Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Internist

DankeDr. Röbel!

Zeil 11160313 Frankfurt

Leistungsübersicht

PräventionReisemedizinLungenfunktionsprüfungErgometrieHausbesuchDisease Management Program DMPGesundheitsuntersuchungNaturheilkundeAkupunkturManuelle MedizinFlugmedizinCheck upHomöophathie

• Notfallmedizin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag!

Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin stehe ich Ihnen gerne in Gesundheitsangelegenheiten zur Seite. Darüber hinaus bietet die Praxis als flugmedizinische Untersuchungsstelle Tauglichkeitsuntersuchungen für Piloten, Flugbegleiter und Flugkontrollpersonal an.

Um Sie auf dem neuesten Stand behandeln zu können, lege ich großen Wert auf stetige Weiterbildung und moderne Behandlungsmethoden. Meine Praxis erreichen Sie unter der 069/285050. Zögern Sie bitte nicht, auch Termine über unseren Online-Terminkalender oder vor Ort auszumachen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Andreas Röbel

Dr. med. Andreas Röbel

Meine Praxis unterstützt Sie, wenn Sie der Auffassung sind, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin habe ich mich auf die Flugmedizin und Chirotherapie (Manuelle Medizin) spezialisiert. Scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen für weitere Informationen gerne unter der 069/285050 zur Verfügung.

Dr. med. Andreas Röbel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel von meinem Team und mir. Gerne begleiten wir Sie in allen Lebenslagen und erstellen individuelle Gesundheitskonzepte für Sie. Sie finden uns in der Else-Kröner-Fresenius Passage Zeil 111 in 60313 Frankfurt. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch im Herzen Frankfurts.

• Leistungen:

• Hautkrebs Screening
    • Check-Up
    • Hausärztliche Medizin

Bewertung vom 10.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Röbel vertraue ich mein Leben an!

Aufgrund vieler persönlicher negativer Erfahrungen bei Ärzten bin ich leider sehr kritisch und misstrauisch gegenüber Ärzten geworden.

Herr Dr. Röbel hat sich Zeit genommen und genau meine Krankengeschichte angehört. Er stellte zwischendurch Fragen um sich ein besseres Bild machen zu können. Damit bekundet er, dass er Interesse an meinem Wohlergehen hat. Einen Vorschlag zur Verbesserung der Therapie bzw. Betreuung hat er mir gleich beim Kennenlernen unterbreitet. Ich war nun schon mehrmals beim Dr. Röbel in Behandlung und immer hat er sich geduldig den Anlass des Besuches schildern lassen. Anhand von gezielten Untersuchungen erstellt Dr. Röbel kompetent die Diagnose und Therapie. Er erklärt einem ausführlich und verständlich den Befund und den weiteren Verlauf. Er ist dabei immer sehr freundlich und ausgeglichen. Ich bin sehr dankbar das ich bei Herrn Dr. Röbel in Behandlung sein darf. Der ganze Behandlungsablauf ist sehr professionell und vertrauensvoll. Die medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ein Familienmitglied und auch eine Freundin sind ebenfalls bei Dr. Röbel in Behandlung und vollstes Lob über ihn.

Vielen herzlichen Dank dafür, das Sie mich ernst nehmen und nicht müde werden, mich zu betreuen und zu unterstützen!!!

Bewertung vom 22.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, engagiertesund freundliche Praxis - sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt, immer bestrebt, die effektivste Behandlung zu finden. Vor allem wird sich Zeit für das Anliegen und die Sorgen genommen (was in der heutigen Zeit nicht in jeder Praxis selbstverständlich ist).

Das Arzthelferinnen-Team ist sehr freundlich und engagiert.

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Röbel vom 27.04.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, das fradoc Team und ich möchten Ihnen herzlich für Ihre gute und anerkennende Bewertung danken. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Bestrebungen einer qualitativen Patientenbetreuung durch diese gute Evaluierung bestätigen. Wir stehen Ihnen in Gesundheitsbelangen auch zukünftig sehr gerne zur Seite. Ihr fradoc Team.

Bewertung vom 18.03.2020, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, ehrlicher Arzt

Vorher war ich bei Dr Müller in der Praxis, da es aber absehbar war, dass er seine Arbeitszeit verkürzt und dann auch bald in Rente geht, habe ich zu Dr Röbel gewechselt, kannte ihn schon von der Akupunktur Behandlung. Sein sehr netter , offener Mensch. Ist offen, hört sich die Probleme an, und sucht gemeinsam nach Möglichkeiten.

Ich bin sehr froh bei ihm Patienten sein zu dürfen.

Das Team ist top

Flott und auf Draht, brauche ich ein Rezept- gemailt geschrieben und fertig.

Mädels DANKE

Kommentar von Dr. Röbel vom 27.04.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Vor allem unsere Praxis-Team freut sich sehr über die anerkennenden Wort. Dieses ist stets um eine gute Patientenversorgung bemüht. Wir stehen Ihnen immer sehr gerne auch zukünftig zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr fradoc Team.

Bewertung vom 17.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter und sehr freundlicher Arzt - wirklich empfehlenswert

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Röbel in Behandlung, da ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war. Bei meinem ersten Besuch hat mir mein Bauchgefühl nach wenigen Augenblicken gesagt "hier bist du richtig".

Man bekommt relativ schnell einen Termin und wenn es dringend ist sogar noch am selben Tag.

Große Wartezeiten gab es bis jetzt nie, heißt die Praxis ist gut terminiert.

Dr. Röbel nimmt sich Zeit, berät sehr individuell, geht auf einen ein und hinterfragt auch Persönliches um sich ein Bild machen zu können. Blindes Verschreiben von Medikamenten nach dem Motto "wird schon helfen" kenne ich bei ihm nicht sondern es wird gezielt geschaut, was wirklich helfen kann.

Die Praxis ist hell. modern, zentral und sehr gut erreichbar.

Die Funktion der OnlineTermine über die Homepage ist für mich ein großes Plus.

Ich fühle mich bei Dr. Röbel in den allerbesten Händen und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Röbel vom 27.04.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihren anerkennenden Kommentar. Wir versuchen im Hinblick auf organisatorische Abläufe moderne Hilfsmittel einzusetzen und freuen uns sehr, wenn diese von unseren Patientinnen und Patienten als positiv bewertet werden. Unser Ziel ist es ferner uns ausreichend Zeit für unsere Patientinnen und Patienten zu nehmen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft in Ihrem Sinne zur Seite stehen zu können. Ihr fradoc Team.

Bewertung vom 24.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Arztpraxis, netter Empfang und wirklich guter Arzt/Ärzte!!!

Diese Arztpraxis ist wirklich das was man braucht!

Hier wird man als Patient gehört und gut behandelt ;-)

Kommentar von Dr. Röbel vom 26.02.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir stehen Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung. Ihr fradoc Team.

100%Weiterempfehlung
3.796Profilaufrufe