Dr. med. Axel Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Brüggemann?

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Ich bin privat krankenversichert. Sehr verwundert war ich, als mir u.a. eine "Psychotherapeutische Behandlung in Rechnung gestellt wurde, die niemals stattgefunden hat. Als Diagnose wurde: " psychsomatische Dysregulation" auf der Rechnung vermerkt, so eine Frechheit und Unverschämtheit ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen, ich denke, dies ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft Frankfurt, da hier ein klarer Fall von Abrechnungsbetrug,vorliegt, pfui Teufel !

Frechhheit, es wurden Leistungen abgerechnet, die nicht erbracht wurden !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Die neue Anschrift: Oberschelder Weg 27, 60439 Frankfurt, Telefon 069-95157011, Fax 069-95157013.

Im Rahmen des langsamen, geplanten Übergangs in den wohlverdienten Ruhestand ist Dr. Brüggemann
jetzt als angestellter Facharzt für Innere Medizin im Medicus MVZ Dr. Hameed tätig.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Dr. B. ist ein sehr guter Diagnostiker und bereut mich nun seit ca. 30 Jahren. Immer noch die Note 1.

Dr. Brüggemann ist umgezogen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Ein Hausarzt wie man sich einen wünscht. Perfekt organisierte Praxis. Kurze Wartezeiten.

Freundlich, kompetent, perfekt organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Brüggemann in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Selten traf ich einen Mediziner, der sich wirklich die Nöte und Beschwerden anhörte und auch sofort darauf reagierte!
Er ist einfach als Arzt und als Mensch für mich unübertroffen!

Vielen Dank!

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

seit über 35 Jahren als Patient bei Dr. Brüggemann.
35 Jahre die sprechen für sich. i

mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Arzthelferin war sehr unfreundlich und der Arzt auch war zweimal dagewesen wegen schmerzen weil ich zweimal dagewesen war hat er mir gesagt warum ich wieder da wäre er würde ja nur 13,31 Euro verdienen an mir

Arzt unmöglich Arzthelferin unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Leider wirken die Sprechstunden-Damen recht genervt und geben pampige Antworten wenn sie genervt sind.
Die Kompetenz des Arztes ist von der Kassenleistung beschränkt. "Nur die Privatpatienten sichern die Einkünfte". Urinprobe in eigener Flasche wurde verweigert.
Von der Homöopathie habe ich nichts gemerkt. Trotz entsprechender Symptome, wurde die Blutbilduntersuchung auf Kasse verweigert.
Arzt ist Menschlich sympathisch.

Vorzimmerdame oft Pampig und Menschenunwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Unsere ganze Familie geht seit ungefähr 35 Jahren zu Dr. Brüggemann. Wir sind super zufrieden. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und vor allem er hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt. Man fühlt sich sicher und gut versorgt und er genießt vollstes Vertrauen von uns allen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

meine ganze Familie wird dort behandelt, wir sind alle sehr zufrieden, auch mit dem personal, ich gehe schon über 10 jahre in die praxis

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDICUS-MVZ Ärztezentrum

Der Dr nimmt sich steht\'s immer zeit für den jeweiligen Patienten und lässt nicht lange auf sich warten. Er handelt immer zum Wohle. Leider bin ich von dem Praxisteam (Arzthelferinnen) nicht begeistert, da sie sehr sehr unfreundlich und patzig sind. Auch telefonisch kann man sie so gut wie nie erreichen. Das merkt man auch wenn man im Wartezimmer sitzt und das telefon als klingeln hört, ohne das die Helferin dran geht. Ansonsten ist die Praxis leicht für mich zu erreichen und ich hin sehr zufrieden mit dem Dr.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben