Allgemein- & Hausärzte:

Homöophathie

Flugmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag!

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin stehe ich Ihnen gerne in Gesundheitsangelegenheiten zur Seite. Darüber hinaus bietet die Praxis als flugmedizinische Untersuchungsstelle Tauglichkeitsuntersuchungen für Piloten, Flugbegleiter und Flugkontrollpersonal an.

Um Sie auf dem neuesten Stand behandeln zu können, lege ich großen Wert auf stetige Weiterbildung und moderne Behandlungsmethoden. Meine Praxis erreichen Sie unter der 069/285050. Zögern Sie bitte nicht, auch Termine über unseren Online-Terminkalender oder vor Ort auszumachen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Andreas Röbel

Dr. med. Andreas Röbel

Meine Praxis unterstützt Sie, wenn Sie der Auffassung sind, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin habe ich mich auf die Flugmedizin und Chirotherapie (Manuelle Medizin) spezialisiert. Scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen für weitere Informationen gerne unter der 069/285050 zur Verfügung.

• Flugmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Notfallmedizin

• Flugmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Notfallmedizin

Dr. med. Andreas Röbel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel von meinem Team und mir. Gerne begleiten wir Sie in allen Lebenslagen und erstellen individuelle Gesundheitskonzepte für Sie. Sie finden uns in der Else-Kröner-Fresenius Passage Zeil 111 in 60313 Frankfurt. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch im Herzen Frankfurts.

• Leistungen:

• Check-Up
    • Hausärztliche Medizin

21.05.2021

Der beste Hausarzt

Eigentlich will ich schreiben, dass er ne Katastrophe ist, damit die Praxis nicht überfüllter wird, aber ich will mal ehrlich sein.

Er ist einer von wenigen Ärzten, den ich wirklich vertraue. Er nimmt sich viel Zeit und gibt dir sogar Tipps bei der Therapie. Außerdem wirkt er sehr kompetent und freundlich.

Besten Dank Herr Dr. Röbel.

Kommentar von Dr. Röbel am 26.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen in gesundheitlichen Angelegenheiten auch weiteren zur Seite stehen kann. Mit den besten Wünschen Dr. Röbel

29.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Alles prima

War davor bei Herrn Müller und Kollegen. Nach Übernahme durch Dr. Röbel , direkt mit umgezogen.

Kenne alle Mitarbeiter. Praxis Neu angekommen in 2021. Kompetenz , bis jetzt Prima. Ein großes Lob..E-Mail Fax anfragen werden zeitnah beantwortet. Erspart meist ein persönliches Vorsprechen. Aber eines ist klar ..die beste Krankheit nützt nichts. Bin zufrieden. Danke

Kommentar von Dr. Röbel am 26.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient - herzlichen Dank für Ihre differenzierte und konstruktive Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie auch weiterhin nach der Praxisübernahme als Patientin/Patient gewinnen können. Mit den besten Wünschen Dr. Röbel

14.12.2020

Der Hausarzt meines Vertrauens!!!

Dr. Röbel hört einem sehr aufmerksam zu und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden! Vor allem ist er ein sehr netter, sympathischer und vor allem kompetenter Arzt meines Vertrauens!!! Immer wieder gerne zu Dr. Röbel!!!

Kommentar von Dr. Röbel am 26.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre anerkennende Rezension. Unser Team ist darum bemüht, Sie auch in Zukunft bei gesundheitlichen Angelegenheiten zu unterstützen. Mit den besten Wünschen Dr. Röbel und Team.

23.09.2020 • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Bereits seit einigen Jahren durch die Praxis betreut. Die Praxisübergabe an Herrn Dr Röbel für die Patienten unauffällig erfolgt. Die neue Praxis liegt fantastisch und die Ausstattung ist toll.

Dr. Röbel nimmt sich viel Zeit, ist bemüht der Krankheit auf den Grund zu gehen und erklärt einem dabei alle Schritte. Ich kann die Praxis nur rundum empfehlen!

Durch spontan Termine oder Vertretungen konnte die die anderen Ärzte/innen der Praxis kennen lernen. Auch hier Daumen hoch!

Kommentar von Dr. Röbel am 03.10.2020

Liebe Patientin, lieber Patient - herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Kommentierung unserer Praxis. Mein Team und ich haben uns sehr über die positiven Worte gefreut. Wir sind darum bemüht, Ihnen auch zukünftig in Gesundheitsfragen kompetent zur Seite zu stehen. Ihr fradoc-Team

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Röbel vertraue ich mein Leben an!

Aufgrund vieler persönlicher negativer Erfahrungen bei Ärzten bin ich leider sehr kritisch und misstrauisch gegenüber Ärzten geworden.

Herr Dr. Röbel hat sich Zeit genommen und genau meine Krankengeschichte angehört. Er stellte zwischendurch Fragen um sich ein besseres Bild machen zu können. Damit bekundet er, dass er Interesse an meinem Wohlergehen hat. Einen Vorschlag zur Verbesserung der Therapie bzw. Betreuung hat er mir gleich beim Kennenlernen unterbreitet. Ich war nun schon mehrmals beim Dr. Röbel in Behandlung und immer hat er sich geduldig den Anlass des Besuches schildern lassen. Anhand von gezielten Untersuchungen erstellt Dr. Röbel kompetent die Diagnose und Therapie. Er erklärt einem ausführlich und verständlich den Befund und den weiteren Verlauf. Er ist dabei immer sehr freundlich und ausgeglichen. Ich bin sehr dankbar das ich bei Herrn Dr. Röbel in Behandlung sein darf. Der ganze Behandlungsablauf ist sehr professionell und vertrauensvoll. Die medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ein Familienmitglied und auch eine Freundin sind ebenfalls bei Dr. Röbel in Behandlung und vollstes Lob über ihn.

Vielen herzlichen Dank dafür, das Sie mich ernst nehmen und nicht müde werden, mich zu betreuen und zu unterstützen!!!

Letzte Aktualisierung14.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt