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Hahn weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen