Davorka Dronjic

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Dronjic

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Oeder Weg 660318 Frankfurt
Sind Sie Davorka Dronjic?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Armin Wunder und Philipp Jansen

29.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

DANKE!

Die Ärztin hat mich ausführlich befragt und untersucht und dies ohne Zeitdruck. Die eingeleitete Therapie, ohne chemische "Bomben" hat sehr gut geholfen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Auch gefällt mir die klare Struktur und minimalistische Einrichtung der Praxis sehr.

02.08.2020

Kompetente, äußerst einfühlsame Ärztin

Frau Dronjic hat sich sehr viel Zeit genommen, ist einfühlsam und interessiert auf mein Anliegen eingegangen.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Davorka Dronjic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?