Sind Sie Dr. med. Andreas Sauer?

Ich bin in einer unglaublichen Krise und dieser Arzt nimmt sich die Zeit, mit mir zu reden!!!! So einen Arzt kann man mittlerweile mit der Lupe suchen, leider. Ich nehme einen erheblichen Anfahrtsweg in Kauf und werde es so lange, wie er und sein Kollege praktizieren, weiterhin tun. Manch ein "junger" praktizierender Arzt kann/sollte sich an diesen Ärzten ein Beispiel nehmen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich sind Herr Dr. Sauer und Herr Dr. Vollet hervorragene praktische Ärzte, die auf die Probleme ihrer Patienten eingehen und nicht der "Abfertigungspraxis" anheim gefallen sind. Danke!

Sehr gute Besprechung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Sauer ist immer freundlich und kompetent. Er drückt sich nicht davor einem unangenehme Wahrheiten zu sagen. An der Qualität seiner Arbeit gab es für mich nie etwas auszusetzen.
Die Wartezeit ohne Termin war OK. Schade ist, dass Herr Sauer nicht den ganzen Tag vor Ort ist und sich die Anwesenszeiten mit Herrn Vollet teilt.

Dr. Sauer und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sauer ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Er ist seit mehr als 30 Jahre mein Hausarzt. Ich halte ihn für offen gegenüber Teilen der Alternativmedizin und unabhängig von Pharmakonzernen. Sein Rat ist fundiert und es wird nicht gleich gegen alles ein Medikament verschrieben. Aufklärung über Krankheiten, Behandlungsmöglichkeiten und Medikation halte ich für vorbildlich. Die Praxis wird zusammen mit einem Kollegen betrieben. Die beiden Ärzte teilen sich die Sprechstundenzeiten. Dr. Sauer steht damit in der Praxis nur jeweils vor- oder nachmittags zu Verfügung.

Klassischer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr zu empfehlen. schnelle und flexible Termine , gute Beratung. keine lange Wartezeiten

sehr zu empfehlen. schnelle und flexible Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir bis jetzt immer weiter helfen können und mich sehr gut behandelt. Er nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Habe durchweg nur gute Erfahrungen mit Ihm gemacht.
Die Praxis ist immer sehr gut erreichbar und einen Termin bekommt man auch immer ganz schnell.
Auch seinen Kollegen Dr. Vollet kann ich nur empfehlen. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

wegen einem Allergieschock war ich in dieser Praxis. Ich wurde überhaupt nicht für voll genommen.
Von Dr. Sauer bekam ich die Antwort ich leide unter einem Aufmerksamkeitssyndrom und sollte mir eine Arbeit suchen, dann würde ich auf andere Gedanken kommen. Später stellte sich heraus, dass ich unter einer schweren bakteriellen Darmerkrankung litt, die nun ausgeheilt ist.
Hingegen Herrn Dr. Vollet kann man bestens empfehlen. Sehr netter und kompetenter Arzt.

Zu Dr. Sauer nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Termin habe ich schnell bekommen. Beide Ärtzte in Praksis freundlich und kompeteten. Lassen sich mit dem Patient Zeit. Kären gut auf.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert