Dr. med. Aleksej Mazur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 4, Frankfurt

überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Aleksej Mazur?

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zum Doktor Masur aus dem Krankenhaus nach Covid -19 mit der Diagnose total Nierenversagen.
Sehr kompitent und sachlich ging der Doktor zur Sache. Die Behandlung war voler Erfolg . Kann nur empfehlen.

Kann empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe zu diesem Arzt schon seit über 10 Jahren sowie auch meine ganze Familie. Und ich gebe ihn an als meinen Hausarzt.
Dr Mazur hat bei meiner Mutter sofort die Zysten an mehreren Organen festgestellt und noch rechtzeitig Alarm geschlagen.
Mich hat Dr Mazur z. B. während meiner Schwangerschaft mit der Unterfunktion der Schilddrüse sehr intensiv betreut. Die Medikamente waren korrekt angepasst und haben natürlich sofort geholfen. Die Lungenentzündung hat er auch sofort erkannt.

Der beste Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Wunder,dass es solche Ärzte noch gibt! Dr. Mazur ist ein Segen für seine Patienten und seine Zunft.Er nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären und zu zuhören. Fast 30 Minuten lang schrieb er alles akribisch mit. Er ist ein sehr guter Zuhörer,sehr kompetent und keinesfalls arrogant oder überheblich.Nach eingehender Beratung schreibt er noch gerne Überweisungen und ein langer Bericht an den Hausarzt folgt per Post.Dr.Mazur hat mir sehr geholfen und ich möchte ihn gerne allen empfehlen!Danke

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wohl, wird sowohl professionell als auch menschlich sehr gut behandelt

Ein guter Arzt und ein sehr guter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind schon seit 4 Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr Mazur. Wir sind super zufrieden, da er uns sowohl fachlich als auch menschlich immer gut berät. Wir können Herrn Dr Mazur nur empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mann macht seinen Beruf nicht nur, um Geld auf's Konto zu bekommen; das merkt man! Er ist stehts bemüht und informiert sich auch mal, wenn eine Vermutung vielleicht mal außerhalb seines (studierten) Fachwissens liegt. Zwar kann ich leider nicht behaupten, dass er bei der Behandlung meiner durch die Dialyse auftretenden Nebenwirkungen sonderlich erfolgreich ist (Wie auch sonst kein Arzt bisher), aber er versucht es wenigstens wirklich! Auch hört er seinen Patienten zu und nimmt die Aufgaben der Visite ernst. Manch' andere Ärzte laufen nur vorbei und nehmen keinerlei Kenntniss... Dass er mir bisher keine wirkliche Hilfe leisten konnte, will ich ihm aber nicht zur Last legen. Mein Körper ist und war eben leider schon immer einfach beknackt und sonderbar...

Behandelt werde ich allerdings nicht in seiner Praxis, sondern im KfH Nierenzentrum Frankfurt.

Aber zurück zum Doc: Er ist einfach ein sehr sympathischer Mensch, der sich noch wirklich für seine Patienten interessiert. Findet man ja nur noch selten...

Engagiert und bemüht; wie ein Arzt sein sollte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr angenehmer Arzt, in seiner Sprechstunde geht er sehr genau auf den Patienten ein.
Seine Informationen über bei mir anstehende Untersuchungen haben mir sehr geholfen.
Und das Besondere....er nimmt sich Zeit für den Patienten.
Wer nur mal was verschrieben bekommen möchte ist bei Ihm fehl am Platz.

Kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

bei Dr. Mazur gibt es keine Diagnose und keine Behandlung, hat er keine Fachwissen und keine Interessen an die Patienten Krankheiten, muss man seine Praxis zu machen und auf die rente schicken. Er ist nicht mehr in der Lage seine Beruf zu praktizieren.

keine kompetente Arzt, nicht empfohlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mazur ist ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich.

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwere Erkrankung nicht erkannt. Als wir paar Monate später seine Unfähigkeit bemerkt und den Arzt gewechselt haben, war es leider schon zu spät!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert