Dr. med. Afsaneh Assadkhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Afsaneh Assadkhani?

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist meine beste Erfahrung mit dem Arztbesuch. Von Hektik oder Stress War Leone Spur. Für mich Frau Doctor Assadkhani ist Beispielhaft. Ich empfehle sie 100 %

Supper Ärztin, ihr Umgang mit Patienten ist sehr angenehm. keine Stress. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

Total nette und kompetente Ärztin mit einem super Praxisteam!
Schon der erste Eindruck am Telefon war hervorragend. Sehr freundliches Team und sehr schnelle Terminvergabe.
Frau Dr. Assadkhani ist eine sehr engagierte Ärztin und wendete viel Zeit und Energie auf, um meine Erkrankung zu erforschen und zu behandeln. Sie nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, untersucht gründlich, erklärt alles verständlich und geht den Problemen auf den Grund. Ich kann mich auf Ihre Eischätzung hundertprozentig verlassen und habe bei Ihr einfach ein gutes Gefühl.

Nur zu empfehlen! Sehr kompetente engagierte freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

ich war mehrmals bei ihr in behandlung und habe mich immer gut aufgehobrn gefühlt.

kompotent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon mehrfach aus verschiedenen Gründen bei Dr.Assadkhani und musste immer sehr lange warten, während andere Patienten, die nach mir kamen viel schneller dranngenommen wurden.
Die Ärztin hört einem kaum zu wenn man beschreibt was für ein Problem man hat und hat mich auch bei einer Grippe und Fieber nur für einen Tag krankschreiben wollen.
Als Hilfe bekommt man immer die Anweisungen Schmerztablettten zu nehmen das wars. Auch stellt sie kaum Rückfragen zu den Symptomen die man schildert und abgehört wird man auch nie.

Habe mich entschieden mir jetzt eine/n andere/n Arzt/Ärztin zu suchen.

Dessinteressiert und hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke für jede Hilfe die ich erfahren durfte.
Die Helferinen sind sehr Hilfsbereit und kompetent.
Die Ärztin hört erstmal zu und dann wird die nötige Behandlung durchgeführt,
oder eine allternative Behandlungsmethode wird vorgeschlagen.
Auch die Akkupunktur ist von Ihr sehr Kompetent und zu empfehlen.

Klar jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so negativ wie hier beschrieben ist diese Ärztin definitiv nicht.

Kompetente Ärztin und sehr nette Helferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute bei der Ärztin wegen meinem Fuß weil, er geschwollen ist und schmerzt ziemlich stark. Zuerst musste ich 1 Stunde warten auf die Behandlung obwohl die Praxis nicht mal voll war da hatte nachgefragt wann ich dran komme ich wurde vergessen hätte ich nicht nachgefragt wann ich dran komme würde ich immer noch sitzen/warten. Nach einer Stunde Wartezeit und anschauen der Praxis dachte ich wow die Praxis und die Austattung ist sehr alt die Stühle kaputt und quietschen bei bewegen, schrecklich. Dann kam ich endlich dran und dachte wann fängt die Ärztin an zu sprechen !!!! Ich sagte ihr meine Beschwerden wegen dem Fuß und Sie machte sich nicht mal die Mühe mich auf die Bank zu legen um genau mein Fuß zu untersuchen das haben wir dann im Sitzen gemacht total unbequem für mich und die Schmerzen wurden mehr und Sie hat
nicht mal große Lust zu reden zu helfen stellt Fragen aber, geht nicht auf die Fragen ein Sie meinte nur ich soll den Fuß kühlen Sie hat mir nichts an Medikamenten oder Salben verschrieben und wollte mich nicht mal überweisen zum Orthopäden ich habe dann drauf bestanden auf die Überweisung und sogar an der Überweisung zum Arzt werden in weis ausgedruckt dachte die wären mal Rosa gewesen.Lol Also dieser Besuch zum Arzt war total umsonst hätte mich selbst besser behandeln können. Ohne Worte diese Frau ist lustlos hat Desinteresse redet kaum sagt nicht, nicht mal aufwiedersehen.. Nichts

Lustlos und Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

War bei der Ärztin als vertetung weil meine Hausärztin im Urlaub war. Musste mit ihr eine lange Diskussion durchführen damit ich eine Überweisung für die nukliarmedizin bekomme. Hat sonst überall geklappt nur bei ihr nicht. Sie versteht nichts von ihrem beruf. Es hängen im wartezimmer infos das man doch bitte kein Parfüm benutze wegen den Patienten die allergisch reagieren aber komischerweise duftet die Ärztin selber wie ein duftbaum.
Die Praxis ist zudem sehr unhygienisch. Staubig und riecht nach essen. Schlimm.
Nicht zu empfehlen definitiv nicht

unfreundlich und keine kentniss was Überweisungen angeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Afsaneh Assadkhani Facharzt für Allgemeinmedizin

Telefon: Super freundliche Beratung, Termine lassen sich meist schnell und baldmöglichst machen

Sprechstundenhilfen: Eine, der wenigen Praxen mit wirklich geduldigen und höchst sympathischen Damen.

Ärztin: Nicht grade redselig, tut aber ihren Job kompetent und hört immer in Ruhe erstmal zu.

Ganz ok • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert