Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Huth

Arzt, Allgemeinmediziner

0335/542288
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Huth

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 18:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
07:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Güldendorfer Str. 3515232 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Huth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Betriebsmedizin

Meine Kollegen (4)

Praxis

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,4

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Daumen hoch!

Sehr zufrieden! Überaus fähiges Personal. Dr. Huth et al machen auch in diesen schwierigen Zeiten einen hervorragenden Job. Telefonische Erreichbarkeit: prompt, klare Aussagen. Erreichbarkeit in der Praxis: je nach Patientenansturm, stets flüssig. Die Praxis ist stets mit min. 2 Ärzten besetzt und die Öffnungszeiten sind vorbildlich: 40h/Woche

16.08.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6

Kein guter Arzt

Leider ist der Hr Dr Huth kein guter Arzt, es muss alles schnell gehen, die Krönung war ja noch das er mich als Patient beleidigt hat (sowas muss sich keiner gefallen lassen), nicht zu empfehlen dieser Arzt.

Die anderen Ärzte die dort sind genauso darauf fixiert darauf alles schnell zu machen, kein Abtasten wo die Schmerzen sind nur anhand der eigenen Aussagen ne Diagnose stellen. Für mich unterste Schublade...

Musste zu Huth und Co weil er Vertretung für meine Ärztin gemacht hat.

25.11.2019
1,6

Termin am gleichen Tag

Sprechstundenhilfen telefonisch und vor Ort sehr freundlich, auf mögl. Kosten würde bereits am Telefon hingewiesen. 1Stunde Wartezeit mit Termin- ich war dankbar überhaupt so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Dr. Huth selbst ist freundlich und zugewandt, wenn auch wenig verbal kommunikativ.

04.11.2019
5,8

Wenn ich nicht müsste würde ich nicht hingehen

Müsste ich nicht durch meine Schwangerschaft dahin, würde ich in dieser Praxis kein Schritt reinmachen. Er ist so unfreundlich und kühl. Man kommt sich als simulant vor, obwohl es einen nicht gut geht. Selbst die Arzthelferin hat sich für ihm entschuldigt. Ich kann ihm einfach nicht weiterempfehlen

21.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sorgfältige arbeitsmedizinische und Vorsorgeuntersuchung / viele Impfungen

Ich war bei Dr. Huth zu einer arbeitsmedizinischen Untersuchung verbunden mit einem allgemeinen Gesundheitscheck.

Dazu gehörten: großes Blutbild, Urintest, PSA, Hör- und Sehtest, Lungenfunktionsüberprüfung, Drogenscreening und Sonographie.

Dazu wurden Krankheiten der Vergangenheit und in der Familie abgefragt.

Nebenbei wurde der Impfstatus überprüft und ein Hautkrebsscreening durchgeführt.

Dies erfolgte alles vorbildlich und zügig. Dabei wurden die einzelnen Untersuchungen auch erklärt.

Besonders bemerkenswert: Dr. Huth hat viele Impfungen, wie gegen Hepatitis, vorrätig und hat die Impfungen auch gleich verabreicht. Man war nach ca. 1 Stunde vollständig untersucht.

Außerdem verläßt sich Dr. Huth nicht nur auf die Anzeigen der Geräte, sondern legt noch persönlich Hand an und palpiert und perkussiert den Oberkörper.

Dies wurde nicht nur oberflächlich gemacht, sondern es wurde auch tiefer 'gedrückt'. Diese Untersuchungstiefe des Abtasten von den inneren Organen ist heutzutage eher ungewöhnlich. Sie entspricht aber dem Stand der medizin und sollte immer so durchgeführt werden. Leider ist heutzutage bei den Routineuntersuchungen von anderen Ärzten nur ' kurz oberflächlich gedrückt mit "tut irgendwas weh" der Standard.

In Summe ist die Praxis von Dr. Huth eine ideale Praxis für die ganze Famile, in der eine vollständige Gesundheitsvorsorge praktiziert wird.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe19.034
Letzte Aktualisierung11.07.2017

Finden Sie ähnliche Behandler