Praxis

Dr. med. Ben Klimitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


069 619..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schweizer Platz 62, Frankfurt

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker



Schweizer Platz 62, Frankfurt

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker



Schweizer Platz 62, Frankfurt

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker



Schweizer Platz 62, Frankfurt

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker



Schweizer Platz 62, Frankfurt

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker



Schweizer Platz 62, Frankfurt

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über meine Fachgebiete informieren wollen. Ich habe mich auf die Innere Medizin spezialisiert und mich im Fachbereich P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Liebe Patientin lieber Patient
meine Behandlungsangebote und -schwerpunkte können Sie auf unserer Website www.internisten-ffm.de einse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Spanisch (español)

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker Gesundheits-Check-up

Ich habe mich selten so wohl und gut beratend bei einem Arzt gefühlt, Dankeschön !
Herr Dr. Klimitz war sehr freundlich, kompetent und hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Zudem war die Praxis sauber und gut organisiert. Ich habe mich gut betreut gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Arzttermin und kann die Praxis empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker Gesundheits-Check-up

Absolute Empfehlung!
In der Praxis von Herrn Klimitz u.a. fühle ich mich immer wohl, ernstgenommen und gut beraten. Herr Klimitz ist ein einfühlsamer, humorvoller und kompetenter Arzt.

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker Lungenfunktionsuntersuchung

Freitag, und zwar kurz vor 17 Uhr hat Dr. Klimitz mich als Patient aufgenommen und ausführlich beraten und bestens untersucht. Er hat außerdem Zeit genommen und für mich einen Termin bei einem anderen Arzt vereinbart und um sein Rat gebeten. Letztendlich hat er mich für Wochenende vorbereitet. Danke :)


Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Bei Herrn Kimitz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, emphatisch und sympathisch. Ich konnte mit ihm auch über etwas schwerer einzuschätzende medizinische Dinge sprechen. Das hat mich beruhigt und mir geholfen.

Herr Kimitz ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Ich bin neu in FFM und habe noch am selben Tag in der Praxis bei Dr Klimitz einen Termin bekommen als ich dringend einen brauchte. Er beriet mich auf Augenhöhe, war professionell und sehr freundlich! So unwohl man sich manchmal in einer Notsituation beim Arzt fühlt, so angenehm hat er den Besuch für mich als Patientin gestaltet! Und genau darum geht es doch, Vertrauen zu seinem Behandler zu fassen mit der Gewissheit es gemeinsam in den Griff zu bekommen. Ich habe meinen Arzt in FFM gefunden!

Ich habe meinen Internisten gefunden! 5 Sterne ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Ein toller zuverlässiger Arzt .
Verantwortung-Verbindlichkeit-Vorbildfunktion

Mehr ist hier nicht zu sagen.
auf jeden fall weiterzuempfehlende und eine sehr gute Adresse

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Sehr sympathischer Arzt, kenne ihn schon einige Jahre. Kompetent und auch außerhalb der sprechzeiten im Notfall sofort hilfsbereit gewesen. Nimmt sich Zeit und ist fachlich kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.

Kompetenz und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Sehr sympathischer Arzt, prima Praxisteam, sehr angenehme & großzügige Praxisräume am Schweizer Platz. Keine Wartezeiten und Terminvergabe dergestalt, dass man anderen Patienten kaum begegnet.
Löblich in normalen Zeiten, besonders willkommen im ggw. Corona-Umfeld.

Perfekter privatärztlicher Checkup • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Ich wurde schnell und sehr kompetent behandelt, die Praxis ist sehr sauber und modern, wenn ich noch einmal zu einem Internisten muss, ist Dr. med. Ben Klimitz meine erste Adresse.

schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Der beste Arzt, den ich mir wünschen kann.

- kompetent
- vertrauensvoll
- sehr freundlich
- sehr hilfsbereit
- einfühlsam
- ausführliche Beratung und Erklärung
- tolles Team
- sehr gut ausgestattete Praxis

Kompetent, vertrauensvoll, sehr freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen