Dr. Klimitz

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klimitz
Dr. Klimitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klimitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klimitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ben Klimitz

Arzt, Internist

Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz ...
Schweizer Platz 62

Gesund reisen - Impfungen, Reisemedizin
Bluthochdruck - Therapie bei Hypertonie
Hausärztliche Betreuung / Hausarzt
Gastroenterologie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Spezialgebiete innerhalb der Inneren Medizin: Gastroenterologie, Onkologie und Notfallmedizin sowie über unsere internistische Privatpraxis in Frankfurt. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Fachgebiete informieren wollen. Ich habe mich auf Innere Medizin und Naturheilkunde spezialisiert. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil Details vor, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

1. Diagnostikverfahren – Leistungsspektrum Innere Medizin

meine Behandlungsangebote und -schwerpunkte können Sie auf unserer Website www. internisten-ffm. de einsehen.
Darüber hinaus engagiere ich mich ehrenamtlich in dem Bereich der Palliativmedizin. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter.
http://www. die-bruecke-frankfurt. de und.
http://www. fnp. de/lokales/frankfurt/Das-Sterben-ist-etwas-Intimes;art675,1253649

1. Allergologie - Diagnostik und Behandlung von Allergien
  2. Kardiologie - Behandlung von Herzkrankheiten
  3. Nephrologie - Behandlung von Nierenkrankheiten
  4. Gesund reisen - Impfungen, Reisemedizin und Gesundheitsberatung

Unser Praxiskonzept

Internistische Betreuung aus einer Hand.
Viele Patienten suchen Ärzte, die mehr als nur ihr Fachgebiet sehen. Sie wollen nicht bloß von einem Spezialisten behandelt, sondern umfassend beraten und betreut werden.
Unsere internistische Facharzt-Privatpraxis wurde 1997 mit dem Ziel gegründet, hausärztliche Versorgung mit fachärztlicher Kompetenz zu verknüpfen. Mit diesem Konzept stehen wir seit über 15 Jahren für internistische Betreuung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klimitz

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch, gründlich und empathisch...mit gut organisierter Praxis

Insgesamt einfach ein gutes Gefühl, hier hausärztlich versorgt zu werden. Dr. Klimitz nimmt sich viel Zeit für Anamnese, wirkt sehr empathisch und bezieht so auch die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten in seine Überlegungen mit ein. Zumindest ist das meine Erfahrung. Der jährliche Checkup läuft gut organisiert und reibungslos und auch bei akuten Problemen wird einem schnell geholfen. Klare Empfehlung für Dr.Klimitz und diese Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Internist. Untersucht sehr ausführlich und geht auf die Beschwerden ein. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe ! Alles in allem eine tolle Praxis mit einem sehr netten Team und einem super Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens!

Herr Dr. Klimitz ist ein äußerst kompetenter und sehr sympathischer Arzt. In den sehr intensiven und vertrauensvollen Untersuchungs- und Beratungsgesprächen hat er sich viel Zeit genommen, stets sehr genau zugehört und einfühlsam und emphatisch reagiert. Die sich hieraus ergebenden Untersuchungen wurden sehr gründlich von ihm und seinem stets freundlichen und kompetenten Praxisteam durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und ganzheitlich betreut. Für mich ist Herr Dr. Klimitz der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zufrieden

Sowohl die fachärztlichen Untersuchungen als auch das Zeitmanagement waren sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und tolle Praxis!!

Herr Dr. Klimitz ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt und man merkt das er weiß wovon er spricht! Ich habe mich von Sekunde eins in der Praxis (TOP LAGE) und bei ihm wohl gefühlt! Auch die Mitarbeiter am Empfang, super nette und Freundliche Menschen! Ich für meinen Teil habe meinen neuen Hausarzt gefunden! Echt top, da es ist gleich nicht mehr so schlimm krank zu sein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klimitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klimitz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer