Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Athanasios Konstantinou

Arzt, Internist

069/27316650

Dr. Konstantinou

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Griechisch (Ελληνικά)

Adresse

Schillerstr. 3160313 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang: Taubenstraße 1
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Athanasios Konstantinou?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Herzbeteiligung bei COVID-19
Lipidanalyse
Herzklappenkrankheiten
Koronare Herzkrankheit
Rhythmologie
Herzinsuffizienz
Herzmuskelentzündung
Prävention
Langzeit Blutdruckmessung
Stress-Echokardiographie
ambulante Schlafdiagnostik
Labordiagnostik
Langzeit EKG
Check-up
Belastungs EKG
EKG
Carotis Dupplexsonographie
Echokardiographie

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt- Patientenverhältnis wie ich es mir öfters wünschen würde

Die Gemeinschaftspraxis habe ich nach meiner Coronaerkrankung aufgesucht um eine Herz- und Gefäßuntersuchung durchführen zu lassen und meine "Long-Covid-Probleme" zu besprechen.

Schon beim Empfang wurde ich sehr aufmerksam, angenehm und freundlich aufgenommen. Nach ganz kurzer Wartezeit konnte ich schon bei Herrn Dr. Konstantinou vorstellig werden. Dr. Konstantinou erwies sich als aufmerksamer, dem Patienten zugeneigten, Arzt, welcher sich in Ruhe meine Probleme anhörte.

Die anschließenden Untersuchungen fanden in einem angenehmen Rahmen mit anschließender ausführlicher Besprechung statt. Auch Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Und zu guter Letzt gab es für mich auch noch noch gute Ratschläge und Anweisungen wie ich nach und nach zu meiner früheren Form vor Corona zurückkehren kann.

So machen selbst Arztbesuche ein bißchen Spaß. Vielen Dank.

29.04.2021
1,0

Fachlich und menschlich großartiger Arzt

Vorbildlich von Anfang bis zum Ende. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Dr. Konstantinou nimmt sich viel Zeit und berät in einer sehr vertrauensvollen und menschlich großartigen Weise.

Vielen Dank für alles.

27.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Große Zufriedenheit bei Behandlung durch Herrn Konstantinou

Meine Untersuchung bzw. Behandlung durch Herrn Konstantinou war sehr zufriedenstellend.

Herr Konstantinou hat sich als empathischer Mensch erwiesen, der sich genug Zeit genommen hat, mein Anliegen zu verstehen und sich mit mir darüber auszutauschen, um sich dann der konkreten Untersuchung zu widmen. Diese hat er für meine Wahrnehmung sehr kompetent und darüber hinaus sehr einfühlsam durchgeführt. Man hat bei ihm stets das Gefühl, mit seinem Anliegen ernst genommen zu werden und dass er sich auf dieses vollumfänglich konzentriert.

Nach einer kurzen Wartezeit im Wartebereich, wo einen die netten und hilfsbereiten Damen vom Empfang im Blick haben (deren positive Ausstrahlung übrigens eine angenehme Atmosphäre in der Praxis erzeugt), wurde die Besprechung der Ergebnisse ohne Verzögerungen vorgenommen. Diese hat Herr Konstantinou mit mir in einem konstruktiven Dialog geführt, wobei er seine Medien gezielt eingesetzt hat, um mir die Befunde so zu erläutern, dass ich sie auch richtig begreife und verstehe, was er mit seinen Feststellungen meint (man wird also nicht mit einer fachmännischen Diagnose einfach "abgefertigt" - so wie ich das auch schon erlebt habe, sondern es ging ihm im kooperativen Sinne darum, dass ich verstehe, worum es geht). Das fand ich sehr wertvoll!

Ich habe mich hier in sehr guten Händen gefühlt, daher kann ich diese Praxis und speziell Herrn Konstantinou als Arzt nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße

Alexander

22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich merkte sofort das ich dort richtig bin,

sehr ruhig, interessiert, nachfragend, hinterfragend in der der Anamnese und beim untersuchen ganz ruhig und in der Nachbesprechung und Beurteilung sehr gut erklärend . Ich musste mich beim verlassen der Praxis nicht ständig fragen was hat der gesagt oder gemeint? Alles gut und verständlich erklärt.

Ich werde dort wieder hingehen! Und kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

27.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ruhig, sachlich und lösungsorientiert

Schon beim Erstkontakt strahlt Dr. Konstantinou Ruhe und Vertrauen aus. Dies bestätigt er durch gründliche Anamnese, zielgerichtete Diagnose und verständliche Lösungsvorschläge. Untersuchung war sehr gründlich. Die anschliessenden Erklärungen waren verständlich, auf Nachfrage hat er die Fakten noch mal umfassend und detailliert erklärt und somit alle Fragen beantwortet. Seine Lösungsansätze waren hilfreich und gut umsetzbar. So stelle ich mir einen Arzt vor, der seine Patienten ernst nimmt und helfen will.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe442
Letzte Aktualisierung09.02.2021

Danke , Dr. Konstantinou!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler