Dr. med. Athanasios Konstantinou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztzentrum international Dr.med. Ala Wiener Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Facharztzentrum international Dr.med. Ala Wiener Fachärztin für Innere Medizin Prävention

Behandlung durch den Kardiologen Herrn Dr. Konstantinou:
Ausgangssituation: Schmerzen im Brustkorb.
Nach kurzem Beschreiben meines Befindens per Telefon, kam es zu einer sofortigen Terminvergabe.
Bis zu meinem Eintreffen in der Praxis, waren bereits sämtliche Vorbereitungen für die Untersuchung durch Herrn Dr. Konstantinou getroffen worden. Ein Herzinfarkt wurde sogleich diagnostiziert, worauf augenblicklich die Verabreichung  notwendiger Medikamente erfolgte .
Schließlich handelte es sich um einen akuten Fall und ein schnelles Handeln war geboten.
Die effektive Kommunikation und Vernetzung des Kardiologen mit dem Krankenhaus hat zu einer unverzüglichen Aufnahme und Behandlung geführt.
Auch die Nachuntersuchung führte Herr Dr. Konstantinou sehr gewissenhaft durch. Die Sachlage wurde verständlich und souverän erklärt, sowie auf die Fragen meinerseits eingegangen
Nach dem Erlebten scheint es nur natürlich, den Kardiologen Herrn Dr. Konstantinou mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Standort: Facharztzentrum international Dr.med. Ala Wiener Fachärztin für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführliche Anamnese und Erläuterung des Behandlungskonzeptes, verständliche Darstellung und klare Handlungsanweisung. Dies führte nach einem Jahr zu einem sehr positiven Ergebnis. Kann ich weiterempfehlen

Nimmt sich Zeit Behandlungsoptionen ausführlich zu erläutern und untermauert seine Empfehlungen mit Daten, Grafiken auf dem interaktiven Bildschirm.
Top Beratung und fachlich auf dem neuesten Stand mit Schwerpunkt auf Praevention, klare Empfehlung!

Standort: Facharztzentrum international Dr.med. Ala Wiener Fachärztin für Innere Medizin EKG

Ich habe Herrn Dr. Konstantinous als sehr kompetenten Arzt erlebt.Dabei ist er empathisch und nmmt sich für die Erklärung der anstehenden und durchgeführten Behandlungen oder Untersuchungen sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut und sicher in der Praxis angebunden. Ich kann Herrn Dr. Konstantionou als Kardiologen uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Konstantinou, Kardiologe in Frankfurt

Ich kann Dr. Konstantinou als Kardiologen uneingeschränkt empfehlen. Sein fundiertes Fachwissen und seine einfühlsame Betreuung haben mir das Vertrauen gegeben, das ich gesucht habe. Seine Praxis ist gut organisiert, und das gesamte Team ist professionell und freundlich. Dr. Konstantinou nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Ich fühle mich in seiner Obhut gut aufgehoben und kann ihn jedem empfehlen, der einen erstklassigen Kardiologen sucht.

Standort: Facharztzentrum international Dr.med. Ala Wiener Fachärztin für Innere Medizin Andere

Herr Konstantidou ist ein empathischer, freundlicher Arzt, der kompetent und engagiert ist

Sehr tolle Erfahrung! Umfassende Beratung + Erklärungen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt.

Sehr guter Arzt, äußerst kompetent und professionell. Er ist einfühlsam und erklärt alle Schritte sehr ausführlich. Kann ich nur empfehlen.

Extrem arroganter Arzt, keine Empathie, ich fühlte mich schlecht behandelt und bin zu einem anderen Kardiologen gegangen, dies hat mein Leben gerettet !

Im Okt. 2022 hatte ich einen Schlaganfall. Nach dem Klinikaufenthalt suchte ich kurzfristig einen Kardiologen für ambulante, umfangreiche, weitergehende Untersuchungen sowie der weiteren fachmedizinischen Betreuung.
Die Rezeptionsdame der Praxis hatte mir entgegenkommend bei tel. Anfrage innerhalb von zwei Tagen einen Termin bei Herrn Dr. med. A. Konstantinou angeboten.
Von den Kenntnissen des Herzspezialisten bin ich mehr als beeindruckt, ja regelrecht begeistert Er nimmt sich sehr viel Zeit, beherrscht die aktuellsten Diagnose- und Therapiemethoden. Äußerst freundlich und für mich absolut verständlich wurden die Diagnoseergebnisse erklärt und sämtliche Fragen zur Therapie beantwortet. Ich befinde mich bei ihm in besten Händen und vergebe Bestbewertungen in allen Bereichen, fachlich und menschlich, für den Mediziner sowie für das gesamte Praxisteam.

Behandelte Erkrankungen