Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lindemann
Die Bewertungen von Dr. Lindemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Lindemann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Mainzer Landstr. 158
60327 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Beate Lindemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lindemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lindemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lindemann

Artikel von Dr. Lindemann

Das sagen Patienten über Dr. Lindemann

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Hausärztin

Gute Koordination und Dokumentation, Schnelle Sinnvoll Beratung, immer sehr freundlich."  Mehr

3,4

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Offene Sprechstunde: Wartezeiten bis 4 Std!

Frau Dr. Lindemann war neun Jahre meine Hausärztin. Ich habe nun zu einer anderen Ärztin gewechselt. Grund ist die extrem lange Wartezeit, wenn man akut erkrankt ist und die „offene Sprechstunde“ in Anspruch nehmen muss. Niemals unter drei Stunden, die letzten Male wartete ich VIER Stunden.Bevor man in die „offene Sprechstunde“ „darf“, muss man erst anrufen und sich anmelden und die unhöfliche Arzthelferin davon überzeugen, dass man krank ist. Das letze Mal gelang mir das nicht und ich wurde an einem Freitagvormittag trotz Bittens barsch abgelehnt, obwohl ich chronisch krank und dabei berufstätig bin (auch am Wochenende) und eine AU benötigte. Da platzte mir der Kragen und ich suchte mir eine andere Ärztin mit besserer Praxisorganisation. Das hätte ich schon viel früher machen sollen!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Frau Dr ist super

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr Lindemann sie ist super und klärt auf geht auf die Beschwerden ein und sucht Lösungen von Kopf bis Fuss wird untersucht. Aber die Arzthelferinen schrecklich immer ein krimmiges und unfreundliches Gesicht ich muss jedes mal beteln wegen Rezept oder Überweisingsschein und ich bin jemand der wirklich nicht mal 10 Minuten braucht."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Termin Impfberatung in 5 Monaten / Kein Interesse an langfr. Patientenbeziehung

Ich bin Privatpatient und wollte einen Termin in der Praxis für eine Impfberatung für einen in 2 Monaten bevorstehenden Urlaub vereinbaren. Ich suche außerdem wegen Umzug eine neue Hausarztpraxis. Das alles interessierte die relativ forsche und unfreundliche Sprechstundenhilfe am Telefon wenig. Abgenommen wurde erst nach mehreren Anrufversuchen und auch nur, wenn man durchklingeln lässt. Der früheste Termin wurde mir für in 5 Monaten angeboten. Begründung: Wir machen gerade Vertretung für 5 andere Hausärzte. Mit Müh und Not wurde mir noch ein anderer Arzt für die Impfberatung empfohlen. An einer langfristigen Patientenbeziehung (Hausarzt) schien keinerlei Interesse zu bestehen. Fazit: Nein danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Lindemann ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich besonders viel Zeit für den Patienten und klärt einen umfassend über die Krankheit auf. Jede Frage wird freundlich und geduldig beantwortet. Man fühlt sich bei Frau Dr. Lindemann in professionellen Händen."  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lindemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lindemann.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter