Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Huth

Dr. med. Andreas Huth

Arzt, Allgemeinmediziner
Güldendorfer Str. 35, 15232 Frankfurt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,4

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kein kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr oberflächlich und nimmt sich nicht die nötige Zeit zur Behandlung, man wird schnell abgefertigt und ohne Diagnose nach Hause geschickt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.08.2017

Furchtbar

Schnell, schnell...oberflächlich und als Arzt kaum tragbar."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 01.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut unzufrieden

Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und wollte ursprünglich bei ihm nur meinen halbjährlichen Standard-Bluttest machen lassen. Beschwerden oder ähnliches hatte ich nicht, war auch nicht krank.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Völler

Dr. Völler

Internist

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 50,5 km

Dipl.-Med. Ulrich

Dipl.-Med. Ulrich

Internistin

1,1
25 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 67,4 km

Dr. Olivier

Dr. Olivier

Internistin

1,6
42 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 79,0 km

Dr. Schröder

Dr. Schröder

Allgemeinmedizinerin

1,0
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 79,6 km

Dr. Krämer

Dr. Krämer

Internist

1,3
138 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 77,9 km

Note

4,6

Bewertung vom 28.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten als Geldquelle / Abfertigung am Fließband

Dr. Huth hörte mir nicht zu als ich Beschwerden äußerte. Er erklärte weder die Behandlung noch hatte er fragen zu Symptomen oder anderem. Er beschloss ohne jede Untersuchung mich einzutränken u…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut inakzeptabel

Meine Frau brauchte ein Rezept,eine Freundin u.ich begleiteten sie.Obwohl ich KEIN Patient bin wurde ich gedrängt,EKG u.Lungenfunktionstest zu machen.habe halt mitgemacht damit meine Partnerin ihr…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zum Glück nicht mein Hausarzt

Ich war zu einer Routine-Untersuchung bei Dr. A. Huth. Schon am Empfang herrschte eine unfreundliche Atmosphäre. Bei meiner Untersuchung war die männliche Sprechstundenhilfe (wahrscheinlich in der…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 24.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Zum Glück ist Herr Doktor nicht mein Hausarzt...Ich hab ihn aufgesucht, da er die Vertretung für meine Ärztin ist. Mit enormen Schulterschmerzen hingegangen. Meine Schulter wurde nicht einmal…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorgetäuscht freundlich und max. 3min. Zeit für den Patienten

Nie wieder! Schon das 2. Mal konnte oder wollte er mir nicht helfen. Oberflächlich!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliches Personal lange Wartezeit

Ich hab bereits 2 mal über eine Stunde darauf gewartet geimpft zu werden. Die Beratung war auch mehr als grenzwertig. Ich hatte den Eindruck mich für meine Fragen entschuldigen zu müssen. Ich kann…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nimmt sich keine zeit für die Probleme der Kassenpatienten

ist zwar sehr freundlich , aber das ist auch alles. als ich aus dem krankenhaus kam, habe ich innerhalb von einer woche 8 kg zugenommen und mein gesicht sah aus. seine reaktion wenn man eine weile…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr berufserfahrener kompetenter Allgemeinmediziner.

Seit über 20 Jahre bin ich beim Doktor in Behandlung und hatte noch nie das Gefühl, abgefertigt zu werden. Die Fachkompetenzen habe ich noch nie in Frage gestellt. Diese Hausarztpraxis ist sehr zu…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich zu wenig Zeit

und geht auf das was man als Patient zu sagen hat nicht bzw. zu wenig ein. Vor Jahren wurde mir auf einmal schwindlig und ich habe erbrochen. Selbst nach Hinweis das keine Essenprobleme habe, meinte…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Oberflächlich

Sehr oberflächlicher Hausarzt, war viele Jahre bei ihn , mitte der 90er ein toparzt der auch bis heute Ahnung hat aber er nimmt sich keine zeit für seine Patienten, man fühlt sich abgewimmelt ,…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechte Praxis

Auf keinen Fall zu empfehlen, sehr oberflächlich, Massenabfertigung. Arrogantes Personal. Ich wurde sehr herablassend behandelt. Sollte sich niemand antun."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich und oberflächlich.

Wenn man zu diesem Arzt muss, weil der eigene Hausarzt im Urlaub ist, wird man dementsprechend "ohne Interesse" behandelt. Und wenn man dann auf die Frage, ob man mit dem eigenen Hausarzt zufrieden…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung hat leider stark nachgelassen!

Ich bin schon viele Jahre bei Ihm in Behandlung. Aber ich werde mir wohl einen neuen Hausarzt suchen. Sehr lange Wartezeiten, extrem kurzes Arztgespräch. Kommt man von einer Spezialambulanz…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein guter Arzt

Nimmt sich wenig Zeit,Massenabfertigung wie am Fließ band,Patient ist nur ein Produkt, keine Aufklärung,Behandlung nach Lehrbuch.Dieser Arzt ist nicht zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes/vielseitiges Team

Die gesamte Praxis ist sehr kompetent und aufgrund mehrerer praktizierender Ärzte auch sehr vielseitig und flexibel. Die Wartezeiten sind abhängig vom Andrang vollkommen akzeptabel. Hervorheben muss…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 19.07.2016

Massenabfertigung im Schnelldurchlauf

Fühlte mich wie bei einer Massenabfertigung im Schnelldurchlauf: Zack, Zack, Zack - und Tschüss! Selbst wenn ein Arzt wenig Zeit hat, sollte er einem doch zumindest das Gefühl geben, ein…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es war einmal..... ein wirklich guter Arzt.....

Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. Er half in vielen Situationen und ich fühlte mich ernst genommen. Doch seit ca. 2 Jahren ist er nicht mehr der, der er einmal war und ich finde es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

ich bin noch nicht lange da bin vor ein jahr nach ffo gezogen und mir würde gerade das er ein sehr toller arzt ist also ich bin sehr zufrieden er hat mir auch sehr gehollfen mit meinen proplemen die…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bahnhofsgefühl

Ich war sehr viele Jahre bei ihm .... Bin auch sehr selten krank aber wenn dann wurde ich jedes mal total abgefertigt ! Schnell schnell schnell .... Mag ja vielen gefallen aber wenn ich zum Arzt gehe…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Schnelle Abwicklung, Wartezeiten abhängig vom Andrang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Guter Arzt für nette Patienten

Heute war ich beim Dr. Huth und wurde freundlich empfangen. Der Arzt hat mir super weitergeholfen bei meinen Problemen und ich wette ich werde dadurch schnell wieder gesund ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich guter Hausarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, kann gut zuhören und trifft die richtigen Entscheidungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, kommunikativ, freundlich, erfahren, gut aufgehoben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Huth in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und bestens versorgt. In der Praxis treffe ich immer auf sehr freundliche…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 58 % hilfreich bei 8 Stimmen)

gehe zu ein andren artz

Ich habe fieber und bin husten und schnupfen und der möchte auch noch blutabnehmen will mich nicht krankschreiben und was der als medez verschreiben will und ich sagen ihm es hilft nicht schreibt er…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kein Guter Arzt von sich eingenommen

Kein Guter Arzt von sich eingenommen macht andere Ärzte schlecht nicht zu empfehlen"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 09.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

dr. huth

keine zeit für persönliche beratungen auf dem patienten wird nicht eingegangen"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 29.04.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Freundlicher Arzt

Hatte von der Freundlichkeit bislang nur positive Erfahrung ... Der Arzt ist wirklich sehr locker und nett ... Jedoch wurde mir damals Keuchhusten als Bronchitis diagnostiziert. Eine totale fehl…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt

zu schnelle abwicklung, freundliche damen, auf persöhnliche anliegen wird nicht eingegangen.Keine aufklehrung über untersuchung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hausarzt

sehr zu empfehlen,sehr nette Praxis,die Wartezeiten sind ausbaubar"  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zeitfaktor

zu schnelle abwicklung, l a n g e wartezeichen, freundliche damen, auf persöhnliche anliegen wird nicht eingegangen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutes Gefühl

Sehr freundliches Team ! Schnelle Bearbeitung ! Macht ein sehr professionellen Eindruck ! Danke"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,2
Gesamtnote
4,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
3,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
3,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon