Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin
Bleiweißstr. 34, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Alexander Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Bei meinem ersten Termin gab mir Dr.Loos einen Ernährungsplan für eine Ernährungs Umstellung, den ich auch streng eingehalten habe. Ich nahm Monat für Monat 4 Kg. ab. Heute nach 3 Monaten habe ich 12 Kg. abgenommen und kann dieses DR. Loos verdanken. Ich habe durch den Gewichtsverlust ein neues Lebensgefühl bekommen.Ich hatte oft versucht ab zunehmen und habe es nicht geschafft, erst jetzt durch Dr. Loos. Auch hatte ich schmerzhafte Probleme in meiner Rechten Schulter. Dr. Loos gab mir eine spezielle Behandlung an meiner Schulter, schon nach der zweiten Schulterbehandlung waren die Schmerzen wie weg geblasen.Für mich ist Dr. Loos ein Perfektonist, den ich nur weiter empfehlen kann.

Ich habe Glück gehabt,den richtigen Hausarzt in nächster Nähe gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Ich bin auf eine Empfehlung auf Dr.Loos und seine Praxis aufmerksam geworden. Er ist ein ganz besonderer Arzt, der sehr viel Erfahrung in der Schulmedizin besitzt sowie auch in der alternativen Medizin.Ich war dauerhaft erkältet und dank der Vitalstoff Therapie bin ich seit über einem Jahr beschwerdefrei, ein völlig neues Lebensgefühl. Ein Satz von Dr. Loos prägte mich besonders: die meisten Ärzte behandeln die Krankheiten der Menschen, aber nicht deren Ursache. Dr. Loos betrachtet die Ursache.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

sehr kompetent, Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr freundliche Ansprache.

Monika • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Sehr hilfreiche Methoden. Gute Mischung aus alternativen und schulmedizinischen Behandlungsformen. Kompetent und witzig.

Arzt mit ganzheitlichem Blick für den Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Besser geht es für mich nicht.

sehr kompetenter homöophat u sehr nettes praxisteam. viel stil klassische musik und flair. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Dr. Alexander Loos ist ein Arzt mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und einer reichlichen
Portion Humor.
Ich kam mit diversen Problemen auf Empfehlung in seine Praxis und konnte in allen Punkten optimal
versorgt werden.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr glücklich wieder schmerzfrei gehen zu können. Als Triathletin einen Fersensporn zu haben ist kein Spaß. Da ist's von heute auf morgen vorbei mit dem Laufen. Das stehen und gehen wird zur Qual, auch im Arbeitsalltag. Die Behandlung war großarig. Nach 2 Wochen und 3 Behandlungen im Schmerzzentrum, (voher 2 Monate mit Orthopäde ohne jeglichen Erfolg mit den üblichen Behandlungsmethoden, 6x15.min. KG u. Einlagen), war ich so gut wie Schmerzfrei und nach der 4. Behandlung wieder ganz hergestellt. Da ich Kassenpatientin bin, musste ich die Behandlung natürlich selbst bezahlen. Ich muß aber sagen, daß sich für mich jeder Cent absolut gerechnet hat und Ich sehr froh bin, eine Praxis gefunden zu haben, in der man an Lösungen interessiert ist und in der man sich rundum wohl und ernstgenommen fühlt. Für mich ein echter Zugewinn!

Hat mir sehr geholfen. Kann nach 4 Behandlungen wieder Schmerzfrei gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

absolut unzufrieden...ich könnte noch mehr schreiben aber ich behalte es für mich weil ich sehr sauer!

Arzt der nicht helfen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Als ich mich bei Dr.Loos vorstellte war ich in einem Zustand, aus dem ich selbst oder durch das Mitwirken anderer Ärzte nicht mehr raus kam. Ich hatte chronische Schmerzen im Rücken, in den Beinen und Händen. Mein allgemeiner Gesundheitszustand war jenseits von gut, hormonell stimmte etwas nicht, ich hatte eine Vielzahl an Beschwerden, die ein so komplexes Gesamtbild ergaben, dass ich mich bei anderen Ärzten schon gar nicht mehr traute überhaupt davon anzufangen. In einem Erstgespräch hörte Dr.Loos mir aufmerksam zu und hatte auch gleich Lösungen, die die Ursachen meiner Beschwerden aufzeigten zur Hand. Wegen meiner Schmerzen wurde ich im Schmerzzentrum behandelt. Mir ging es von mal zu mal besser, sodass ich mich nach der ersten Behandlung richtig freute wieder hinzugehen. Abgesehen von der wirksamen Behandlung habe ich viele Impulse von Dr.Loos bekommen, wie ich meine Gesundheit und mein Leben so gestalten kann, dass die Verbesserungen auch anhalten und ich mich wieder kraftvoll dem Leben zuwenden kann. All diese Anregungen und Tipps am Rande und während der Gespräche habe ich aufgesogen wie ein Schwamm und gerne umgesetzt. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man selbst bereit sein muss, etwas für sich zu tun. Durch Dr.Loos habe ich dazu die Energie und Kraft erlangt, die mir zuvor gefehlt hat. Nach 3 Wochen Behandlung im Schmerzzentrum bin ich schmerzfrei, meinem Rücken geht es blendend und ich fühle mich wieder richtig gut. Dr.Loos ist ein überaus kompetenter und sehr menschlicher Arzt, der selbst so voller Energie und Leidenschaft an die Arbeit und somit die Patienten herantritt, dass man ihm sehr gerne zuhört und es einem sehr leicht fällt ihm zu vertrauen. Ich kann Dr.Loos uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jedem raten, der einen ganzheitlichen Ansatz wünscht, der den Ursachen von Beschwerden auf den Grund geht, denn nur so kann Heilung funktionieren.Ich bin sehr froh, dass ich Dr.Loos aufgesucht habe und werde dies auch weiterhin tun.

Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Loos Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Loos hat unglaubliches geleistet! Mitte Dezember kam ich auf Empfehlung wg. eines doppelten Bandscheibenvorfalls zu ihm. Ich war nur eingeschränkt mobil, hatte Ausfallerscheinungen im linken Bein und war in einem bedauernswerten Zustand. Die dauerhaften starken Schmerzen waren nur mit hoch dosierten Mediakmenten zu ertragen.

Hr. Dr. Loos nahm mich nach einer ausführlichen Erstbesprechung und Untersuchung als Patient auf. Dabei klärte er mich ausführlich über die entstehenden Kosten und den zeitlichen Umfang der Behandlung auf.

In einem Zeitraum von ca. 6-8 Wochen war ich fast täglich Gast in der Praxis und wurde mit verschiedenen Therapien behandelt (u. a. Chiropraktik, Homöopathie, Entspannungstherapie usw.). Heute bin ich schmerzfrei ohne Medikamente, überglücklich!!!

Ich kann Hr. Dr. Loos uneingeschränkt empfehlen! Insbesondere auch das Praxisteam ist überaus freundlich und aufmerksam! Danke!

Kompetenz und Sachverstand mit einer guten Portion Humor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben