Dr. med. Armin Wunder

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. med. Armin Wunder und Philipp Jansen
Oeder Weg 6,
60318 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Armin Wunder?

Hausarzt
Homöopath
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Armin Wunder und Philipp Jansen

24.03.2021 • privat versichert

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Wunder ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich immer kompetent beraten und medizinisch gut versorgt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und kann für mich komplizierte Dinge verständlich erklären. Ich kann in jeder Hinsicht auf sein Netzwerk zu anderen Facharztkollegen bauen. Das Team der Angestellten ist sehr freundlich. Komme immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran!

09.02.2021 • Alter: über 50

Einfach nur zufrieden

Trotz aktuell großer Belastung nahm sich der Arzt viel Zeit! Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, tolles Hygiene-Konzept mit Luftreiniger im Wartezimmer.

29.06.2020 • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Wunder und rundum zufrieden. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist für mich mit Abstand der beste Arzt, bei dem ich je war! Zudem ist die Praxis super organisiert ohne lange Wartezeiten.

08.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Wunder erklärt ruhig und klar verständlich jeden Schritt der Untersuchung bzw. Behandlung. Aus diesem Grund fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich nochmal eine Rückfrage habe, bekomme ich zeitnah einen Rückruf. Auch als ich akut mal einen Termin benötigt habe, konnte ich kurzfristig kommen und die Wartezeit war wirklich akzeptabel. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und mit Öffis prima zu erreichen.

09.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Telefonisch sehr gut erreichbar, kürze Wartezeiten in der Praxis, kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.01.2017