Dr. med. Almut Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Almut Körner?

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Ich wurde immer gut behandelt, meine Befindlichkeiten ernst genommen, zutreffende Diagnosen erstellt, Tipps für weitere Fachärzte gegeben und genau das macht einen guten Hausarzt für mich aus.
Das manchmal die Wartezeit ein wenig länger ist nehme ich gern in Kauf, denn ich kann sicher sein, dass sich für mich auch ausreichend Zeit genommen wird für alle meine Fragen.

Kompetent, einfühlsam, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Wenn man bei einer Blutentnahme wünsche äußert: "machen Sie bitte die Transaminasen mit" und dann sehr lautstark gesagt bekommt: "Das überlassen Sie den Ärztinnen". Oder man schickt eine E-Mail mit Wunsch für ein Rezept über einen Verband für 3,90€ und dann nach 3 mal Rückfrage, unzählige Anrufe die nicht durch gehen, 3 Wochen später gesagt bekommt: "Da müssen Sie einen Termin machen", Da habe ich ich ein anderes Verständnis vom Umgang Arzt/Patient.
Es sind gewissenhaft Ärztinnen, jedoch ist die Organisation der Praxis unmöglich! Erreichbarkeit, Antwortzeiten: unterirdisch
Ich gehe nie wieder da hin.

Gute Ärztinnen, hilfbereit, freundlich jedoch meist sehr unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Fr. Dr. Körner ist Ärztin mit Leib und Seele ! Sie ist kompetent freundlich nimmt sich Zeit , hört zu wenn Belangen sind ! Hilft auch wenn etwas eintrifft und Praxis nicht selbst zu besuchen ist . Hatte ich schon , sie ist zu mir Nachhause gekommen ! Einfach eine tolle Ärztin . Dankeschön das es noch so Äzte gibt !!!

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Seit vielen Jahren bereits Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und alle 3 Ärztinnen, Frau Dr. Körner, Frau Dr. Teschner und Frau Dr. Männle gehen auch in diesen schwierigen Wochen Ihrem Beruf mit großem Engagement nach. Trotz Termindruck fühle ich mich jederzeit als Patient wahrgenommen und kompetent behandelt. Wartezeiten sind im durchaus im üblichen Rahmen und für mich akzeptabel.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Letztes Jahr wurde eine Lungenentzündung sehr spät erkannt.
Telefonische Erreichbarkeit für Terminvereinbarung ist sehr schwer.
Drei Ärzte, und alle machen gemeinsam Urlaub :-[

Nette Ärztin, leider schlechte Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Nettes, kompetentes Team, Terminabsprache und Wartezeit gut organisiert. Rezeptbestellung per Telefon ohne Wartezeit möglich. Besser kennen man eine Arztpraxis nicht organisieren

Super-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Frau Dr. Körner ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin, sie ist sorgsam im Hinterfragen der Anamnese und sehr gründlich bei der anschließenden Untersuchung! Nicht jeder Arzt sieht noch den Menschen hinter der oft vorschnell gefällten Diagnose, Fr. Dr. Körner gehört jedoch NICHT zu dieser Sorte Mediziner. Ihr ist ernsthaft an einer Genesung des Patienten gelegen und deshalb fühlt man sich bei ihr auch so gut aufgehoben!

Empathisch, freundlich, sorgsam und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Dr. Körner ein sehr gut informierter Arzt und sehr guter Diagnostiker. Sie hat in entscheidenden, auch lebensbedrohlichen Fällen sofort die richtigen Entscheidungen getroffen, auch Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, höflich, liebenswürdig und kompetent

Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Super Behandlung ohne hetzte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mich super aufgehoben und behandelt gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Almut Körner und Martina Teschner

Frau Dr. Körner ist meine Ärztin seit Beginn ihrer Tätigkeit.Erfolgreiche Behandlung bei chronischen Krankeiten, schnelle Rettung bei Herzinfarkt. Obwohl ich nur einen Typ Bluthochdruckmedikamente vertrage, hat sie ein Medikament gefunden, das mich vor Dauerbluthochdruck bewahrt.
Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse von Medikamenten und deren Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Einen Internisten spare ich mir.

Sehr kompetent, überragendes Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert