Dr. Röbel

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Röbel
Dr. Röbel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röbel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Röbel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Röbel

Manuelle Medizin
Flugmedizin
Check up
Homöophathie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag!
Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin stehe ich Ihnen gerne in Gesundheitsangelegenheiten zur Seite. Darüber hinaus bietet die Praxis als flugmedizinische Untersuchungsstelle Tauglichkeitsuntersuchungen für Piloten, Flugbegleiter und Flugkontrollpersonal an.
Um Sie auf dem neuesten Stand behandeln zu können, lege ich großen Wert auf stetige Weiterbildung und moderne Behandlungsmethoden. Meine ...

Meine Praxis unterstützt Sie, wenn Sie der Auffassung sind, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin habe ich mich auf die Flugmedizin und Chirotherapie (Manuelle Medizin) spezialisiert. Scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen für weitere Informationen gerne unter der 069/285050 zur Verfügung.

1. Flugmedizin
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Notfallmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel von meinem Team und mir. Gerne begleiten wir Sie in allen Lebenslagen und erstellen individuelle Gesundheitskonzepte für Sie. Sie finden uns in der Else-Kröner-Fresenius Passage Zeil 111 in 60313 Frankfurt. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch im Herzen Frankfurts.

1. Leistungen:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Röbel

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die neuen Räumlichkeiten sind WOW!

Herr Dr. Röbel nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er ist sehr engagiert und hilft bei weiteren Schritten."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Röbel ist ein netter zuvorkommender Arzt, der seinen Patienten zuhört und nicht "abarbeitet". Medikamente verschreibt er nicht wie Bonbons , berät und motiviert zu einem gesünderen Lebensstil. Er scheint mir insgesamt sehr kompetent zu sein scheut sich nicht davor, mal zum Hörer zu greifen, um einen Kollegen, um einen Termin für seine Patienten zu bitten, wenn die Heilkunde außerhalb seiner Kompetenzen liegt. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann ihn besten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent, einfühlsam und zuverlässig

Ich kann mich den Worten der vorherigen Bewertung dahingehend anschliessen, dass die Praxisräume nicht dem allerneuesten Stand entsprechen, in Bezug auf Gebäude und Inneneinrichtung. Gerätschaften etc, soweit ich beurteilen konnte, jedoch top! Allerdings geht es mir um die Umsorgung als Patient, und hier fühle ich mich bei Dr Röbel in sehr guten Händen. Sein Team ist sehr freundlich und hilfbereit sowie diskret in der Arbeitsweise. Mir wurde schnell und aufklärend von Dr Röbel geholfen. Sein Umgang ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich "zu hause" und er lässt keine Details aus. Den "Rush" den man andernorts schon erlebt hat, habe ich hier nicht verspürt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und Einfühlsam. Eine Empfehlung aus Überzeugung!

Herrn Dr. Röbel empfehle ich aus voller Überzeugung. Er ist nicht nur ein hochkompetenter Arzt, sondern auch ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch. Herrn Dr. Röbel habe ich vor ca. 6 Monaten von einer sehr guten Freundin empfohlen bekommen. Ich bin normalerweise kein Arztgänger und ich fühle mich sehr wohl. Dennoch musste ich mal eine ausführlichere Vorsorgeuntersuchung machen, damit ich mich in meinem Wohlsein auch mal medizinisch bestätigt fühle. Da ich meiner Freundin vertraue, habe ich mich entschlossen hinzugehen und mich mal durchprüfen zu lassen. Die Terminvereinbarung ging problemlos per Telefon (sehr freundliches Personal) und ich habe auch zeitnah einen Termin bekommen. Der Termin. Als ich vor dem Gebäude stand habe ich mir gedacht … naja das Gebäude hat auch schonmal bessere Zeiten durchgemacht. Angekommen in der Praxis, ein ähnliches Bild. Alles etwas in die Jahre gekommen. Vom Empfang wurde ich aber sehr herzlich aufgenommen. Musste ein paar Fragebögen ausfüllen und ein paar Minuten später ging es auch schon los. Herr Dr. Röbel (ca. Mitte 40) war mir vom ersten Moment sehr sympathisch. Er fragte mich wie ich zur Praxis gefunden habe und ob bis hierher alles gut gelaufen war. Er sagte mir auch, dass er die Praxis bald übernehmen werde und mit der Zeit auch am äußeren Erscheinungsbild der Praxis arbeiten wird. Die Priorität liegt aber klar bei seinen Patienten. Und genau so habe ich mich in der Untersuchung auch gefühlt. Ich habe ihm auch über meine Lebensweise erzählt und wir haben auch darüber gesprochen. Normalerweise habe ich nicht das Bedürfnis darüber zu sprechen, aber er hatte sich in dem kurzen Aufenthalt mein Vertrauen erarbeitet. Für mich war klar. Das ist mein neuer Hausarzt. :-) Vielen Dank an Herrn Dr. Röbel und seiner positiven und nachhaltigen Haltung zum Leben."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seltene Leberkrankheit diagnostiziert

Ich lebe im Ausland und bin dort aufgrund ständiger Müdigkeit Anfang dieses Jahres zum Arzt gegangen. Dort wurde mir anhand meines Blutbildes ein Vitamin D und B12- Mangel diagnostiziert. Um sicher zu gehen und die Meinung eines weiteren Arztes einzuholen, ging ich im Frühjahr im Rahmen meines Deutschlandbesuches zu Dr. Röbel. Dieser stellte eine seltene autoimmune Leberkrankheit bei mir fest, die unerkannt zu Leberzirrhose führen kann. Früh erkannt kann man diese Krankheit gut medikamentös behandeln. So traurig dieser Befund auch ist, bin ich Dr. Röbel unendlich dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röbel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röbel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018