Dr. Walther
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Walther
Dr. Walther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walther oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Walther zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Walther

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.01.2015

Sehr kompetente und nette Ärztin

Liebe Patienten,
ich bin Frau Dr. Andrea Walther und arbeite als Nephrologin und Internistin in Frankfurt/ Oder, sowie in Eisenhüttenstadt.  Wir möchten Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Aufgrund moderner Technik und langjähriger Erfahrung im Bereich für Nieren- und Hochdruckerkrankungen können wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten.  Wichtig ist außerdem für uns eine gute ...

Als Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie betreuen wir unsere Patienten im Zentrum für Nieren- und Hochdruckerkrankungen in Frankfurt Oder und Eisenhüttenstadt bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe, besonders der Nieren und damit verbundener weiterer Veränderungen bis hin zur Dialyse.
Über unser Behandlungsspektrum können Sie sich gern auf unserer Homepage informieren.

1. Dialyse
  2. Hämodialyse
  3. Peritonealdialyse

In unserer Praxis in Frankfurt können Sie Leistungen von Nierenpunktion bis hin zu Koloskopie in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei internistischen Erkrankungen wie Nierenleiden oder Bluthochdruck können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernen Mittel wie Ultraschall oder EKG durchführen. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team ...

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Walther

Bewertung vom 30.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin Nieren transplantiert und fühle mich Frau Dr. Walther sehr gut aufgehoben. Ich war zuvor bei einer anderen Nephrologischen Praxis in Frankfurt (O) und dort wurde man innerhalb 5min abgefertig…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Ärztin

Meine Bewertung Note 1."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompotent in ihren beruf,sehr freundlich und direkt

manch einem patienten wird das nicht gefallen aber es ist richtig wie frau dr.walter arbeitet ich jedenfalls empfehle sie weiter"  Mehr

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 08.02.2017

Impfung gegen Blasenentzündung: Kosten, Auffrischung und Nebenwirkungen

Sie werden von wiederholten Blasenentzündungen gequält und machen sich Sorgen über die Folgen der Antibiotikatherapie? Es gibt eine Alternative: die Impfung. Lesen Sie hier, wann sie sinnvoll ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 01.12.2016

Nierenschmerzen in der Schwangerschaft: Ursachen, Symptome, Therapie

In der Schwangerschaft treten Nierenschmerzen häufiger auf. Woher sie kommen, wie sie sich äußern und welche Behandlung geeignet ist, erklärt dieses jameda Gesundheitsspecial. Die Nieren sind ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2016
von Claudia Galler