Dr. med. Anne Winckler

Ärztin, Internistin

Dr. Winckler

Ärztin, Internistin

Mainzer Landstr. 9060327 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Anne Winckler?

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren
Notfallmedizinerin

4,5

09.05.2020

Ärztin ist ihre Berufung

Ausgezeichnete Ärztin und auch eine äußerst angenehme Person. Sie nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse der Patiente, man fühlt sich nicht nur gut behandelt sondern auch verstanden. Einfühlungsvermögen, Geduld, Wunsch zu helfen und hervorragende fachliche Kenntnisse - sind Eigenschaften dieser Ärztin! Danke!

29.10.2019

Die beste Ärztin von Frankfurt für mich

Sehr gut und gute Beratung . Sie nimmt sich noch richtig Zeit für die Patienten und nicht wie andere Ärzte mit 5 Behandlungszimmer , wenn ich hier aufgerufen werde komme ich auch dran und nicht wie bei anderen Ärzten wo ich dann nochmal 30 Minuten im Behandlungszimmer warte.

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Echte Hausärztin

Viel gesunder Menschenverstand, Einfühlungsvermögen und Erfahrung runden die medizinischen Kenntnisse, auch der Naturheilkunde bravourös ab. Was ich besonders schätze, ist daß Frau Dr. Winckler meinen Hang zur Dramatik immer wieder gekonnt relativiert.

16.04.2019

Tolle und kompetente Ärztinnen!!!

Rundum zufrieden, alles was ein Patientenherz braucht: kurze Wartezeiten, offene Sprechstunde, immer telefonisch erreichbar, nimmt sich viel Zeit und beide sind sehr einfühlsam!

Die besten Hausärzte, die ich hatte!

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die besten Ärztinnen überhaupt

Ich habe noch nie zwei Ärztinnen gesehen, die solche Kompetenz mit solch großer Menschlichkeit verbinden!

Vielen Dank für alles!!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Dr. med. Anne Winckler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?